Bewertungen (2.919)
2.919 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018

Die Zimmer waren ok. Für 6 Übernachtungen eher viel zu wenig Schrankfläche.
Das Frühstüch war ok. Nur das personal bis auf eine Ausnahme ging gar nicht, Blicke stets nach unten gesenkt.Wir hatten das Gefühl jeder wunsch nach einem Omlet oder einem Kaffe Latte wäre zuviel.....
Auch von den beiden Chefkräften ging keine Freude aus, scheinbar hatten fast alle dort verfehlt. Schade.
Die Sauberkeit im Restaurant lies auch zu wünschen übrig, selten ein Besteck mit so vielen Wasserflecken erlebt.
Die Sauberkeit im Zimmer lies auch zu wünschen übrig. Schon sehr runde Ecken und Staub an schwer zugänglichen Stellen wird wohl auch nur sehr selten geputzt.
Alles deutet auf ein sehr schlechtes Management hin, alle scheinen nur getrieben von Gewinnoptimierung zu sein.
Für 1-2 Nächte insgesammt ok, eine Woche nie wieder.

Zimmertipp: Das kommt auf die lüftungsgewohnheiten jedes Einzelnen und die Jahreszeit an. je weiter oben um so besser.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 395berndb!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Bernd B,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und alle Punkte mit den Mitarbeitern von Service und Reinigung besprechen und bearbeiten werden. Zusätzlich wurde dieses Thema in den aktuellen Schulungsplan der Serviceabteilung aufgenommen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager

Bewertet am 31. März 2018

Excellenter Service und tolle, geräumige, saubere Zimmer.
Frühstück ist außergewöhnlich gut und reichlich. Super Ausgangspunkt für einen Berlin Aufenthalt. Mitarbeiter alle super freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, anvo2018!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber anvo2018,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass besonders unsere Mitarbeiter Sie begeistert haben und wir alle hoffen, Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Gebucht eine Junior-Suite mit allen Annehmlichkeiten wie man sie erwartet. Die A Lounge wartet mit einer gut sortierten Speiseauswahl und am Abend zusätzlich mit entsprechenden Spirituosen auf. Allein wegen der Ruhe und dem Service beim Frühstück, würde ich die Lounge buchen.

Einen großen Dank gilt Herrn Rando, der es versteht auf die Gäste und deren Wünsche entsprechend einzugehen.

Die Lage ist eigentlich optimal innerhalb von 20 Min ist alles zu erreichen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tobi86hl!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Tobi86hl,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre netten Worte. Besonders Rando hat sich sehr über Ihr schönes Lob gefreut. Wir hatten Sie gerne bei uns zu Gast uns das gesamte Team freut sich bereits über Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Bewertet am 16. März 2018

2 Tage Tagung im Andel's. Tagungsräume o.k., Verpflegung war o.k., Service hat gepasst.
Einige Kollegen haben mangelnde Sauberkeit im Zimmer reklamiert, dem kann ich mich nicht anschließen. Zur Bewertung der Lage hänge ich zwei Bilder aus dem Hotelfenster an, die sagen alles.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf H!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber Ralf H,
danke, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihr Tagungsaufenthalt bei unszufriedenstellend war und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House Andel´s Berlin

Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan für eine Nacht in dem Hotel. Aus dem Zimmer hatten wir einen Blick auf den Fernsehturm, welcher wirklich schön war. Das Hotel erreicht man super mit der Straßenbahn und ist nur in wenigen Minuten in der Innenstadt (Alexanderplatz). Ambiente war klasse und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel wirkte sehr nobel und war toll eingerichtet.
Für 5€ Aufpreis haben wir uns das Frühstück aus‘s Zimmer bestellt. Alles kam wie bestellt und hat super geklappt. Von der angegebenen Uhrzeit bis hin zu den bestellten Mahlzeiten. Und alles zusammen sorgte für ein ganz bestimmtes Feeling. Toller Aufenthalt insgesamt

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kaliste13!
Ralph_Alsdorf, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber Santana E,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie besonders mit unserem Room Service frühstück begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.