“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andel's by Vienna House Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
andel's by Vienna House Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
andel's by Vienna House Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 51 von 667 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ideale Lage, super schöne Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet... Alles, damit man sich in Berlin "zuhause" fühlt... Für einen Städtetrip auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Hier kommen wir gerne wieder her!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Danke, nike_siegesgoettin!
Ralph_Alsdorf, General Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit der Lage des Hotels, den schönen Zimmern und unserem riesigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Besonders erfreut uns, dass wir Ihnen ein "Zuhause-Gefühl" bieten konnten. Voller Vorfreude erwarten wir Ihren nächsten Besuch im andel's by Vienna House Berlin.
General Manager & das Team des andel's by Vienna House Berlin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Lüftungsanlage auf unserem Zimmer war viel zu laut. Als wir am Empfang Bescheid gaben, hat man uns ein anderes Zimmer angeboten. Die Lüftungsanlage war aber auch hier viel zu laut, so dass wir nicht hätten schlafen können. Also riefen wir wieder am Empfang an. Die Dame dort war schon leicht genervt und verwies uns an ihren Kollegen, der dann auf das Zimmer kam. Er sagte, dass das eine Zwangsbelüftung sei und sie nicht abzustellen ist. Wir haben dann unsere Sachen gepackt und sind in ein anderes Hotel ( das New Berlin, sehr zu empfehlen!! ) gegangen. Das Geld haben wir natürlich nicht zurück erhalten.

Zusätzlich gab es noch andere merkwürdige Geräusche auf dem Zimmer. Die Zimmer haben eine Plastikverkleidung hinter den Betten und den Fernsehern. Diese Plastikverkleidung knackten in einem Zimmer ca. im 10 Sekunden-Takt. Äußerst nervig. Das Zimmer lag auch zu den Eisenbahnschienen, was man deutlich gehört hat.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Kerstin O!
andels106, Geschäftsführer von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kerstin O,
vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat verfügen all unsere Zimmer über eine minimale Grundbelüftung. Da Sie nicht zum ersten Mal bei uns zu Gast waren, kennen Sie sowohl unser Haus als auch unsere Zimmer bereits und wissen, dass eine gewisse Grundlüftung existiert. Obwohl dieser minimale Luftaustausch seit unserer Eröffnung 2009 und bis zu 1200 Hausgästen täglich bislang noch keine Kritiker gefunden hat, ist unsere Haustechnik durchaus in der Lage diese mit Vorankündigung vollständig zu deaktivieren. Auch liegt fast die Hälfte unserer Zimmer zum weitaus ruhigeren Innenhof, wobei keinerlei Verkehrslärm wahrnehmbar ist.
Da Sie sich selbst für eine nicht stornierbare Rate entschieden haben, danken wir Ihnen für das Verständnis, dass wir Ihnen trotz der rein subjektiven Gründe, die Sie von Ihrer Übernachtung bei uns abhielten, mit unserem Kulanzangebot schon entgegen gekommen sind. Wir hoffen, dass wir Sie daher auch wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Ralph Alsdorf
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren hier und waren sofort beeindruckt,da hat der Architekt ganze Arbeit geleistet.Alles sehr stilvoll und edel in weiß gehalten in der riesigen Empfangshalle.Das Frühstück war ein Traum alles was das Herz begehrt und eine sehr nette männliche Aushilfskraft,er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat uns alles erklärt was wir wissen wollten,obwohl es sehr voll war.Das separate Restaurant im Hotel was denke ich nicht zusammen gehört ,war auch toll.Auch hier war es sehr voll und bei dem Betrieb bloß 2 Kellner ist eigentlich bei dem was sie anbieten ,nicht machbar.Wie soll man, wenn alle Tische, plus Barplätze belegt sind einen vernünftigen Service bieten.Die beiden waren sowas von im Stress und ehrlich gesagt taten sie uns leid,sie waren lustig und nett drauf aber völlig unter Strom was auch kein Wunder war.Von uns gab es Daumen hoch auch für die Küche das Essen war ein Traum!wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Notblack H!
andels106, General Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von Beginn an bei uns wohl fühlen konnten und sind stolz, Sie mit dem modernen Design unseres Hotels, dem traumhaften Frühstück und unserem freundlichen Service begeistert zu haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
General Manager & das Team des andel's Hotel Berlin
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Unsere absolute Lieblingsadresse wenn es um Hotels in Berlin geht. Sehr Modern gestaltetes Hotel mit schönen gemütlichen Zimmern. Zimmer zur Straße hin sind etwas lauter aber man ist ja schließlich in Berlin. Sehr gute Anbindung an S und U Bahnen. Eigene Tiefgarage, wenn auch kostenpflichtig. Schnelles Check in und out. Frühstück ist völlig in Ordnung und lässt kaum Wünsche offen.

Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, MagdalenaMo!
Sehr geehrte MagdalenaMo,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und das andel's Hotel Berlin nun zu Ihrer absoluten Lieblingsadresse in Berlin geworden ist. Wir sind begeistert, Sie mit unseren gemütlichen Zimmern, dem schnellen Service und dem großzügigen Frühstücksbuffet überzeugt zu haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
General Manager & das Team des andel's Hotel Berlin
Schmalkalden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser Aufenthalt ist schon etwas länger her, aber definitiv unvergesslich - im negativen Sinn! Wir waren zu Silvester 2013 im Andel's und haben das Paket gebucht (7 Freunde). Es war wirklich teuer - das ist nunmal zu Silvester so - aber statt eines bekannten internationalen DJ's war da so ein Alleinunterhalter! Das hat echt weh getan. Weiterhin gab es nur sehr wenige Sitzplätze und Getränke musste man sich selbst holen - wobei nur der fuselige Wein im Preis inbegriffen war... Nie wieder dieses Hotel, da unsere Beschwerde bzgl. des Pakets nicht annähernd zur Kenntnis genommen wurde! Servicewüste trifft es auf den Punkt - es wurde ein Top-Unterhaltungsprogramm versprochen und es gab nur Müll und eine Abfuhr!!

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, meins1978!
andels106, Geschäftsführer von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie an Silvester 2013 nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben seitdem unser Angebot und unseren Service von Grund auf überarbeitet und stetig verbessert. Sie wären begeistert, was zu unserer letzten Silvesterfeier alles geboten wurde. Aber auch das werden wir wieder überarbeiten und uns neue Programme einfallen lassen, sodass wir auch nächstes Jahr wieder überraschen können. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Wandel und besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ralph Alsdorf
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin