“wunderbares Frühstück”

Preisbereich: 2 $ - 10 $
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet vor 2 Wochen

dieses kleine italienische Frühstückslokal ist echt ein Geheimtipp! Unweit vom trubeligen Wittenbergplatz bekommt man hier frisch zubereitete Spezialitäten aus Italien oder auch ganz klassisch Toast und Rührei, wenn man möchte. Dazu frisch gepressten Orangensaft und einen der besten Kaffees, die ich seit langem getrunken habe. Sehr freundliche, familiäre Bedienung, wir kommen wieder! Meine Empfehlung ist Pidaza aus Dinkelmehl mit Thunfisch!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Brad333Toskana!

Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kleine versteckte Goldgrube.

Auf TripAdvisor gefunden und direkt mal einen Besuch abgestattet.
Nettes kleines Café zum Wohlfühlen.
Personal sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, enricoe101!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dieses Café ist für jeden, der gerne gut ist. Das Essen wird frisch und transparent zubereitet. In meinen Augen ein Pflichtbesuch, wenn man in der Ecke ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, milos-wemhoff!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Essen war genau das richtige um in den Tag zu starten, die Bedienung war super net.
Das erste Mal Pidaza probiert und es wahr ein voller erfolg.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, slaighter l!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich lecker!!!
Wir wurden sehr nett empfangen und bedient.
Absolut zu empfehlen!!!!
Es gibt für alle Geschmäcker etwas zu entdecken.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, irinaz616!