“Sehr spätes Frühstück”

Preisbereich: 2 $ - 10 $
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war genau das richtige um in den Tag zu starten, die Bedienung war super net.
Das erste Mal Pidaza probiert und es wahr ein voller erfolg.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, slaighter l!

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich lecker!!!
Wir wurden sehr nett empfangen und bedient.
Absolut zu empfehlen!!!!
Es gibt für alle Geschmäcker etwas zu entdecken.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, irinaz616!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Wir wurden vorher über das Prinzip aufgeklärt und gut beraten. Mitarbeiter sehr nett und eine angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, juliefrkg!
Bewertet 1. August 2020

Alles stimmte, die Bedienung, der Service, das Essen und der phantastische Kaffee. Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte wirklich sehr gut. Wir kommen gerne her.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 798evamariaw!
Bewertet 15. Juli 2020

Wir wurden herzlich empfangen und alles hat super geschmeckt! Wir haben sogar noch in einem sehr netten Gespräch mit dem Besitzer tolle Tipps für unsere weitere Erkundung durch Berlin bekommen! Vielen Dank nochmal!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sofiahH4664EQ!