“Rundherum gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu andel's by Vienna House Berlin

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 60 von 662 Hotels in Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Hallo,
dies war mein 6 Besuch im Hotel. Leider muss ich anmerken das die Freundlichkeit und der Service deutlich nach gelassen haben.
Das Frühstück ist alles andere als gemütlich wenn der zweite Raum nicht geöffnet wird und das Personal dem Ansturm nicht beweltigen kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
andels106, Leiter Gästebetreuung von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns hiermit sowohl für Ihre Bewertung als auch für Ihre Treue bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Restaurantleitung weitergegeben, um Vorkommnisse wie diese in Zukunft auszuschließen. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns aber selbstverständlich entschuldigen und hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr andel’s Hotel Berlin Team
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Schade, mein Zimmer und das Zimmer anderer Seminarkollegen roch so stark nach Zigarettenrauch, dass es weit abseits des zumutbaren war. Das machte dieses schicke Designhotel leider absolut unzumutbar.
Ansonsten Frühstück war gut, Personal war durchschnittlich freundlich. Meine Beschwerde wurde an der Rezeption entgegengenommen, aber ansonsten nicht weiter darauf reagiert.
Schade - da habe ich mir WESENTLICH mehr von einem Viersterne-Superiorhotel erwartet.

Zimmertipp: Sagen sie unbedingt, dass Sie Nichtraucher sind - sonst bekommen Sie möglicherweise auch ein total v ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Fabian D!
andels106, Leiter Gästebetreuung von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Fabian,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Selbstverständlich möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir versuchen stets je nach Verfügbarkeit allen vom Gast erfragten Präferenzen gerecht zu werden. Leider standen am späten Abend Ihres Anreisetages keine Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung. Eine eingehende Reaktion unseres Teams hätte davon aber in jedem Fall unberührt sein müssen. So hätten wir uns beispielsweise gefreut, Ihnen zumindest am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes ein Nichtraucherzimmer anbieten zu können. Da Sie zum ersten Mal bei uns zu Gast waren, würden wir uns natürlich freuen Sie von unserem eigentlichen Können zu überzeugen und Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Dahingehend freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Guest Relation Team unter guest.relation@andelsberlin.com.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr andel’s Hotel Berlin Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Unsere 1. Reise nach Berliin haben wir genossen und sicherlich war der Aufenthalt in diesem Hotel mit einem Grund. Der Deluxezimmer war klasse und sauber. Die Lage ist toll, da man relativ schnell in Berlin-Mitte hinkommt. Offentlichen Vekehrsmittel direkt vor die Nase! Wer einen super Cocktail probieren möchtet..."Brombeer Mojito" - Skybar! Bedingt durch die Grouponofferte, war der Preis unschlagbar. Ich kann auf jeden Fall dieses Hotel weiter empfelen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wanda H!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Das Andel's war eigentlich 'nur' unser Ausweichquartier, nachdem unser ursprüngliches Hotel in der Nähe überbucht war. Davon, dass man sich dort bereits 'um alles gekümmert' habe, wusste man im Andel's leider nichts... denn das Ursprungshotel hatte die Organisation eines Ersatzquartiers gnadenlos verschlampt. Das Andel's war ebenfalls fast ausgebucht und hatte eigentlich nur noch Raucherzimmer im Angebot, aber mit beispielhafter Freundlichkeit und großem Einsatz organisierte man uns noch ein Zimmer nach unseren Vorstellungen. Das Zimmer selbst war schön und modern eingerichtet und ohne jeden Grund zur Beanstandung, und ein Abend in der tollen Skybar rundete unseren Besuch ab. Beim Frühstück konnte der Service das sehr hohe Niveau zwar nicht mehr ganz halten (Teller wurden recht spät abgeräumt und das Buffet spät nachgefüllt), aber trotz dieses kleinen Makels können wir das Andel's nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Top Frühstück
Top Mittagsbuffet
Top Sky-Lounge
Top Business-Solutions

Das Andel's ist absolut empfehlenswert und seiner Kategorie 4Sterne Superior auf jeden Fall gerecht!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Kiss72!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Also im großen und ganzen ein Klasse Hotel.
Service und Hotelausstattung hat ein hohes Niveau. Schöne Zimmer mit einem großen Bad. Zudem ist die Sky-Bar zu erwähnen, die einen großartigen Ausblick auf Berlin ermöglicht.
Die Lage ist etwas abseits, aber dennoch ziemlich gut mit der Tram bzw. S-Bahn zu erreichen.
Würde ich sofort an jeden weiterempfehlen :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin