“Tagungshotel auch für Urlauber”

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 57 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber Straßenbahn und S-Bahn direkt vor der Tür. Fahrkarten für die Öffis gibt es direkt im Hotel. Parkplatz findet sich auch in den Nebenstraßen, direkt im Hotel 15€ am Tag.
Hotel ist sehr modern, Klimaanlage und gute Betten vorhanden. Vor 4 Jahren war es sauberer, jetzt schon viele Gebrauchsspuren, aber immer noch eine Empfehlung, ich würde auch wiederkommen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, ich konnte schon vormittags einchecken.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig, Brötchen allerdings etwas pappig.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Brigitte-Harald!
Bewertungen (2.544)
Es gibt aktuelle Bewertungen für andel's by Vienna House Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2014

Wunderschöne, grosszügige Zimmer. Top service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Erstklassiges Speisen und Getränke Angebot.
Leider hatten wir keine zeit, um den wellnessbereich auszuprobieren. Doch das nächste mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Judith U!
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist modern und genau nach unserem Gusto eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns erwartete wohl eines der schönsten Zimmer in der wir nächtigen. Im 10. Stockwerk mit super Ausblick und allen Annehmlichkeiten. Unser Abendessen im Oscars war Preis/Leistungsmässig in Ordnung. Leider hatten wir keine Zeit mehr um im gehobeneren Restaurant zu essen. Die Cocktails in der Skybar sind super lecker und der Ausblick bei Nacht über Berlin unbeschreiblich. Das Frühstück war genial, mit allem was das Herz begehrt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, TinchenE!
Bewertet am 6. Juli 2014

Nachdem das Hotel uns in der ersten Nacht auf Grund zu vieler Buchungen ausquartieren musste hatten wir die folgende Nacht als Entschädigung ein upgrade in eine junior suit. Finde ich sehr großzügig und elegant gelöst und hat uns den Aufenthalt auf jeden Fall versüßt. Das Hotel punktet mit freundlichen Mitarbeitern, super service, moderner Einrichtung und einem hohen Hygienestandard. Alles in allem macht das Hotel wirklich einen guten Eindruck, und ich denke auch ohne upgrade hätten wir dort einen schönen Aufenthalt gehabt. Wenn ich nochmal nach Berlin komme, werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, F B!
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schönes Business Hotel
Grosse Zimmer mit allem was man benötigt. Kostenloses WLan und gutes Frühstück. Gute Betten. Viele Fernsehkanaele inkl. Private auch in englischer Sprache. Freundliches und professionelles Personal. Gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmut S!
Bewertet am 27. Juni 2014

Ein recht neues, sauberes und mit 557 Zimmer sehr großes Hotel (eröffnet März 2009) im Design-Stil, etwas außerhalb im Ost-Stadtteil Prenzlauer Berg , aber per S-Bahn und Straßenbahnhaltestelle ganz passabel an die Stadtmitte angebunden - eigentlich gute Voraussetzungen für einen zufriedenstellenden Aufenthalt und eine entsprechend hohe Bewertung. Eine zumindest bessere Bewertung als die von uns gegebene hätte das Hotel wahrscheinlich auch bekommen, wenn wir dort nicht Dinge erlebt hätten, die absolut inakzeptabel sind. Der Check-In in der riesigen, etwas unpersöhnlichen Hotelhalle mit nichts desto trotz beeindruckender güldener Rezeption verlief trotz großen Andrangs recht zügig, wenn auch unpersönlich kühl. Wir gaben an, dass wir ein Komfortzimmer reserviert hätten und bekamen ohne große Willkomensworte kurz darauf die Zimmernummer mitgeteilt. Wenig später im Zimmer sahen wir, dass der mit der Buchung des Komfortzimmers geäußerte Wunsch nach einen solchen in höherer Etage mit Blickrichtung City leider nicht erfüllt worden war, stattdessen schaute man aus der 4. Etage (von 10, im Tower 14) in einen Innenhof . Dann hätten wir ja auch ein preiswerteres Standardzimmer bestellen könnten, dachten wir noch, als uns auffiel, dass im zugeteilten Zimmer weitere Aussattungsmerkmale des gebuchten und vorausbezahlten Komfortzimmers fehlten. Da auch die Überprüfung der Zimmergröße nur auf die Maße eines Standardzimmers kam, regte sich der Verdacht, dass wir gar nicht das gebuchte Komfortzimmer bekommen hatten, obwohl wir doch extra beim Check-In noch mal darauf hingewiesen hatten. Die Nachfrage an der Rezeption brachte es dann an den Tag. Man sei diese Nacht wegen einer Sportgruppe im Hotel ausgebucht und deshalb habe man uns auch das gebuchte Komfortzimmer nicht mehr geben können. Aber hallo, wir hatten vor mehreren Wochen gebucht, wir hatten kurz vor dem Aufenthalt ein erneutes e-Mail geschickt, wir hatten beim Check-In auf unsere Buchung hingewiesen und dann wurde uns kommentarlos ein Standardzimmer zugeteilt nach dem Motto "der Gast merkts ja eh nicht". Er hat es aber doch gemerkt, er hat sein zusätzliches Geld von seinem Buchungsportal zurückerhalten, da sich Andel's geweigert hatte und er warnt andere Gäste nun ausdrücklich vor den Geschäftsgebahren dieses Hauses. Wie gesagt, Hotel eigentlich nicht schlecht, dafür der Stil des Hauses ein ganz ein schlechter. Dies hat weder was mit Wiener Schmäh ( es handelt sich um eine österreichische Hotelgruppe), noch mit gewitzter Berliner Schnauze zu tun. So etwas ist einfach nur dreist. Das brauchen wir nicht noch mal und glücklicherweise gibt es in Berlin genügend ehrliche Konkurrenz, wo man entweder das erhält, was man gebucht hat, oder wo Fehler entschuldigt, statt unter den Tisch gekehrt werden. Tipp: wenn Sie ein Standardzimmer gebucht haben, kann nicht viel passieren, bei einer höheren Kategorie vergleichen Sie sicherheitshalber Ihre Buchungsbestätigung mit der Realität.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Tobias B!
andels106, Leiter Gästebetreuung von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Toby4484,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren durchaus positiven Kommentar über unser Haus. Bitte seien Sie versichert, dass Gästezufriedenheit unser höchstes Ziel ist. Ebenso wichtig ist uns, Ihnen hiermit unser Bedauern über die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse auszudrücken. Die Zuteilung der Zimmer bei Anreise auf die gebuchte Kategorie ist eigentlich selbstverständlich und ändert sich, wenn überhaupt, dann nur zu Gunsten unserer Gäste. Daher ist es für uns von sehr großem Interesse die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten intern aufzuarbeiten, um Fehler dieser Art in Zukunft ausschließen zu können. Leider können wir Ihre Beschreibung momentan weder einer Reservierung explizit zuordnen noch verfügt unser Haus über eine Kategorie namens „Komfort“. Wir möchten Sie bitten, mit dem Leiter unserer Kundenbetreuung direkt unter guest.relation@andelsberlin.com Kontakt aufzunehmen, auch um dies nachhaltig in Ihrem Sinne zu lösen.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr andel’s Hotel Berlin

Bewertet am 27. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Christian G!
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin