“Super Hotel”

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 65 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist schön modern und farbenfroh eingerichtet. Das Hotel liegt gleich an der öV-Station Landsberger Allee und man ist in 10 min beim zentralen Alexanderplatz. Wir hatten durch Weekend4two.ch einen Citytrip in Berlin gebucht, worin zwei Übernachtungen im andel's Hotel inbegriffen waren. Gebucht wurde ein Superior King-Zimmer. Als wir eincheckten, waren leider nur noch Raucherzimmer oder Junior Suiten frei. Da wir Nichtraucher waren, bot uns der nette Herr von der Rezeption an, mit einem Aufpreis von 50 EUR (!) in der Junior Suite übernachten zu dürfen. Das war natürlich super und entgegenkommend. Als wir dann im Zimmer ankamen, waren wir überwältigt - man hatte alles, was man brauchte und ansonsten hätte man sich bei der Rezeption melden können. Wir waren dann zum Abendessen im hoteleigenen Restaurant "a.choice", wo wir auch noch ein 3-Gang Menü inbegriffen hatten von dem Package. Das Essen war sehr gut und die Bedienung ausgezeichnet. Die sky.bar im obersten Stock war toll und hat einen Ausblick auf Berlin. Das Hotel im Erdgeschoss ist Italienisch angehaucht und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es hatte genügend Platz, auch wenn gerade ein Seminar stattfand.
Das Hotel hat auch einen wunderbaren Wellness-Bereich, welchen die Hotelgäste gratis nutzen können. Einen Souvenirladen und einen Florist gabs im Hotel ebenfalls. Alles in allem: Sehr weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AliceS147!
Bewertung schreibenBewertungen (2.643)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr neues und großes 4*-Hotel im Osten Berlin's (Friedrichshain), das seiner Kategorie gerecht wird, was Zimmer, Ausstattung, Service, Restaurant etc betrifft. Ich war geschäftlich auf einer Konferenz direkt im Hotel und war sehr zufrieden.
Lage: eher zweckmäßig und nicht sehr spannend. Dafür direkt an der S-Bahn (Ring) gelegen, also sehr gut öffentlich zu erreichen.
EInziges Manko: Hotel liegt an zwei stark befahreren Straßen und der S-Bahn, daher sollte man bei Lärmempfindlichkeit nach einem Zimmer zum Hof fragen. Dort fand ich es dafür sehr angenehm.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Parker L!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Es gibt nur Gutes über das Hotel zu sagen. Grosses Zimmer (Upgrade auf Deluxe als Empfehlung für 20 EUR pro Nacht), gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter und netter Service, sehr gute Lage (Friedrichshain / gleich am Ring), coole Bar, gutes Frühstück ... und fragt den Concierge, falls ihr etwas haben wollt, an das ihr nicht rankommt (z.B. ein Ticket für ein ausverkauftes Konzert oder so) der kann da vielleicht was machen.

Es gibt sicher günstigere Hotels in Berlin ... aber alles in allem ist es wohl das beste Hotel, das ich je in Berlin hatte. Und das sind doch schon einige ;)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Bertrand C!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren zu Beginn unseres Urlaubs für 4 Tage in Berlin und hatten Andel`s Hotel gebucht.
da wir oft in Belin sind kennen wir viele Hotels in Berlin. Von Andel´s Hotel waren wir in jeder Hinsicht überrascht, sehr guter Service, schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Eines der empfelenswertesten Hotels in Berlin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Watt R!
Bewertet am 23. September 2012

Sehr gutes und modernes Hotel, ja man kann bereits von einem Design-Hotel sprechen. Saubere Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück, nettes Personal und im 14 Stock eine hervorragende Bar mit herrlichem Ausblick. Sehr guter ÖV Anschluss mit der M5, M6 bis zum Alexanderplatz und dann weiter mit dem Bus 100, 200 oder TXL.
Wir können dieses Hotel Geschäftsreisenden, Paaren und Singles jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Porsche996911!
Bewertet am 12. September 2012

Wir haben eine Nacht im Andel's Hotel Berlin verbracht. Das Hotel hat einen sehr guten und sauberen Eindruck gemacht. Die Zimmer war geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das einzige was fehlte, waren Möglichkeiten Hemden bzw. Kleidung aufzuhängen.
Für die Abendgestaltung würde ich unbedingt empfehlen die Sky Bar des Hotels zu besuchen. Der tolle Blick über die Stadt ist absolut einmalig!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TravelH4711!
Bewertet am 11. September 2012

Ich war kürzlich zu einer Tagung in diesem Hotel.
Da ich ein Jahr zuvor schon einmal dort war, als es noch relativ neu erschien, hoffte ich, dass ich dort wieder solch einen netten Aufenthalt haben werde - und wurde nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind sehr saueber und auch von der Größe her ok. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Frühstück und das Essen waren gut. Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber das lag evtl. auch daran, dass man für unser Unternehmen, das einen Großteil des Hauses gebucht hatte, einheitlich vorgegangen ist.
Einzig ein/zwei Mitarbeiter der absolut tollen Sky-Bar waren nicht ganz so auf Zack und auch bei hoher Auslastung der Bar wohl etwas überfordert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 38 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin