Vienna House Andel's Berlin
156 $*
131 $*
122 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Herschbach
Bewertet 2. August 2012

war jetzt zum zweitenmal in diesem schönen Hotel. War der Service bei unserem ersten Besuch beim Frühstück noch sehr langsam und der Kaffee kam erst nach dem Frühstück, so war dieses Mal wirklich alles perfekt. Bei meinem nächsten Berlinbesuch werde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. Juli 2012

Dieses Hotel ist eine echt guter Tipp in der Landeshauptstadt. Ein sehr professioneller und guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und reichlich Tiefgaragenstellplätze sorgen für eine angenehme Anreise und insgesamt einen sehr guten Aufenthalt. Es ist ideal für Einzelübernachtungen, aber auch für Team-Meetings usw. Ich war geschäftlich unterwegs, würde aber privat auch jederzeit hier buchen. Die moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der top-Service machen jeden Aufenthalt sehr angenehm und kurzweilig. Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack eine große Auswahl. Wem das nicht gefällt,... dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet 27. Juli 2012

Ich bin seit 1-2 jahren viel geschäftlich unterwegs und habe deswegen Erfahrung mit vielen Hotels gesammelt. Das Andel's Hotel Berlin ist mit Abstand das Beste dieser Preislage (70-90.- Euro) in dem ich je ein Zimmer gebucht hatte. Das Hotel ist relativ neu (ca. 3 Jahre) und modern eingerichtet - alles ist hell, freundlich gehalten und vermittelt einem das Gefühl in einem Top-Hotel zu sein. Die Designer und Innen-Architekten haben es auf die preiswerteste Art geschafft die Zimmer so einzurichten, dass man das Gefühl bekommt in einem luxuriösen Hotel zu sein und sich wirklich wohlzufühlen. Internet ist umsonst und das Frühstück ist superklasse und einmalig (sogar Lachs und WARME Waffeln gibts in dem Riesensortiment aus deftigen, süßen und gesunden Leckereien). Da das Hotel wirklich riesig ist, hat es natürlich sehr lange und schmale Gänge, sodass der Fussweg zum Zimmer auch mal länger dauern kann. Durch die helle und geschmacksvolle Einrichtung auch der Flure kann man aber auch darüber hinwegsehen. Das Hotel liegt übrigens sehr günstig gegelegen einer S-Bahn- und Strassenbahn-Haltestelle. Vor dem Eingang befindet sich ein Taxi-Stand der immer besetzt ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mark A!
Bewertet 21. Juli 2012

Ich war in diesem Hotel schon 2010 geschäftlich (4 Übernachtungen) und 2011 privat mit Familie (4 Übernachtungen). liegt etwas ausserhalb des Zentrums, S-Bahn aber direkt vor dem Hotel, zum Alexanderplatz ca. 10min, von hier aus dann alle Verbindungen, insgesamt ein sehr gutes Business Hotel und bestem Preis-Leistungsverhältnis, Hotel schön stylisch/modern, Zimmer gross und modern, Frühstück könnte man noch etwas verbessern, Tiefgarage im Haus sehr gross, abends macht die Lounge/Bar im 15. Stock mit Blick über Berlin richtig Laune
Fazit: würde wieder kommen, etwas ausserhalb des Zentrums, Lounge/Bar im 15. Stock mit Blick über Berlin

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, IJJM!
Bewertet 16. Juli 2012

Das Hotel beherbergt viele Geschäftsleute, so auch als wir da waren, war das Hotel wegen der Berliner Fashionweek mit G-Star Leuten besetzt.
Man merkt sehr schnell, dass es sich um ein Business Hotel handelt. Der Umgang ist sehr Professionell und freundlich.
Die Zimmer sind geräumigt und auch sehr stilvoll. Das beste war das Badezimmer mit einem Waschbecken und einer sehr grossen und schönen Dusche natürlich auch mit einer Toilette, das ganze war immer sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit vielen verschiedenen Broten, frischen Früchten, Würstchen, Speck, Eiergerichten, Joghurts, Tee, Müsli und Kaffee. Der Kaffee wurde am Tisch serviert wobei der Kellner jedoch nicht recht hinter her kam und man doch etwas lange warten musste, nichts desto trotz hat uns das Frühstücksbuffet überzeugt.

Auch die Spa angebote welche man noch dazu buchen konnte waren sehr gut.

Die lage ist wie ich finde nicht sehr gut, man hat zwar eine S-Bahn Haltestelle vor dem Hotel, muss jedoch einige male umsteigen bis man Sehenswürdigkeiten oder auch ein gutes Restaurant besuchen kann.
Ich würde das Hotel Freunden weiter empfeheln jedoch nur wenn man sich nicht daran stört etwas weiter fahren zu müssen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph I!