“Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Volver

Volver
Platz Nr. 1.246 von 7.692 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Köln, Deutschland
“Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Vor ein paar Jahren haben wir das Volver entdeckt, da es sehr günstig liegt, und seitdem ist es unser Must, wenn wir in Berlin sind. Im Sommer sitzt man schön draussen in der Sonne, im Winter ist es drinnen sehr gemütlich. Der Service ist super nett (einmal mussten wir gleich nach der Bestellung fluchtartig das Lokal verlassen, da unser Flieger ging – und man hat uns nichts in Rechnung gestellt!). Dir Tapas sind köstlich und die Auswahl gut. Nicht wie hin!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, cosmicalypso!

Deutschland
“Leckere Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das im Regierungsviertel gelegene Restaurant "Volver" bietet leckere Tapas. Das Ambiente ist typisch andalusisch mit von der Decke hängenden Schinken. Die Tapas waren alle sehr gut, hatten zu viert 10 verschiedene Tapas. zum Teil waren die Portionen etwas klein für den Preis. Der Hauswein war sehr gut trinkbar. Gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen (ca 5 Minuten zu Fuß vom Friedrichstadtpalast)

• Aufenthalt November 2011
Danke, alemao1973!
Bensheim
“Leckere Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

unvrostllbar ein spaniches Lokal in Berlin Mitte mit wenig Touristen und
und einer Spanierin in der Kuech die so leckere Tapas macht wie ich sie das letzte mal vor gefuehlten 20 Jahren in Barcelona gegessen habe.
Superlecker und vor allem auch zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und
Friedrichstrasse

• Aufenthalt September 2011
Danke, Julius H!
“Tolles Essen, frisch und sehr schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Sehr schöner Laden und sicherlich ein Highlight in Berlins zahlreichem kulinarischem Angebot. Nette Bedienung, sehr liebevoll und hervorragend zubereitete Gerichte. Die Größe schwankt zwischen Tapas und Hauptgericht, mit zwei Gerichten ist man auf der sichern Seite, wird satt und schmeichelt dem Gaumen. Tolle Karte mit vielem was sich auszuprobieren lohnt. Der Caipirinha ist hervorragend!

Danke, Colonia2000!
“Spanisch entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Der Wein ist lecker, die Tapas zahlreich und lecker, Schinken hängen über dem Tresen, es ist voll, der Wirt und sein Personal wuseln zwischen den Gästen umher und sind gut gelaunt.
Selbst an einem sehr kalten berlinerischen Abend kann man hier vergessen, dass gleich um die Ecke die Politik tobt, man morgen wieder zur Arbeit muss - denn hier ist Spanien und erst müssen die Gambas mit Knoblauch genossen werden.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Letstravel010!