“stylisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu andel's by Vienna House Berlin

andel's by Vienna House Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
andel's by Vienna House Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 50 von 661 Hotels in Berlin
“stylisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer es kühl, modern und stylisch mag ist hier genau richtig.
Super Frühstück mit grosser Auswahl und auch alles sehr ansprechend aufgebaut..
Der Frühstücksraum ist sehr gross, dafür aber durch Nieschen versucht worden so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die tollen Zimmer sind ausreichend gross, mit LCD-TV und DVD-Player mehr als Standard.
Eine Bar gaaaaanz weit oben (es handelt sich um ein - für Berliner Verhältnisse - Hoichhaus) mit einem schönen Blick über Berlin City runden das Hotel ab.
Habe das Hotel übers Internet super günstig gebucht.

Danke, CirCir007!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

ein schickes, modernes hotel mit einem sehr freundlichen servicepersonal.
sehr empfehlenswerte ist die zubuchung der A Lounge. mit 30 euro pro nacht hat man getränke, snacks und internet frei. außerdem hat man durch die A Lounge zutritt zur dachterrasse. die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügen über eine klimaanlage, die wir am wärmsten wochenende des jahres sehr zu schätzen wußten. wir kommen wieder.

Danke, kernofleischmann!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Andel´s Hotel ist wunderschön, modern, der Ausblick von der Bar in der 14. Etage ist klasse. Es gibt super leckere Cocktails auch extra House Cocktails die man sonst nirgends findet, aus frischen Zutaten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wahnsinnig freundlich. Die Zimmer sind klasse mit freundlichen hellen Farben, sehr geräumig, mit Sesseln und Hocker für die Füsse kann man wunderbar bequem sitzen. Die Betten gemütlich habe wunderbar geschlafen und obwohl wir ein Zimmer auf die Straße raus hatten, war es sehr ruhig. Das Highlight ist das tolle Badezimmer mit Riesendusche und Badewanne durch Glas abgetrennter Toilette.
Wir haben uns in diesem Designhotel sehr wohl gefühlt, einziges Manko war der Spa, von dem wir uns sehr viel versprochen hatten. Wir waren morgens so um 7:15 Uhr dort, wollten in den Wirlpool doch das Wasser war so kalt das wir nach 2 Minuten wieder raus sind auch das Dampfbad war total kalt, also sind wir gleich wieder gegangen, schade!

Danke, Isi2010!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre sehr positive Bewertung. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

Wir möchten es aber auch nicht versäumen, uns für die Erfahrungen, welche Sie in unserem Beni Durrer Day Spa gemacht haben, zu entschuldigen.
Der Spa Bereich öffnet für unsere Gäste um 07:00 Uhr und natürlich stehen Ihnen dann alle Annehmlichkeiten sofort zur Verfügung. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unsere Spa Leitung weitergeleitet um sicherzustellen, dass diese Erfahrung ein Einzelfall ist und auch bleibt.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

andel’s Hotel Berlin
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das andel's Hotel Berlin ist nahe dem Alexadnerplatz gelegen und prima mit der S-Bahn zu erreichen. Die Hoteleinrichtungen und Zimmer sind im modernen farblich ansprechenden Stil eingerichtet.
Der Service war rund um die Uhr sehr ansprechend und zuvorkommend. Das Hoteleigene Restaurant in welchem ich sowohl Frühstück als auch das Mittagessen genießen konnte hat auch allen meinen Ansprüchen genüge getan.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, flicsbib!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Seit November bin ich regelmäßig im Andel's Hotel - es ist jedes mal wieder wie nach Hause kommen. Das Personal erinnert sich an einen und stehen einem hilfsbereit zur Seite.

Ich kann meine Bewertung aus dem November auch jetzt nur noch einmal unterstreichen.
Das Hotel überrascht mich jedes mal aufs Neue - denn es wird immer ein wenig besser.

Danke!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, DragonT!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war im Juli insgesamt 8 Nächte in diesem wirklich sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel. Das Serviceteam hat es in dieser Zeit tatsächlich an 4 Tagen geschafft den Frühstücksraum um 06:30 Uhr zu öffnen. Da ich beruflich unterwegs war, war ich auf eine pünktliche Öffnung angewiesen. Es kann nicht sein, das man am Empfang darauf hinweisen muss, dass es 06:30 Uhr ist. Wenn man schon die Öffnungszeiten bestimmt, sollte man sich auch daran halten.
Ich empfehle der Hotelleitung die Internetbenutzung gratis anzubieten. Dies ist in den meisten Hotels gängiger Standard.
Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, hupefloh!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.

Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Öffnungszeiten beim Frühstück während Ihres Aufenthaltes gelegentlich nicht eingehalten wurden und wir damit Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht und eine absolute Ausnahme darstellt. Ihre Anmerkung wurde bereits an die betroffenen Personen weitergeleitet, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden.

Ihre sonst durchaus positiven Erfahrungen im gesamten Hotel zeigen uns jedoch auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste zufrieden und glücklich nach Hause zu schicken. Unsere MitarbeiterInnen werden vor allem durch positive Beurteilungen wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir wissen Ihren Erfahrungsbericht über unser Hotel sehr zu schätzen und bedanken uns nochmals für die Mühe uns dies zu schildern. Denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

andel’s Hotel Berlin
Malmö, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Andel´s Hotel ist wirklich ein modernes Hotel mit grossen saubere Zimmer.Die verbindungen zur Stadt ist sehr gut mitt der Strassenbahn oder S-Bahn
Frühstück ist reichhaltig
Badezimmer mit Dusche und Badewanne ist super
Nur eins wundert mich,warum man keine Zahnbürsten und Rasierklingen im Badezimmer auslegt

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Hotelopia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin