“Perfekter Service”

Vienna House Andel's Berlin
Nr. 61 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Juni 2010

Es gibt sie doch die Serviceoasen in Deutschland - hier hat jeder Mitarbeiter 5* verdient

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, santo70!
Bewertung schreibenBewertungen (2.663)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2010

Super eingerichtete Zimmer, Bad mit Wanne und Dusche. Da kann man mal sehn was man auch aus einem innen liegenden Bad machen kann.
Die Lage ist okay, S- Bahn und Strassenbahn vor der Tür, in 10 min. ist man auf dem Alex.
Wir hatten das Zimmer zum Innenhof, schlafen war auch bei offenem Fenster angenehm, kein Lärm.
Frühstück war super, reiche Auswahl und freundliches Personal.
Wir kommen wieder einmal.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lugadd!
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Andel´s ist ein neues, sehr modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bad ist ein Highlight..... Das Personal wirkt jung und dynamisch, alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist super. Es ist auch kein Problem zum Frühstücken Gäste einzuladen. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen. Dafür hat man nachts absolute Ruhe.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dorschine!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht gerade sehr zentral in der Landsberger Allee im Ostteil der Stadt. Es ist modern aber ohne große Austrahlung. Lag vieleicht auch daran, dass es wohl nicht besonders gut besucht war. Preis Leistung stimmen, aber für mehr als eine Nacht als Business trip ist es nicht geeignet. Der Service war soweit gut, das Restaurant Angebot schien mir deutlich zu hochpreisig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, seacove!
andelsBerlin, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre konstruktiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im andel’s Hotel Berlin mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste auch nach Ihrer Abreise die Zeit nehmen, uns zu schildern, wie Sie Ihre Zeit im andel’s Hotel Berlin erlebt haben.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen durften, haben Sie ein eher ruhiges Wochenende in unserem Haus erlebt, wodurch sicher auch der Eindruck von wenig Ausstrahlung und einer geringen Besucherzahl, entstand. Wir können uns als Berlins größtes Designhotel, immer größer werdender Beliebtheit erfreuen. Dies wird vor allem durch die Bewertungen auf Tripadvisor, Platz 10 von 608 zu bewertenden Hotels in Berlin, verstärkt. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise in unseren fünf Restaurationen als zu hochpreisig empfanden, da wir versuchen durch diese Vielfalt jedem Gast das passende Angebot zu offerieren. Wir beziehen unsere qualitativ sehr hochwertigen Waren, ausschließlich von Lieferanten aus Berlin und Brandenburg, um die Frische unserer angebotenen Produkte zu garantieren.

Ihre Kommentare haben wir gerne an die entsprechenden MitarbeiterInnen weitergeleitet, die stets daran arbeiten den hohen Servicestandard zu halten sowie auch weiterhin auszubauen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr andel’s Hotel Berlin Team

Bewertet am 21. Juni 2010

Für alle die glaubten, dass schicke Hotels nur in Berlin Mitte zu finden sind, ist dies eine neue Information: das schicke Hotel Andel's auf der Landsberger Allee ist zwar nicht "mitten im Leben" von Berlin, dafür hat es eine wunderschöne Bar mit Blick auf den Fernsehturm und sogar bis zum Potdsamer Platz. Mit über 500 Zimmern ein sehr großes Hotel, in dem jeder Reisende elegant unterkommen kann.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, karolina30!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Andel's Hotel Berlin kann ich uneingeschränkt sowohl für private Städtetrips oder auch für Geschäftsreisen weiter empfehlen. Die Zimmer sind in retro-modernem Designstil eingerichtet und sehr geräumig, wenn man sich ein Deluxe- Zimmer gönnt. Die "einfachste" Zimmerkategorie ist genauso ansprechend eingerichtet, aber relativ klein. Gegen einen geringen Aufpreis ist vor Ort bei Verfügbarkeit ein Upgrade möglich.
Die Badezimmer sind sehr ansprechend mit großer Dusche und Badewanne ausgestattet. Der Frühstücksraum ist zuerst einmal erschreckend riesig, aber sehr gut organisiert und es gibt genügend Personal, das sich sehr freundlich um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl.
Der Spa- und Fitnessbereich ist ebenfalls hervorzuheben. Der Wellnessteil mit Whirlpool, Sauna und Ruhebereichen ist äußerst angenehm und auch hier spiegelt sich das klare Design wieder.
Einziges Manko ist vielleicht die Lage etwas am Rande des östlichen Teils von Berlin. Der Alexanderplatz ist aber mit der Tram und einer Haltestelle direkt vor der Tür einfach zu erreichen.
Tip: Es besteht die Möglichkeit in den Executive Floor mit a.Lounge zu wechseln. Gegen Aufpreis hat man hier einige interessante Vorteile, wie einen separaten Frühstücksraum, I Mac- Srfstationen, Sky Kanäle, Zutritt zur a.lounge und a.smokers lounge mit grosser Terrasse, Afternoon Break mit süßen Delikatessen, Cocktail Hour mit Wein und Prosecco und so einiges mehr...

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Marataba!
Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war zur Messezeit im Andels in Berlin. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Ich hatte daas Schokolade-macht-glücklich-Paket gebucht und hatte somit eine sehr entspannende Schokomassage und einen Gutschein für eine heiße Schokolade in der Bar. Direkt gegenüber des Hotels ist eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man sehr schnell am Alex ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Bad hell und modern eingerichtet. Da mein Zimmer nicht zur Straßenseite lag, hatte ich eine angenehme Nacht. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ein Traum. Ein riesen Angebot, ich denke da findet jeder etwas, das er gerne ißt. Nur beim Auschecken musste ich trotz vieler Leute am Empfang lange anstehen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 42 von 635 in Berlin
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 28 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 80€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin