“5 Stars!!!”

Preisbereich: 2 $ - 10 $
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

authentischer, super leckerer Laden!

Super geeignet für ein late breakfast :)

Super freundliches Personal.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Camper38932076824!

Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super freundlich und super lecker! Prima Alternative zum Hotelfrühstück für Spätaufsteher. Habe die Salami Pidaza bestellt. Genau wie erwartet gut!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sightseer16822625760!
Bewertet 12. Juli 2021

dieses kleine italienische Frühstückslokal ist echt ein Geheimtipp! Unweit vom trubeligen Wittenbergplatz bekommt man hier frisch zubereitete Spezialitäten aus Italien oder auch ganz klassisch Toast und Rührei, wenn man möchte. Dazu frisch gepressten Orangensaft und einen der besten Kaffees, die ich seit langem getrunken habe. Sehr freundliche, familiäre Bedienung, wir kommen wieder! Meine Empfehlung ist Pidaza aus Dinkelmehl mit Thunfisch!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Brad333Toskana!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kleine versteckte Goldgrube.

Auf TripAdvisor gefunden und direkt mal einen Besuch abgestattet.
Nettes kleines Café zum Wohlfühlen.
Personal sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, enricoe101!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dieses Café ist für jeden, der gerne gut ist. Das Essen wird frisch und transparent zubereitet. In meinen Augen ein Pflichtbesuch, wenn man in der Ecke ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, milos-wemhoff!