“perfekt...sauber und absolut nettes Personal”

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 64 von 634 Hotels in Berlin
Zug
Beitragender der Stufe 1
“perfekt...sauber und absolut nettes Personal”
Bewertet am 8. März 2011

wir buchten dieses Hotel über ein Anbieter in Verbindung zu einem Abend bei der Blue Man Group. Absolut beeeindruckend der Empfang , die absolute perfekte Servicefachkräfte die mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beeindruckten....etwas abgelegen vom Flughafen wie auch Stadtmitte dennoch sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Nicoleswiss!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (109)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Grieskirchen, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. März 2011

Für unseren Städtetrip nach Berlin haben wir uns für das ANDELS entschieden, weil es durch ie Lounge Zusatzleistungen angeboten hat, welche uns sehr gut gefallen hat - wenn man mit kleinen Kindern reist. Das Personal war sogar so nett - die haben uns ein Zimmer gleich neben dem Loungeingang gegeben - so konnten wir abends mit Babyphone in die Lounge gehen und dort alle Vorzüge geniessen.
Die Lage des Andels ist nicht ganz Downtown - aber direkt vor dem Hotel ist der Strassenbahnzustieg, sodass man in 10Minuten am ALEX ist oder auch in nur 20 Min im Szenebezirk Penzlauerberg - somit dann doch wieder super. Da man eh bei KIeinkindern nicht so ganz das aktive Nachtleben durchlebt - ist das Andels mit seiner Lounge - die gerade mal 30€ pro Zimmer und Nacht mehr gekostet hat, eine echte Alternative, denn was dort geboten wird - ist mehr wert als 30€!! Also nutzen und geniessen.
Wir werden in das Andels zurückkommen bei unserem nächsten Berlinbesuch und haben es schon sehr vielen Freunden und Bekannten empfohlenn.
Der Concergiere bietet die Stadttickets an - wo man auch Ermäßigungen bei verschiedenen Anbietern erhält. Auch sind im Haus Restaurants - die aber sehr edel erscheinen und mit Kleinkindern nicht so optimal sind. In der Stadt

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, lagesurowy!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. März 2011

Ein tolles Hotel, welches von außen zwar wie ein großer Klotz wirkt aber sich damit auch in die Umgebung mit einreiht. Im inneren ist viel Platz und Licht welches das Hotel durchflutet. Wir waren im Rahmen der "Groupon" Aktion im Haus gewesen und hatten zwei tolle Tage in Andels. Die Zimmer waren Stylish, die Wege vom Fahrstuhl dort hin dafür recht lang. Frühstück war soweit in Ordnung. Am Nachmittag genossen wir die Wintersonne auf der Terrasse in der 6ten Etage, dort wäre auch das Restaurant besser platziert gewesen als in der 1 Etage mit Blick auf den Innenhof. Dafür war die Küche umso besser und das Servicepersonal sehr freundlich. Auch einen Weinkellner gab es der seine liebe wohl im Österreichischen Wein gefunden hat. Hier haben wir zum ersten mal auch eine, wie es hieß, Wiener Spezialität getrunken, der "Gemischte Satz".. sehr lecker! Auf einen Drink in der Bar sollte man in diesem Haus auf keinen fall verzichten, die Aussicht ist der Hammer!
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und 2 Tolle Tage.
Vielen Dank & wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Klaudio47!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Im Namen unseres Teams möchten wir uns für das Lob am Servicepersonal bedanken – Ihre Kommentare wurden selbstverständlich weitergleitet. Unsere Mitarbeiter werden so zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle zu reservieren. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts ist es unser höchstes Ziel, dass Sie rundum zufrieden sind und gerne an die Zeit bei uns zurückdenken.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und auf bald!

Ihr andel's Hotel Berlin Team
Key West
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2011

Sobald man das Hotel betreten hat, ist alles gut! Wie eine "kleine Insel" liegt das Hotel im Berliner Stadtteil Lichtenberg an der vielbefahrenen Landsberger Allee. Ca. 80 % der Zimmer sind zu einer Strassenseite hin. Die Landsberger Allee ist teilweise 8-spurig plus Strassenbahn. Gleichzeitig befindet sich noch eine große Strassenkreuzung vor dem Haus. Das Schlafen bei gekippt geöffnetem Fenster ist nur etwas für lärmunempfindliche Personen, ansonsten unbedingt nach einem Zimmer zum Innenhof fragen. Die nahe Umgegung ist wenig einladend mit Blick auf DDR-Plattenbauten. Das Hotel selbst ist sehr stylisch und modern - ganz im Kontast zur Aussenwelt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, FloridaPrincess1!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste uns ihre Erfahrungen zur Qualität unseres Hauses schildern - so können wir unseren Service verbessern und erweitern.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat. Durch die zentrale Lage des Hotels war uns der Schallschutz sehr wichtig – bei geschlossenen Fenstern sollte kein Straßenlärm im Zimmer zu hören sein. Trotzdem möchten wir uns für die Lärmbelästigung bei gekipptem Fenster entschuldigen. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Innenhof anbieten.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel’s Hotel Berlin willkommen zu heißen.

Ihr andel's Hotel Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Andel's in Berlin besticht durch Design und aussergewehnlichen Service zu einem super Preis/Leistungsverhaeltnis. Ich kann es jedem empfehlen der gute Qualitaet und freundlichen Service zu einem guten Preis zu schaetzen weiss. Ich danke nochmals dem Concierge fuer die kurzfristige Organisation fuer Karten und auch fuer den Tip Liquidrom, selten habe ich so gut entspannen koennen! Danke und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, cvetter!
Zeven, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2011

Für einen Berlin - Städtetrip war ich mit meinem Mann in diesem Hotel, wir hatten einen Gutschein der Smartbox und haben noch eine Nacht dazu gebucht. Das Hotel bietet erstklassigen Service, überall steht stets zuvorkommend und höfliches Personal. Die Lage des Hotels ist ebenfalls genial, da man mit der Tram oder der S Bahn in ein paar Minuten im Zentrum von Berlin ist und beide Haltestellen genau gegenüber vom Hotel liegen.
Die Zimmer sind sehr sehr sauber und auch das Bad ist groß, modern und ansprechend. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage und direkten Blick auf den Alex - was will man denn mehr bei einem Städtetrip? Genial! Das Frühstücksbuffet war super vielseitig und lecker und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Wenn wir mal wieder nach Berlin reisen, dann auf jeden Fall wieder ins Andels! Ganz großartiges Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail und einem guten architektonischen Stil!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Hamburg20032007!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2011

Die Betten sind für Seitenschläfer viel zu hart. Leider funktionierte die Minibar nicht (Strom ja, Kühlung nein).
Super war das Frühstücksbuffet, sehr viel Auswahl. Nur die gekochten Eier waren als hart gekocht beschriftet, waren aber nur glibberweich.
Viel Personal überall, ist auch wirklich sehr bemüht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AndreasFW!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir wissen Ihren Erfahrungsbericht über unser Hotel sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihre Mühe. Ihre Rückmeldung wird uns helfen unsere Prozesse im Haus weiter zu verbessern.

Gerne hätten wir Ihnen, um die Matratze etwas weicher wirken zu lassen und Ihren Schlaf angenehmer zu machen, noch weiche Decken unter das Laken gelegt.

Für den Defekt der Minibar möchten wir uns herzlich entschuldigen und versichern Ihnen, dass unsere Minibars momentan einer Prüfung unterzogen werden und defekte Geräte sofort ausgetauscht werden.

Ihr Feedback bezüglich der Eier auf dem Frühstücksbuffet haben wir bereits an unsere Küche weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen dürfen. Dies wäre eine gute Gelegenheit um sich selbst davon zu überzeugen, dass Ihre Kritik uns erreicht hat und wir diese positiv umgesetzt haben.

Das Hotelmanagement & Team

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 174€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin