“gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 59 von 634 Hotels in Berlin
Kornwestheim, Deutschland
“gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Da Andel's in Berlin entspricht allen Erwartungen an ein sauberes, teils ausgefallenes Hotel. Auch wenn das Gebäude sehr weitläufig ist, die Ausstattung der Zimmer entschädigt für manch längeren Weg dorthin. Lediglich die "Bahnhofsatmosphäre" und die sehr zurückhaltende Freundlichkeit des Personals lassen eine Top-Bewertung nicht zu. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, ThomSonn68!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Zimmer sehr gut ausgestattet. Kostenloses WLAN war ok und schnell genug.
Die Lage am Rande von Berlin ist nicht so schlimm da die S-Bahn vor der Türe wegfährt und man schnell in der Innenstadt ist. Frühstück war Top. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, aviator65!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war beruflich 3 - 4 Tage wöchentlich,über einen Zeitraum von 4 Wochen zu Gast.
Das Haus war absolut ok, meine Zimmer die ich in diesen 4 Wochen bewohnte waren für meine Zwecke absolut gut. Ich habe mich wohlgefühlt, nur die S Bahn hörte man in der Nacht das eine oder andere Mal. Das Frühstück war gut, ein extra bestelltes Rührei unterschied sich allerdings nur durch aufgelegte Zwiebeln vom Ei aus dem Container ! Da das Haus gut besucht war, war es immer etwas voll im Frühstücksraum.

Die Sky Bar ist sehr schön und der Ausblick hervorragend, hier konnte man sehr gut entspannen. Allerdings war immer um 2 Uhr Schluss, wenn man so gegen 1 vom Dreh kommt, ist dies nicht unbedingt gut und man war ja in Berlin und nicht in Lüneburg.

Aber als Business Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Musikmanager!
68753 Waghäusel
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ein absolutes Chaos Hotel.Stromausfall bei der Ankunft.Wir konnten erst nach 6 Stunden unsere Zimmer beziehen und das auch nur nach Protest.Vips die ankamen konnten natürlich sofort auf ihr Zimmer.Am Abend gingen die Lifte nicht mehr,meine Frau war in der Cocktailbar im 13.Stock
ich unten an der Rezeption.Toller Abend.Das Personal ausser Grinsen im Gesicht keine Lösungsvorschläge oder gar Hilfestellung.Die Zimmerschrank hat eine breite von 50 cm
unmöglich zu zweit die Kleidung unterzubringen,wir mussten 4 Tage aus dem Koffer leben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Emmalotte!
andels106, Leiter Gästebetreuung von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter User Emmalotte,

vielen Dank für Ihre Kritik. Wir wissen Rückmeldungen unserer Gäste gleich welcher Art sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während der Unterbrechung des Stromkreislaufes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Leider kam es durch diese Unterbrechung zu einem Ausfall aller technischen Geräte des Hauses an jenem Tag. Schwierigkeiten bei dem Neustart sämtlicher EDV Geräte sowie der Fahrstühle waren die Folge.

Gäste, die von uns auf deren Zimmer begleitet wurden, waren bereits am Morgen angereist und eingecheckt worden. Da die für Ihre Gruppe bestimmten Zimmer zu diesem Zeitpunkt aber noch belegt waren, war der Check-In Ihrer Gruppe am Vormittag leider noch nicht möglich. Als Ihre Gruppe gegen 15:30 Uhr unser Haus erreichte, hatten wir bereits erhebliche Probleme durch die Unterbrechung. Somit sind die Verzögerungen beim Check-in Ihrer Gruppe entstanden. Umgehend, nach dem erfolgreichen Neustart der EDV Geräte gegen 17:30 Uhr, haben wir uns dem Check-in Ihrer Gruppe angenommen. Für die Unannehmlichkeit der Wartezeit möchten wir Sie selbstverständlich um Entschuldigung bitten. Es tut uns sehr leid, dass der verzögerte Check-In Ihren Aufenthalt bei uns so nachhaltig getrübt hat.

Ein Service-Team zur Betreuung der Fahrstühle war den gesamten Tag im Haus. Aufgrund der folgenden Stromschwankungen kam es allerdings auch am Abend noch zu einzelnen Einschränkungen der Fahrstuhlnutzung.

Seien Sie bitte versichert, dass wir alle zur Verfügung stehenden Mittel vor Ort eingesetzt haben, um die Lage schnellstmöglichst wieder zu normalisieren. All unseren Gästen wurde eine Kompensation als Entschuldigung für den Vorfall angeboten. Bei Fragen hierzu oder weiteren Wünschen haben Gäste die Möglichkeit, sich vor Ort jederzeit an unser Guest Relation Team zu wenden.

Diese Ausnahmesituation war auch für unser Team eine große Herausforderung und Verbesserungen wurden umgehend in unseren Trainingskatalog aufgenommen. Gerne nehmen wir den Hinweis bezüglich der Kleiderschränke als Verbesserungsvorschlag entgegen.

Sehr geehrter User Emmalotte, wir möchten uns nochmals für die Schilderung Ihrer Eindrücke bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Gelegenheit geben würden, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr andel‘s Hotel Berlin Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Schönes Designhotel mit gutem Service. Nicht in zentraler Lage, aber mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung (S-Bahn, Straßenbahn) direkt vorm Hotel, ca. 10-15min bis Alexanderplatz. Skybar im 14.Stock mit gutem Ausblick und ausgezeichneten Cocktails, nicht ganz billig.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, legerjuergen!
Burgdorf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel mag für Events gut gelegen sein, aber nicht für Touristen. Die Infrastruktur ist grosszügug und attraktiv. Schade, dass Empfang und Zimmerbetreeung absolut ungenügend sind. Der ausserordentlich gute Service beim Frühstücksbuffet und der hilfsbereite Concierge haben den schlechten Eindruck etwas verbessert - obschon die Dienstzeiten des Concierge morgens zu spät beginnen und am Abend zu früh aufhören... Kein Hotel zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Niklaus L!
andelsBerlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass wir Sie kürzlich im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service am Frühstücksbuffet und unserem Conciergeteam zufrieden waren. Umso mehr tut es uns leid, dass unser Service in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und werden den Vorkommnissen selbstverständlich nachgehen. Denn nur anhand Ihres Feedbacks können wir unsere Leistung und unser Produkt weiter entwickeln.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können.

Herzlichen Dank,

Ihr andel’s Hotel Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben hier zu zweit 3 Nächte verbracht. Vom Flughafen mit der S-Bahn in run 45 Minuten zu erreichen. Kleine aber schöne und sehr saubere Zimmer. Service gut. Nur beim Frühstück ist das Personal teils etwas verwirrt. Hier sollte definitiv nachgebessert werden. Qualität des Buffets einwandfrei. Einzig etwas mehr frisches Obst und eine etwas grössere Gebäckaudwahl wäre wünschenswert. Die Bar im 14. Stock bietet einen grandiosen Ausblick und gute Cocktails. Mit der S-Bahn braucht man rund 15 Minuten zum Brandenburger Tor. Wen das nicht stört ist hier für einen Städte Trip perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin