“sehr gut”

Nr. 61 von 634 Hotels in Berlin
Karlsruhe, Deutschland
“sehr gut”
Bewertet am 21. September 2010

es ist ein sauberes und sehr gutes Hotel mit tollem Ausblick über Berlin aus der Coctailbar
angenehmes Personal, sehr zuvorkommend und gut geschult
sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen.
tolles einfaches aber praktisches Design in den Zimmern.
sehr großräumige Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2010
Danke, levisch!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (104)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 16. September 2010

Hotel: Liegt etwa 5 Tramstationen vom Alexanderplatz entfernt. Ich bin mit dem Taxi zum Hotel gefahren (ca. 28 Euro). Das Hotel ist ein riesiger Komplex mit fast 600 Zimmern an einer viel befahrenen Allee. Für ruhesuchende Schläfer wie mich, auf jeden Fall ein Zimmer zum Innenhof wählen!
Rezeption: Schneller, freundlicher Check-In. Gute Packages.
Zimmer: Sehr modern, ansprechend gestaltet. Teils Dusche und Badewanne mit viel Glas im Raum. Nette Bad Gimmicks. TV mit Sky-Kanälen (auch Erotik kostenfrei in den Executive Zimmern ;-)
F&B: Frühstück in Ordnung, wenn auch etwas enttäschend in der Qualität (Brötchen etwas trocken, Eier vom Buffet statt a la minute. Kaffeespezialitäten waren zu bestellen.
Spa: 2 Trockensaunen, ein Dampfbad und Whirpool. Nichts besonderes, auch der Ausblick ist Richtung einer Tankstelle und Aldi ;-) aber noch recht neu. Die Massage war sehr gut und hat für die offen gelassene Tür des Dampfbades entschädigt.
Tagungsräumlichkeiten in großer Anzahl modern vorhanden. Hier fand ich die Qualität des Essens, egal ob Pausenbreak (Kuchen/warme Kleinigkeiten) als auch das Abendessen (Nudeln, Fleisch, Desserts) leider sehr durchschnittlich, ohne besonderes Geschmackserlebnis oder Dekoration. Hier hätte man sich etwas mehr kreative Küche gewünscht.
Fazit: In den nächsten Jahren ein sehr zu empfehlendes Hotel, wenn man ein gutes Package/Rate erhält - beruflich wie privat - ein paar Tage in Berlin zu verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, hotelknower!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen, da wir dadurch unseren Service permanent erweitern können.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität der Speisen beim Frühstück, aber auch in unserem Tagungsbereich werden wir noch einmal eingehend überprüfen und diese mit unseren Lieferanten sowie auch unserem Küchendirektor besprechen. Zusätzliche Eierspeisen beim Frühstück sind auf Bestellung jederzeit ohne Aufpreis für unsere Gäste verfügbar.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Hotelmanagement und Team vom andel’s Hotel Berlin
Heilbronn
Bewertet am 9. September 2010

Sehr klasse Hotel, dass mit unheimlich vielen schönen Bonbons kommt - Skybar mit tollem Blick für den Sonnenuntergang mit Berliner Skyline, großer Wellnessbereich, viele Konferenzräume,... Der einzige Punkt, der stören könnte, ist die Lage. Das Hotel liegt etwas fern vom Geschehen und daher muss zumindest die Bahn (gute Anbindung) oder das Taxi genutzt werden um das Geschehen zu erreichen. Der Service war phantastisch. Das Personal hat bei ausgebuchten Restaurants dank Messe, noch ein tolle Restaurant für 9 Mann auffinden können. Dickes Lob.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Huolala!
Bewertet am 6. September 2010

War über das erste Septemberwochenende mit Kunden dort. Wegen der IFA war es schwer, ein zentrales Hotel zu bekommen. Allerdings ist man über die S-Bahn in 20 min am Messedamm, wenn man die IFA dann auch besuchen wollte.
Das Personal ist durchwegs sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück nicht gerade das Tollste (nur Fertiggebäck, für Zimmerservice verlangt man 10 € extra), aber ansonsten Basics für ein Businesshotel vorhanden.
Die Zimmer sind hell und ruhig, der Saunabereich sehr gemütlich.

Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Eddie S!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Facetten Ihren Erwartungen entsprach. Die Qualität unseres Frühstücks werden wir noch einmal ausgiebig überprüfen und dies mit unseren Lieferanten besprechen. Ziel soll sein, den Wünschen unserer Gäste noch mehr zu entsprechen. Trotzdem möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit des Personals bedanken. Unsere gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (unter anderem zur Messe und zur Innenstadt) wird vor allem von unseren umwelt- und kostenbewussten Gästen sehr geschätzt. Zur Lage des Hotels: Berlin ist eine ständig wachsende und sich wandelnde Stadt. Wir sind zuversichtlich, dass sich in Zukunft in der näheren Umgebung weitere Lokalitäten ansiedeln werden, wodurch das Umfeld attraktiver wird. In Verbindung mit den guten öffentlichen Verkehrsverbinden wird dies in der Zukunft ein Vorteil sein – selbst in der Innenstadt sind solch schnelle Anbindungen an zentrale Orte wie die Messe Berlin bisher nicht realisiert.
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback – es hilft uns, unsere Prozesse im Hause zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

das Hotelmanagement mit Team
Zirl
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren auf Durchreise von Innsbruck (Tirol) zur Ostsee! Da die Strecke doch relativ lang ist haben kurzfristig entschlossen, bei der Hinfahrt in Berlin einen Zwischenstopp einzulegen! Über das Internet sind wir dann auf dieses Hotel gestoßen! Ich kann nur sagen - es war einfach der Wahnsinn! Anschließend sind wir dann weiter an die Ostsee gefahren, um dort noch ein paar Tage Urlaub zu machen! Da das Wetter nicht so schön war und es sehr oft geregnet hat, sind wir dann früher als geplant abgereist, um nochmals in diesem wunderschönen Hotel nächtigen zu können! Beim Retourweg nach Tirol haben wir dann gleich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht! Ich kann es jedem nur empfehlen! Außerdem habe ich gestern soeben im TV festgestellt, dass auch Sarah Connor mit Ihrer Show X-Factor dieses Hotel bevorzugt hat! Einfach nur Spitze!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Daniel1317!
Hohentengen
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt direkt an S-Bahn sowie an Strassenbahn Haltestellen,man ist in zehn min am Alex. Has Hotel hat eine tolle Ausstattung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbufett hat eine tolle Auswahl. Alles sehr sauber. Zimmer sind super und eine rießengroße Dusche:). Kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, TysonHohentengen!
Stuttgart
Bewertet am 30. August 2010

2009 eröffnetes Business- und Veranstaltungshotel. Großer quaderförmiger Neubau an der Landsberger Allee, nicht wiet v. Alexanderplatz entfernt. Sehr moderne Gästezimmer in schickem Design. Hotelbar in der 14. Etage mit herrlichem Blick über die Skyline von Berlin. Der Checkin dauerte ungewöhnlich lange (ewig lange Schlange). Großzügige Hotellobby mit bunten, poppigen Sitzmöbeln. Tolle Zimmer mit guter Wohnqualität, Schlafbereich mit schöner fester Matraze und reichlich Kissen. Badezimmer leider nicht ganz sauber geputzt (Haare auf dem Boden). Zimmerausstattung durchgängig mit Flatscreen (inkl. SKY), Safe, Klimaanlage, Minibar. Eingeschränkte Funktionen: relativ knapp bemessenes Platzangebot, fehlender Stuhl am Schreibtisch (...man muss den Sessel nehmen), dürftige, zusammenklappbare Kofferablage (wie im Low Budget Hotel). Frühstück für mein Empfinden nicht überragend, das Angebot solide. Spiegeleier werden, wenn gewünscht, separat in Rechnung gestellt. Service aber nett u. bemüht. Kaffee: naja - es geht so... Insgesammt nicht schlecht, aber es gibt bessere Hotels in der Hauptstadt.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, hotel24!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Seit Ihrem Aufenthalt kurz nach unserer Eröffnung im März letzten Jahres haben wir unseren Service und unser Angebot in vielen Bereichen noch mehr auf unsere Gästewünsche angepasst. So werden die Schränke in unseren Zimmern so umgebaut, dass mehr Ablagefläche entsteht und somit ein angenehmeres Raumgefühlt für unsere Gäste bereitsteht. Des Weiteren haben wir das Frühstück in Bezug auf Qualität und Angebot verbessert und erweitert, somit sind unter anderem nun auch Eierspeisen kostenfrei für unsere Gäste auf Wunsch erhältlich. Auch unsere Wartezeiten bei der Anreise und Abreise haben sich wesentlich verkürzt, da unser Personal noch besser geschult wurde.

Sehr geehrter Gast, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem verbesserten Angebot und Service persönlich überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin