i31 Hotel(Berlin)
125 $
114 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

nhow Berlin(Berlin)
129 $
113 $
NH Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

198 $
122 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

170 $
115 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
68 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

134 $
126 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.834)
2.834 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Sehr schönes Hotel welches durch seine große und gemütliche Lobby beeindruckt. Das Personal wirkt oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt jedoch wenn man ein Anliegen hat wird einem freundlich geholfen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wirken modern nur die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig. Das Frühstück ist ok jedoch nicht sonderlich beeindruckend. Anders ist es schon in der Bar und im Restaurant. Ausgezeichnete Drinks und gute Speisen im Restaurant machen den Aufenthalt im Andels insgesamt lohnenswert. Sehr gerne mal wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Saul_Goodman_27!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Saul_Goodman_27,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unserer Skybar und unserem Restaurant Mavericks begeistert haben. Ihren Hinweis zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir aufgenommen und werden diesen Punkt mit unserer Hausdame besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin

Bewertet 31. März 2018

Die Zimmer waren ok. Für 6 Übernachtungen eher viel zu wenig Schrankfläche.
Das Frühstüch war ok. Nur das personal bis auf eine Ausnahme ging gar nicht, Blicke stets nach unten gesenkt.Wir hatten das Gefühl jeder wunsch nach einem Omlet oder einem Kaffe Latte wäre zuviel.....
Auch von den beiden Chefkräften ging keine Freude aus, scheinbar hatten fast alle dort verfehlt. Schade.
Die Sauberkeit im Restaurant lies auch zu wünschen übrig, selten ein Besteck mit so vielen Wasserflecken erlebt.
Die Sauberkeit im Zimmer lies auch zu wünschen übrig. Schon sehr runde Ecken und Staub an schwer zugänglichen Stellen wird wohl auch nur sehr selten geputzt.
Alles deutet auf ein sehr schlechtes Management hin, alle scheinen nur getrieben von Gewinnoptimierung zu sein.
Für 1-2 Nächte insgesammt ok, eine Woche nie wieder.

Zimmertipp: Das kommt auf die lüftungsgewohnheiten jedes Einzelnen und die Jahreszeit an. je weiter oben um so besser.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd B!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Bernd B,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und alle Punkte mit den Mitarbeitern von Service und Reinigung besprechen und bearbeiten werden. Zusätzlich wurde dieses Thema in den aktuellen Schulungsplan der Serviceabteilung aufgenommen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager

Bewertet 31. März 2018

Excellenter Service und tolle, geräumige, saubere Zimmer.
Frühstück ist außergewöhnlich gut und reichlich. Super Ausgangspunkt für einen Berlin Aufenthalt. Mitarbeiter alle super freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, anvo2018!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber anvo2018,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass besonders unsere Mitarbeiter Sie begeistert haben und wir alle hoffen, Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Gebucht eine Junior-Suite mit allen Annehmlichkeiten wie man sie erwartet. Die A Lounge wartet mit einer gut sortierten Speiseauswahl und am Abend zusätzlich mit entsprechenden Spirituosen auf. Allein wegen der Ruhe und dem Service beim Frühstück, würde ich die Lounge buchen.

Einen großen Dank gilt Herrn Rando, der es versteht auf die Gäste und deren Wünsche entsprechend einzugehen.

Die Lage ist eigentlich optimal innerhalb von 20 Min ist alles zu erreichen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tobi86hl!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Tobi86hl,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre netten Worte. Besonders Rando hat sich sehr über Ihr schönes Lob gefreut. Wir hatten Sie gerne bei uns zu Gast uns das gesamte Team freut sich bereits über Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Bewertet 16. März 2018

2 Tage Tagung im Andel's. Tagungsräume o.k., Verpflegung war o.k., Service hat gepasst.
Einige Kollegen haben mangelnde Sauberkeit im Zimmer reklamiert, dem kann ich mich nicht anschließen. Zur Bewertung der Lage hänge ich zwei Bilder aus dem Hotelfenster an, die sagen alles.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf H!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber Ralf H,
danke, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihr Tagungsaufenthalt bei unszufriedenstellend war und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House Andel´s Berlin