“Tolles und modernes Hotel”

Vienna House Andel's Berlin
Nr. 64 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. August 2010

Ich verbrachte hier ein tolles Wochenende, um Berlin zu erkundigen. Das Andel's ist wirklich ein ganz modernes Design Haus und mit tollen Zimmern ausgestattet. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und zum Geburtstag gab es sogar eine Überraschung. Es ist gut mit bus und Bahn zu erreichen, einzig der Stadtteil ist nicht der tollste. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, da nimmt man auch die nicht so schöne Umgebung ein wenig in Kauf.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, TotoCologne!
Bewertung schreibenBewertungen (2.662)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2010

Ich war sehr zufrieden. Es ist groß und geräumig. Es ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, das man guten Gewissens nehmen kann, wenn man sich in dem Segment einbuchen will. Es ist spannender als ein Novotel, da es moderner eingerichtet ist, durch Sky/FlachbildschirmTV, moderenem offenen Bad, hat man das Gefühlund einem sehr bequemen Bett hat man das Gefühl, dass man mehr für sein Geld bekommt. Frühstück ist gut! Die Bar, ganz oben, ist ein Hit

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CrombieDog!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ein besonderes Design-Hotel inmitten des Ostens, das gehört zu Berlin, mit hervorragender Verkehrsanbindung die Panorama-Bar im obersten Stockwerk ist etwas ganz Besonderes, hervorragend (alkoholfreie) Cocktails sehr zu empfehlen, jeden Tag ist ein sog. Haus-Cocktail zu einem reduziertem Preis erhältlich. Sehr freundliches Personal, auch an der Rezeption, uns empfing eine gute Laune Person, das tat uns gut. Internet mit Apple PCs kostenlos, das Frühstücksbuffet ist reichlich ausgestattet, für jeden Geschmack etwas, die Gäste allerdings sind gewöhnungsbedürftig rücksichtslos, trotzdem war das Personal freundlich und ließ sich niemals provozieren. Die Zimmer haben eine leise Klimaanlage, bei geöffneten Fenstern, ist Straßenlärm deutlich zu hören.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elke K!
Bewertet am 2. August 2010

Wer es kühl, modern und stylisch mag ist hier genau richtig.
Super Frühstück mit grosser Auswahl und auch alles sehr ansprechend aufgebaut..
Der Frühstücksraum ist sehr gross, dafür aber durch Nieschen versucht worden so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die tollen Zimmer sind ausreichend gross, mit LCD-TV und DVD-Player mehr als Standard.
Eine Bar gaaaaanz weit oben (es handelt sich um ein - für Berliner Verhältnisse - Hoichhaus) mit einem schönen Blick über Berlin City runden das Hotel ab.
Habe das Hotel übers Internet super günstig gebucht.

Danke, CirCir007!
Bewertet am 28. Juli 2010

ein schickes, modernes hotel mit einem sehr freundlichen servicepersonal.
sehr empfehlenswerte ist die zubuchung der A Lounge. mit 30 euro pro nacht hat man getränke, snacks und internet frei. außerdem hat man durch die A Lounge zutritt zur dachterrasse. die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügen über eine klimaanlage, die wir am wärmsten wochenende des jahres sehr zu schätzen wußten. wir kommen wieder.

Danke, kernofleischmann!
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Andel´s Hotel ist wunderschön, modern, der Ausblick von der Bar in der 14. Etage ist klasse. Es gibt super leckere Cocktails auch extra House Cocktails die man sonst nirgends findet, aus frischen Zutaten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wahnsinnig freundlich. Die Zimmer sind klasse mit freundlichen hellen Farben, sehr geräumig, mit Sesseln und Hocker für die Füsse kann man wunderbar bequem sitzen. Die Betten gemütlich habe wunderbar geschlafen und obwohl wir ein Zimmer auf die Straße raus hatten, war es sehr ruhig. Das Highlight ist das tolle Badezimmer mit Riesendusche und Badewanne durch Glas abgetrennter Toilette.
Wir haben uns in diesem Designhotel sehr wohl gefühlt, einziges Manko war der Spa, von dem wir uns sehr viel versprochen hatten. Wir waren morgens so um 7:15 Uhr dort, wollten in den Wirlpool doch das Wasser war so kalt das wir nach 2 Minuten wieder raus sind auch das Dampfbad war total kalt, also sind wir gleich wieder gegangen, schade!

Danke, Isi2010!
andelsBerlin, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre sehr positive Bewertung. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

Wir möchten es aber auch nicht versäumen, uns für die Erfahrungen, welche Sie in unserem Beni Durrer Day Spa gemacht haben, zu entschuldigen.
Der Spa Bereich öffnet für unsere Gäste um 07:00 Uhr und natürlich stehen Ihnen dann alle Annehmlichkeiten sofort zur Verfügung. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unsere Spa Leitung weitergeleitet um sicherzustellen, dass diese Erfahrung ein Einzelfall ist und auch bleibt.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

andel’s Hotel Berlin

Bewertet am 26. Juli 2010

Das andel's Hotel Berlin ist nahe dem Alexadnerplatz gelegen und prima mit der S-Bahn zu erreichen. Die Hoteleinrichtungen und Zimmer sind im modernen farblich ansprechenden Stil eingerichtet.
Der Service war rund um die Uhr sehr ansprechend und zuvorkommend. Das Hoteleigene Restaurant in welchem ich sowohl Frühstück als auch das Mittagessen genießen konnte hat auch allen meinen Ansprüchen genüge getan.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 42 von 635 in Berlin
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 28 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 80€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin