“gutes Hotel, nettes, kompetentes Personal”

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 64 von 634 Hotels in Berlin
Moosburg, Deutschland
“gutes Hotel, nettes, kompetentes Personal”
Bewertet am 14. August 2013

wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und auf der Durchreise. Das Zimmer, auf Wunsch nicht in der oberen Etage war sehr ruhig und modern eingerichtet. Unsere Fahrräder konnten wir sicher in der Tiefgarage unterbringen, im Blickfeld der security. Das Frühstück war super (wir waren schon um 6:30 Uhr dort und hatten mehrere Kellner für uns alleine). An der Rezeption bekamen wir noch einen Plan ausgedruckt wie wir aus Berlin herausfinden. Auf jeden Fall zu empfehlen, auch verkehrsgünstig gelegen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Christa H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (109)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberammergau, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren nun zum 3. Mal Gast im Andels. Wir bekamen es von Bekannten empfohlen - und sie behielten Recht. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Bad mit Fenster ausgestattet, alles bestens. Das absolute Hilight ist das Frühstücksbuffet - hier fehlt es an NICHTS - und wenn ich nichts gross schreibe hat das seinen Grund. Einfach Hammer !!! Falls irgend ein Artikel im Buffet zu Ende gehen scheint steht sofort Service Personal zur Seite und füllt neu auf. Vorbildlich! Das Personal selbst ist aufmerksam und freundlich. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Wir werden wieder kommen!!

Aber eine kleine Kritik gibts trotzdem:
In der Nasszelle im Bad geben die Silikonfugen langsam den Geist auf.
Hier sollte demnächst einmal ausgebessert werden.

Die PCs in der Lobby sind leider Apple PCs -
Für Microsoft Anwender die nicht gerade sehr versiert sind
kann dies zu Problemen führen.
Um mein Boardticket auszudrucken musste ich erst mal nen anderen Drucker
in den Einstellungen anwählen.

Aber trotzdem ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tom K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. August 2013

Sehr schöne Zimmer, perfektes Frühstück, netter Service - Alles in allem ein schöner Aufenthalt im andels Berlin. Die Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle bietet eine gute Verbindung zur Stadtmitte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2013

Für ein Seminar in Berlin habe ich ein modernes, schickes Hotel mit guter ÖPNV-Verkehrsanbindung gesucht und das Andel's gebucht. Das Hotel ist direkt an der S-Bahn-Haltestelle Landsberger Allee gelegen, von wo man in 10 min. mitten im Szeneviertel Prenzlauer Berg landet, wo man sehr gut und vielseitig essen und ausgehen kann.
Die Lobby ist mehr als großzügig gestaltet und der Empfang ist professionell und freundlich. Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit gerne erfüllt. Mein gebuchtes Einzelzimmer war riesig, ein DZ zur Einzelbenutzung, ca. 28 qm. Das Bad ist verglast, Dusche, Badewanne und WC jeweils vom Waschtisch separiert. Man betritt das modern eingerichtete Zimmer und fühlt sich sofort wohl!
Am 1. Morgen habe ich mir das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, der Zettel mit Wünschen sind bis 2h morgens an die Zimmertür so pinnen. Dank der großzügigen Zimmergestaltung ist frühstücken im eigenen Zimmer toll und es war auf einem großen Tablett sehr liebevoll angerichtet und mehr als großzügig. Sogar frische Blumen in einer kleinen Vase gehörten zum Frühstücksservice.
Der Ausblick der Skybar über die sonnigen Dächer Berlins hatte auch 'was!
Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Berlin nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Kurztrippfan!
Reinbek, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und würden es auch wieder buchen. Für uns war die Lage gut, die Sehenswürdigkeiten hatten wir bereits bei früheren Besuchen abgeklappert und waren in Berlin, um uns in den Stadtteilen umzusehen. Dank eines Sommerspecials konnten wir zwei klimatisierte Deluxe-Zimmer beziehen. Das Frühstück war für uns nicht so zufriedenstellend, da wir aber schon im Hilton in München und vor kurzem im Business Hotel René Bohn in Ludwigshafen gewohnt hatten, können wir kein Frühstück mehr objektiv beurteilen. Das Personal dort ist sehr bemüht. Die Skybar hat uns sehr gefallen, der Service dort war schnell und zuvorkommend, die Cocktails gut und nicht überteuert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, A O!
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juli 2013

Da Andel's in Berlin entspricht allen Erwartungen an ein sauberes, teils ausgefallenes Hotel. Auch wenn das Gebäude sehr weitläufig ist, die Ausstattung der Zimmer entschädigt für manch längeren Weg dorthin. Lediglich die "Bahnhofsatmosphäre" und die sehr zurückhaltende Freundlichkeit des Personals lassen eine Top-Bewertung nicht zu. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, ThomSonn68!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Zimmer sehr gut ausgestattet. Kostenloses WLAN war ok und schnell genug.
Die Lage am Rande von Berlin ist nicht so schlimm da die S-Bahn vor der Türe wegfährt und man schnell in der Innenstadt ist. Frühstück war Top. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 174€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin