“Einfach Top”

Nr. 61 von 634 Hotels in Berlin
Dresden
“Einfach Top”
Bewertet am 28. Juni 2010

Super eingerichtete Zimmer, Bad mit Wanne und Dusche. Da kann man mal sehn was man auch aus einem innen liegenden Bad machen kann.
Die Lage ist okay, S- Bahn und Strassenbahn vor der Tür, in 10 min. ist man auf dem Alex.
Wir hatten das Zimmer zum Innenhof, schlafen war auch bei offenem Fenster angenehm, kein Lärm.
Frühstück war super, reiche Auswahl und freundliches Personal.
Wir kommen wieder einmal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lugadd!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Andel´s ist ein neues, sehr modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bad ist ein Highlight..... Das Personal wirkt jung und dynamisch, alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist super. Es ist auch kein Problem zum Frühstücken Gäste einzuladen. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen. Dafür hat man nachts absolute Ruhe.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, dorschine!
Hamburg
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht gerade sehr zentral in der Landsberger Allee im Ostteil der Stadt. Es ist modern aber ohne große Austrahlung. Lag vieleicht auch daran, dass es wohl nicht besonders gut besucht war. Preis Leistung stimmen, aber für mehr als eine Nacht als Business trip ist es nicht geeignet. Der Service war soweit gut, das Restaurant Angebot schien mir deutlich zu hochpreisig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, seacove!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre konstruktiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im andel’s Hotel Berlin mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste auch nach Ihrer Abreise die Zeit nehmen, uns zu schildern, wie Sie Ihre Zeit im andel’s Hotel Berlin erlebt haben.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen durften, haben Sie ein eher ruhiges Wochenende in unserem Haus erlebt, wodurch sicher auch der Eindruck von wenig Ausstrahlung und einer geringen Besucherzahl, entstand. Wir können uns als Berlins größtes Designhotel, immer größer werdender Beliebtheit erfreuen. Dies wird vor allem durch die Bewertungen auf Tripadvisor, Platz 10 von 608 zu bewertenden Hotels in Berlin, verstärkt. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise in unseren fünf Restaurationen als zu hochpreisig empfanden, da wir versuchen durch diese Vielfalt jedem Gast das passende Angebot zu offerieren. Wir beziehen unsere qualitativ sehr hochwertigen Waren, ausschließlich von Lieferanten aus Berlin und Brandenburg, um die Frische unserer angebotenen Produkte zu garantieren.

Ihre Kommentare haben wir gerne an die entsprechenden MitarbeiterInnen weitergeleitet, die stets daran arbeiten den hohen Servicestandard zu halten sowie auch weiterhin auszubauen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr andel’s Hotel Berlin Team
karolina
Bewertet am 21. Juni 2010

Für alle die glaubten, dass schicke Hotels nur in Berlin Mitte zu finden sind, ist dies eine neue Information: das schicke Hotel Andel's auf der Landsberger Allee ist zwar nicht "mitten im Leben" von Berlin, dafür hat es eine wunderschöne Bar mit Blick auf den Fernsehturm und sogar bis zum Potdsamer Platz. Mit über 500 Zimmern ein sehr großes Hotel, in dem jeder Reisende elegant unterkommen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, karolina30!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Andel's Hotel Berlin kann ich uneingeschränkt sowohl für private Städtetrips oder auch für Geschäftsreisen weiter empfehlen. Die Zimmer sind in retro-modernem Designstil eingerichtet und sehr geräumig, wenn man sich ein Deluxe- Zimmer gönnt. Die "einfachste" Zimmerkategorie ist genauso ansprechend eingerichtet, aber relativ klein. Gegen einen geringen Aufpreis ist vor Ort bei Verfügbarkeit ein Upgrade möglich.
Die Badezimmer sind sehr ansprechend mit großer Dusche und Badewanne ausgestattet. Der Frühstücksraum ist zuerst einmal erschreckend riesig, aber sehr gut organisiert und es gibt genügend Personal, das sich sehr freundlich um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl.
Der Spa- und Fitnessbereich ist ebenfalls hervorzuheben. Der Wellnessteil mit Whirlpool, Sauna und Ruhebereichen ist äußerst angenehm und auch hier spiegelt sich das klare Design wieder.
Einziges Manko ist vielleicht die Lage etwas am Rande des östlichen Teils von Berlin. Der Alexanderplatz ist aber mit der Tram und einer Haltestelle direkt vor der Tür einfach zu erreichen.
Tip: Es besteht die Möglichkeit in den Executive Floor mit a.Lounge zu wechseln. Gegen Aufpreis hat man hier einige interessante Vorteile, wie einen separaten Frühstücksraum, I Mac- Srfstationen, Sky Kanäle, Zutritt zur a.lounge und a.smokers lounge mit grosser Terrasse, Afternoon Break mit süßen Delikatessen, Cocktail Hour mit Wein und Prosecco und so einiges mehr...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Marataba!
Bamberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war zur Messezeit im Andels in Berlin. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Ich hatte daas Schokolade-macht-glücklich-Paket gebucht und hatte somit eine sehr entspannende Schokomassage und einen Gutschein für eine heiße Schokolade in der Bar. Direkt gegenüber des Hotels ist eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man sehr schnell am Alex ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Bad hell und modern eingerichtet. Da mein Zimmer nicht zur Straßenseite lag, hatte ich eine angenehme Nacht. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ein Traum. Ein riesen Angebot, ich denke da findet jeder etwas, das er gerne ißt. Nur beim Auschecken musste ich trotz vieler Leute am Empfang lange anstehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, emmi7!
Witten
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist sehr verkehsgünstig was die Anbindung an öffentliche Verkehsmittel angeht, Wir haben aber trotzdem das Auto vorgezogen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was einen guten Eindruck machte.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern eingerichtet, vom Fernseher bis zum Wasserkocher war alles vorhanden. Das Badezimmer war ebenfalls großzügig und sauber mit Wohlfühlfaktor. Es gab da bei unserem Aufenthalt nicht zu bemängeln und somit eine ganz klare Empfehlung für dieses Haus.

Aufenthalt Mai 2010, Familie

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 197€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin