“Tolles Hotel und ein TOP Concierge!!”

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 59 von 634 Hotels in Berlin
Mainz, Deutschland
“Tolles Hotel und ein TOP Concierge!!”
Bewertet am 30. November 2010

Ich war von allem begeistert und dachte: es kann kaum besser werden, aber dann lernte ich Herrn Jansen und Herrn Cermann kenne, die sehr zuvorkommend waren und uns noch tolle Theaterkarten für den den Abend besorgt haben! Sie waren sehr bemüht, den den Aufenhalt zu einem gelungenen Erlebnis zu machen und gaben uns noch wertvolle Tips für den Abend sowie Restaurantempfehlungen!
Also ein tolles Hotel mit den nettesten Concierges, die ich bisher getroffen haben!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Rothschild_007!
andelsBerlin, Direktor von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Gerne leiten wir das Lob an das gesamte Team weiter – vor allem an Herrn Jansen und Herrn Cermann, die als Concierge um das Wohl der Gäste, auch außerhalb des Hotels, bedacht sind.

Es ist unser höchstes Ziel, dass Sie als Gast das Hotel mit einem Lächeln verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Alsdorf
Direktor andel’s Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 27. November 2010

Ich habe einen Tag wegen einem Meeting im Hotel verbracht. Ich habe zwar nicht übernachtet aber ein Zimmer angeschaut und war sowohl im Restaurant als auch in der Sky Bar echt sehr gutes Hotel. Zum Zentrum geht es in 10 Min. mit der Straßenbahn genau vor dem Hotel ist die Haltestelle, sehr gut gelegen für Berlinbesucher. Das Hotel ist sehr groß, aber absolut übersichtlich und sehr sauber - ein empfehlenswertes Haus.
Das Highlight des Hotels ist die Skybar in der 14. Etage mit Blick über die ganze Stadt, ein Muss für Freunde der Nacht und des nächtlichen Berlins.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Axel-S1960!
Köln
Bewertet am 21. November 2010

Das Andels´s Hotel ist ein sehr schickes Hotel mit einem Service der Extraklasse.
Wir haben in den letzten Jahren schon einige Berliner Hotels genießen dürfen, darunter einige vier und fünf Sterne Häuser. Auf das Andel´s Hotel sind wir im Internet aufmerksam geworden und haben es gebucht, wir waren mehr als zufrieden. Die Umgebung des Hotels, ( Ortsteil Lichtenberg) ist zwar keine Top Adresse, jedoch wird man sofort nach betreten des Hauses dafür entschädigt. Alleine die Lobby/ Empfangshalle ist atemberaubend. Die Zimmer sind wie das ganze Haus sehr designbetont eingerichtet. Dies hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich jedoch, den Service des Hotels. Das Personal, im besonderen der Guest Relation Service, ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Dafür ein herzliches Dankeschön. Besonders empfehlen kann man die Lounge und natürlich die Skybar.

Unser Fazit: Eines der besten Hotels in Berlin.
Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, focus1979!
Neckartenzlingen
Bewertet am 11. November 2010

Berlin hat zwar viele Hotels, nicht alle sind aber wirklich empfehlesnwert. Andel's Hotel hinterlässt da einen sehr positiven Eindruck. Geräumige Zimmer, modern eingerichtet, alles sehr sauber. Vom Flughafen Tegel ist es allerdings mit dem Taxi gut 30-45 Minuten entfernt. Für mich den Aufwand wert. Werde auf alle Fälle hier wieder her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, woza55!
Bern, Schweiz
Bewertet am 10. November 2010

Ich möchte mich mich für den super Service in Ihrer Lounge bedanken, trotz dem eigentlich eine gewisse Selbstbedienung vorraus gesetzt wird, umsorgte uns am 07.11.2010 ich glaube Aksana königlich für Sie war es eine Selbstverstädlichkeit und das ganz ohne Trinkgeld. Für so viel Engagement meine Hochachtung. Auch sonst haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Ich werde das Andels auf jeden fall wieder besuchen un habe es auch schon weiter empfohlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, thomasjahnke!
Gäufelden
Bewertet am 10. November 2010

Sehr modernens, nobles Hotel. Toller SPA. Super Frühstücksbüffet. Zwar etwas ausserhalb von Berlin, aber direkt S-Bahn Anbindung, so dass man in 15 Minuten im Zentrum von Berlin ist.
Wir hatten das 3 Tage Special wo noch die Berlin Card kostenlos dabei war.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, osgeku!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Andel's liegt im Osten von Berlin an der Landsberger Allee, 2 S-Bahn Stationen zum vom Prenzlauer Berg ( Haltestelle Schönhauser Allee). Das Hotel ist sehr groß und unpersönlich. Die Eingangshalle ist riesig und sehr stylish. Man kommt sich zum Teil etwas verloren vor. Die Rezeption ist auf große Massen von Gästen ausgerichtet und hat somit einen eher kalten und unpersönlichen Eindruck, ist aber effektiv und der Check In wie der Check out sind schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel. Wir hatten ein Bussinesszimmer, welches besser war als der Standard. Ebenfalls gab es separate Lounge auf der Etage, welche aber leider geschlossen war. Wir waren zu einer Tagung im Haus und konnten uns über den gesamten Service nicht beschweren. Es war eben ok bis gut. Das Frühstück war eine Massenabfertigung und durch die vielen Menschen im Frühstücksraum war es sehr laut und ungemütlich. Das Frühstück war einem 4 Sterne Hotel angemesse, jedoch habe ich schon besseres und Individuelleres gesehen. Mittagessen war nicht berauschend .
Hierbei kann ich nicht sagen ob es vielleicht am Buget des Veranstalters der Tagung lag. Im Haus gibt es eine sehr schöne Hausbar (Skybar) mit Blick über Berlin.
Nochmal zur Lage: Diese war mit etwas suspekt. Abends hatte man kein gutes Gefühl wenn man von der S-Bahn durch einen dunklen Tunnel zum Hotel ging. Gegenüber befindet sich ein grosses Einkaufszenter, welches etwas abgewirtschaftet aussieht mit vielen geschlossenen Geschäften.
Für eine Veranstaltung (Tagung) ist das Hotel OK, jedoch würde ich es für einen Städteaufenthalt nicht empfehlen. Bitte beachten Sie, dass dies mein persönlicher Eindruck ist und jeder seine eigene Meinung hat.

Aufenthalt März 2010, Business
Danke, dirkcgn!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im andel's Hotel Berlin.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Ihr Besuch nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich des Ablaufs des Frühstücksservices möchten wir uns dafür entschuldigen, Ihnen das Gefühl einer Massenabfertigung gegeben zu haben. Wir haben dies bereits an entsprechende Abteilung weitergeleitet, um dies in Zukunft zu vermeiden. Ebenso tut es uns sehr leid, dass Sie sich bei uns im Haus nicht hundertprozentig wohl gefühlt haben und Ihnen Gemütlichkeit und Atmosphäre fehlte. In unserer Executive Lounge auf der 5. und 6. Etage genießen Sie täglich von 6.30-23.00 Uhr ein exklusives Frühstück als Start in den Tag. Am Nachmittag entspannen Sie dann bei warmen Kaffee- und Teespezialitäten und am Abend können Sie dann die Seele bei einem Glas Prosecco als auch kleinen Snacks baumeln lassen. Diese kann gegen einen Aufpreis von 30,00 Euro pro Tag hinzugebucht werden. Es tut uns leid, dass Ihnen dies nicht bereits im Vorfeld mitgeteilt wurde. Zur Lage des Hotels: Berlin ist eine ständig wachsende Stadt und wir sind zuversichtlich, dass sich bald in der näheren Umgebung weitere Lokalitäten ansiedeln werden, wodurch das Umfeld attraktiver wird. Wir möchten uns nochmals für die Mühe den genauen Sachverhalt zu schildern bedanken, denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Ihr andel's Hotel Berlin Team

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin