“Hervorragend!”

Nr. 59 von 634 Hotels in Berlin
Winterthur, Schweiz
“Hervorragend!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr tolles Hotel! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Sky Bar sollte unbedingt besucht werden. Und für Morgenmuffel empfiehlt es sich, das Frühstück aufs Zimmer bringen zu lassen; da gibt es nämlich eine grosse Auswahl an diversen Brötchen, Kaffee, Milch, Orangensaft, Corn Flakes - sofern man die Karte ausgefüllt und an die Tür gehängt hat. Werded as Hotel sicherlich wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Layko!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 1. Januar 2014

war geschäftlich im Andel's:

mein Zimmer war äußerst geräumig, Design gefiel mir,
Service war top, Frühstücksbuffet auch.

Wir hatten das 'sky cafe' für unser Meeting gebucht - eine tolle Location über den Dächern von Berlin mit Weitblick - absolutes Highlight.

Wir haben zwei Tage im Hotel verbracht - und alle Menüs (Mittags, Abends) waren von höchster Qualität, Auswahl der Speisen saisonal und trotzdem ideenreich - kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: wenn möglich in den oberen Etagen buchen - leiser und toller Blich über Berlin
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Maria Annett M!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte im andel's. Als Ausgangspunkt perfekte öffentliche Verbindungen (S-, U- und Tram-Station direkt am Haus) und notfalls erträgliche Taxikosten von Berlin Mitte.
Ganz großes Kompliment an die ganze Mannschaft des Hotels, toller Service und angenehme Atmosphäre. Sehr zu Empfehlen ist die Sky-Bar und das Sky-Cafe mit seiner großartigen Aussicht und tollen Cocktails! Gleich in der Nähe auch das liebevoll eingerichtete und herzliche Puppentheater Felicio (Kinder- und Erwachsenentheater). Alles sehr empfehlenswert ... wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, nachtiul!
Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren überaus zufrieden vom Andels Hotel in Berlin. Anfahrt mit S9 vom Flughafen Schönefeld. Hotel liegt direkt am Bahnhof Landsberger Allee, Anbindung an U und S Bahnen 1 Minute vom Hotel. Das Zimmer war funktional modern eingerichtet, mit SatTV, Minibar, großem Schließfach und genügend Steckdosen. Das Bett war super bequem. Das Badezimmer hatte alles was man sich wünschen kann und die Dusche verhältnismäßig groß. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, alle Speisen richtig temperiert. Das Personal versorgte uns mit Kaffee, nachdem wir einmal bestellt hatten und waren umsichtig in Bezug auf das Abräumen benutzten Geschirrs. Das Personal in der Lounge, der Rezeption und der Concierge waren sehr höflich und hilfsbereit. Jederzeit würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Elmar F!
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel zu kostengünstigen Preisen insbesondere das Frühstück genial. Nette Zimmer und super Wellness Bereich. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Hammer Ausblick über Berlin in det Sky Bar

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, sithloard!
Kanton Thurgau, Schweiz
Bewertet am 29. November 2013

Lange Zeit eine riesige Bauruine, hat dieses Hotel unter österreichischem Management (Vienna International) jetzt Klasse und Charakter. Es liegt etwas außerhalb, östlich der Stadtmitte, ist aber mit S-Bahn, Straßenbahn und Taxi gut zu erreichen. Die Damen am Empfang (3 an der Zahl) sind alle mit Telefonieren beschäftigt, sodaß sie den Neuankömmling erstmal gar nicht ansprechen können. Aber man reist ja nicht nach Berlin, um gutes Benehmen zu erleben. Trotzdem sind sie sehr hübsch und sehr nett. Die Stärken des Hauses liegen woanders, nämlich bei der Verpflegung. Zwei Restaurants, eines davon Michelin-besternt, sorgen für Eßkultur; wirklich innovativ ist außerdem die Lounge im 6. Stock (Zugang kostet bei Normalzimmern extra, bei Suiten ist er inkludiert), in der fast rund um die Uhr Getränke und Häppchen nach Belieben konsumiert werden können. Überall weht ein Hauch von österreichischer Kulinarik - vom Weinangebot über das wirklich hervorragende Wiener Schnitzel bis zum omnipräsenten Römerquelle-Wasser, von Mehlspeisen ganz zu schweigen. Die Zimmer sind von modernem Design geprägt: teils ästhetisch ansprechend, teils praktisch nervend, weil man bei den Duschköpfen nicht auf Anhieb erkennen kann, in welche Richtung der Wasserstrahl spritzen wird... Im wahrsten Sinne überragend ist die Sky-Bar im 14. Stock mit fabelhaftem Blick über Berlin, und zwar auch wegen der süßen Bedienung. Allerdings kann es vorkommen, daß man in dem wohnblockgroßen Gebäude ganz schon schön weite Fußmärsche absolvieren muß, wenn das eigene Zimmer am anderen Ende als der Aufzug zur Sky-Bar liegt.
Das Andel's ist auch Tagungs- und Veranstaltungszentrum, daher ist die Atmosphäre im Erdgeschoß oft so, daß man sich als Hotelgast fremd und ausgeschlossen vorkommt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, tagesschau!
wien
Bewertet am 11. November 2013

Wir sind als Klein-Gruppe (3 Personen) für 3 Tage nach Berlin gereist und hatten DZ zur Einzelnutzung gebucht. Alle 3 Personen (männlich / Ende 30) sind Viel-Flieger und somit oft in Hotels zu Gast.

Das Hotel war noch besser als erwartet. Die Zimmer groß, das die Bäder ebenso. Tolles Design, Regenwalddusche, gemütliche Betten etc.
Das Frühstücksbuffet war sehr überlaufen (dafür kann das Hotel aber nichts) aber sehr, sehr gut und reichhaltig (von Fisch über Fleisch bis hin zu Müsli und Waffeln war alles da).
Wir hatten keine Zeit den Spa zu testen.

Die Lage des Hotels ist nicht unbedingt zentral (wo ist in Berlin eigentlich zentral ;) ?), aber verkehrstechnisch trotzdem gut. Mit S-Bahn+Bus in 30 mins nach Tegel, mit der Tram in 12 mins zum Alex, ...

Nich unerwähnt möchte ich das Personal lassen ... höflich, zuvorkommend, etc.

Fazit: Das Andels werde ich noch öfter besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin