“fast perfektes Hotel”

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 59 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war im Juli insgesamt 8 Nächte in diesem wirklich sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel. Das Serviceteam hat es in dieser Zeit tatsächlich an 4 Tagen geschafft den Frühstücksraum um 06:30 Uhr zu öffnen. Da ich beruflich unterwegs war, war ich auf eine pünktliche Öffnung angewiesen. Es kann nicht sein, das man am Empfang darauf hinweisen muss, dass es 06:30 Uhr ist. Wenn man schon die Öffnungszeiten bestimmt, sollte man sich auch daran halten.
Ich empfehle der Hotelleitung die Internetbenutzung gratis anzubieten. Dies ist in den meisten Hotels gängiger Standard.
Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hupefloh!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.

Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Öffnungszeiten beim Frühstück während Ihres Aufenthaltes gelegentlich nicht eingehalten wurden und wir damit Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht und eine absolute Ausnahme darstellt. Ihre Anmerkung wurde bereits an die betroffenen Personen weitergeleitet, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden.

Ihre sonst durchaus positiven Erfahrungen im gesamten Hotel zeigen uns jedoch auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste zufrieden und glücklich nach Hause zu schicken. Unsere MitarbeiterInnen werden vor allem durch positive Beurteilungen wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir wissen Ihren Erfahrungsbericht über unser Hotel sehr zu schätzen und bedanken uns nochmals für die Mühe uns dies zu schildern. Denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

andel’s Hotel Berlin

Bewertungen (2.590)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2010

Das Andel´s Hotel ist wirklich ein modernes Hotel mit grossen saubere Zimmer.Die verbindungen zur Stadt ist sehr gut mitt der Strassenbahn oder S-Bahn
Frühstück ist reichhaltig
Badezimmer mit Dusche und Badewanne ist super
Nur eins wundert mich,warum man keine Zahnbürsten und Rasierklingen im Badezimmer auslegt

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, uweberg!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Andels Hotel ist ein Hotel mit eigentlich guter Lage, mit nicht allzu langen wegen! Allerdings ist die Umgebung nicht wirklich angenehm. Die Zimmer sind modern und sauber eingerichtet und man kann sich hier wirklich wohlfühlen. Interessant ist die A Lounge, wo man für ca. 30 euro die Nacht zutritt bekommt inkl. Free Drinks plus freien Internetzugang :-)

Das Frühstück ist ausreichend und sehr vielseitig. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburg1980!
Bewertet am 29. Juni 2010

Es gibt sie doch die Serviceoasen in Deutschland - hier hat jeder Mitarbeiter 5* verdient

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, santo70!
Bewertet am 28. Juni 2010

Super eingerichtete Zimmer, Bad mit Wanne und Dusche. Da kann man mal sehn was man auch aus einem innen liegenden Bad machen kann.
Die Lage ist okay, S- Bahn und Strassenbahn vor der Tür, in 10 min. ist man auf dem Alex.
Wir hatten das Zimmer zum Innenhof, schlafen war auch bei offenem Fenster angenehm, kein Lärm.
Frühstück war super, reiche Auswahl und freundliches Personal.
Wir kommen wieder einmal.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lugadd!
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Andel´s ist ein neues, sehr modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bad ist ein Highlight..... Das Personal wirkt jung und dynamisch, alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist super. Es ist auch kein Problem zum Frühstücken Gäste einzuladen. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen. Dafür hat man nachts absolute Ruhe.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dorschine!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht gerade sehr zentral in der Landsberger Allee im Ostteil der Stadt. Es ist modern aber ohne große Austrahlung. Lag vieleicht auch daran, dass es wohl nicht besonders gut besucht war. Preis Leistung stimmen, aber für mehr als eine Nacht als Business trip ist es nicht geeignet. Der Service war soweit gut, das Restaurant Angebot schien mir deutlich zu hochpreisig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, seacove!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre konstruktiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im andel’s Hotel Berlin mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste auch nach Ihrer Abreise die Zeit nehmen, uns zu schildern, wie Sie Ihre Zeit im andel’s Hotel Berlin erlebt haben.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen durften, haben Sie ein eher ruhiges Wochenende in unserem Haus erlebt, wodurch sicher auch der Eindruck von wenig Ausstrahlung und einer geringen Besucherzahl, entstand. Wir können uns als Berlins größtes Designhotel, immer größer werdender Beliebtheit erfreuen. Dies wird vor allem durch die Bewertungen auf Tripadvisor, Platz 10 von 608 zu bewertenden Hotels in Berlin, verstärkt. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise in unseren fünf Restaurationen als zu hochpreisig empfanden, da wir versuchen durch diese Vielfalt jedem Gast das passende Angebot zu offerieren. Wir beziehen unsere qualitativ sehr hochwertigen Waren, ausschließlich von Lieferanten aus Berlin und Brandenburg, um die Frische unserer angebotenen Produkte zu garantieren.

Ihre Kommentare haben wir gerne an die entsprechenden MitarbeiterInnen weitergeleitet, die stets daran arbeiten den hohen Servicestandard zu halten sowie auch weiterhin auszubauen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr andel’s Hotel Berlin Team

Nr. 31 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 79€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin