“Wie nach Hause kommen”

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 60 von 635 Hotels in Berlin
“Wie nach Hause kommen”
Bewertet am 25. Juli 2010

Seit November bin ich regelmäßig im Andel's Hotel - es ist jedes mal wieder wie nach Hause kommen. Das Personal erinnert sich an einen und stehen einem hilfsbereit zur Seite.

Ich kann meine Bewertung aus dem November auch jetzt nur noch einmal unterstreichen.
Das Hotel überrascht mich jedes mal aufs Neue - denn es wird immer ein wenig besser.

Danke!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, DragonT!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war im Juli insgesamt 8 Nächte in diesem wirklich sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel. Das Serviceteam hat es in dieser Zeit tatsächlich an 4 Tagen geschafft den Frühstücksraum um 06:30 Uhr zu öffnen. Da ich beruflich unterwegs war, war ich auf eine pünktliche Öffnung angewiesen. Es kann nicht sein, das man am Empfang darauf hinweisen muss, dass es 06:30 Uhr ist. Wenn man schon die Öffnungszeiten bestimmt, sollte man sich auch daran halten.
Ich empfehle der Hotelleitung die Internetbenutzung gratis anzubieten. Dies ist in den meisten Hotels gängiger Standard.
Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, hupefloh!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.

Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Öffnungszeiten beim Frühstück während Ihres Aufenthaltes gelegentlich nicht eingehalten wurden und wir damit Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht und eine absolute Ausnahme darstellt. Ihre Anmerkung wurde bereits an die betroffenen Personen weitergeleitet, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden.

Ihre sonst durchaus positiven Erfahrungen im gesamten Hotel zeigen uns jedoch auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste zufrieden und glücklich nach Hause zu schicken. Unsere MitarbeiterInnen werden vor allem durch positive Beurteilungen wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir wissen Ihren Erfahrungsbericht über unser Hotel sehr zu schätzen und bedanken uns nochmals für die Mühe uns dies zu schildern. Denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

andel’s Hotel Berlin
Malmö, Schweden
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Andel´s Hotel ist wirklich ein modernes Hotel mit grossen saubere Zimmer.Die verbindungen zur Stadt ist sehr gut mitt der Strassenbahn oder S-Bahn
Frühstück ist reichhaltig
Badezimmer mit Dusche und Badewanne ist super
Nur eins wundert mich,warum man keine Zahnbürsten und Rasierklingen im Badezimmer auslegt

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, uweberg!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Andels Hotel ist ein Hotel mit eigentlich guter Lage, mit nicht allzu langen wegen! Allerdings ist die Umgebung nicht wirklich angenehm. Die Zimmer sind modern und sauber eingerichtet und man kann sich hier wirklich wohlfühlen. Interessant ist die A Lounge, wo man für ca. 30 euro die Nacht zutritt bekommt inkl. Free Drinks plus freien Internetzugang :-)

Das Frühstück ist ausreichend und sehr vielseitig. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Hamburg1980!
Bewertet am 29. Juni 2010

Es gibt sie doch die Serviceoasen in Deutschland - hier hat jeder Mitarbeiter 5* verdient

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, santo70!
Dresden
Bewertet am 28. Juni 2010

Super eingerichtete Zimmer, Bad mit Wanne und Dusche. Da kann man mal sehn was man auch aus einem innen liegenden Bad machen kann.
Die Lage ist okay, S- Bahn und Strassenbahn vor der Tür, in 10 min. ist man auf dem Alex.
Wir hatten das Zimmer zum Innenhof, schlafen war auch bei offenem Fenster angenehm, kein Lärm.
Frühstück war super, reiche Auswahl und freundliches Personal.
Wir kommen wieder einmal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lugadd!
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Andel´s ist ein neues, sehr modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bad ist ein Highlight..... Das Personal wirkt jung und dynamisch, alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist super. Es ist auch kein Problem zum Frühstücken Gäste einzuladen. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen. Dafür hat man nachts absolute Ruhe.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin