“Hammer Geil!!!”

Nr. 64 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 1
“Hammer Geil!!!”
Bewertet am 8. Februar 2012

Schon allein der rote Teppich vor dem Eingang, der Portier und die riesige und helle Lobby lässt einiges erwarten. Das freundliche Personal ging beim Check-In auf alle Wünsche ein und erklärte noch kurz die wichtigsten Hoteleinrichtungen. Durch 6!! Fahrstühle gelangt man dann zu seinem Zimmer. Die Größe dieser Zimmer ist wirklich super. Ein großes Bett, Flatscreen-TV, DVD-Player, Minibar und diverse Lichtquellen für jeden nur erdenklichen Helligkeitsgrad. Das Badezimmer konnte diesen super Eindruck nur noch bestätigen. Ein riesiger Spiegel über der Badewanne, ein Waschbecken mit verschiedenen Wohlfühlprodukten und 2 durch riesige Glasscheiben abgetrennte Bereiche bieten eine ebenerdige Dusche und das WC. Über einen Lautsprecher, welche manuell geregellt werden kann, ist die Musik aus dem Zimmer hörbar. Das Frühstück war unser persönliches Highlight. Ein modern gestalteter Frühstücksraum bat ein sehr abgerundetes Buffet, was keine Wünsche offen ließ. Das sehr aufmerksame Personal war stets mit Kaffee am Tisch. Da die S-Bahn nur 1 Gehminute vom Hotel entfernt ist, war man auch umgehend an all seinen Zielen. Wir würde sofort wiederkommen und können das Andels nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Sunnychris603!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (109)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Memmingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Februar 2012

Eingecheckt bereits um 11.00, nach einstündiger Wartezeit in der eiskalten und zugigen Lobby, empfing mich ein wundervolles DZ zur EZ. Der Wunsch nach einer Badewanne wurde mir auch erfüllt; die vom WC getrennte Dusche, war ebenfalls im grosssen Badezimmer integriert. Da sah ich bei Hiltons, Steigenbergers und Kempinskis & Co. schon einfachere und kleinere Immobilien!
Riesiger PlasmaTV, Dvdplayer mit entleihberen Filmen (kostenlos mit Caution). Wlan ist leider nicht incl. und schlägt bis zu 14 € am Tag zu buche. Kaffeekocher mit Uttensilien bekommt man auch nicht alle Tage.
Die Klima/Heizungsregelung funktioniert digital und war für mich sehr Neu, aber leicht zu bedienen.
Das Personal ist sehr höflich und kompetent. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Aufgefallen ist mir der geniale Frischkäse im Glas, nebst dem angebotenen Feigensenf. Zeitungen werden im Gegensatz zum Saunabereich angeboten. Dieser Saunabereich ist mit dem Hot-Whirlpool natürlich etwas besonderes und in Berlin nicht alltägliches. Die Sauna selber ist schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, genauso wie das muffige Dampfbad.

Fazit: Wenn nicht gerade die Berlinale gleichzeitig stattfindet, ist dieses Hotel
erschwinglich und bietet auf seiner Superieurstufe mehr als manches *****Schickimickihotel mit Traditionsanspruch

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, WildschuetzMemmingen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Januar 2012

Bin seit Jahren beim 6-Tage-Rennen in Berlin. 5 x im Andel´s. In diesem Jahr war ich besonders zufrieden. Gut finde ich die freundliche Anwesenheit des Personals ohne aufdringlich zu wirken. Gerade das ältere Semester fühlt sich im Hause gut aufgehoben.
Die nahe Lage zum Veldrom kommt ganz besonders für meine Wahl in Betracht.
Die Verbindung DB mit Hotelangebot finde ich Spitze.
Die Taxifahrt Hotel Bahnhof varierte auch in diesem Jahr um 1,30 Euro, das finde ich nicht so klasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir sind vor ein paar Wochen im Hotel gewesen und waren zu 99% zu frieden!

Das Frühstücksbuffet ist das beste was wir bis jetzt hatten! Trotz vollem Frühstücksrestaurant, war immer genug von den warmen und kalten Speisen da. In anderen Hotels is das Buffet oft sehr leer gegessen.

Zimmer (KLASSE AUSSICHT)

Weiter so.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Lighti!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin schon mehrmals im Hotel gewesen. Die Zimmer sind im schönen Design, hell, freundlich und auch die Sauberkeit hat keine Mängel. Angenehm auch der Wasserkocher mit Kaffee und Tee und der Internetzugang auf den Zimmern, der auch stundenweise buchbar ist.
Das Personal im Frühstücksraum war diesmal etwas unaufmerksam. Leider hat sich die Klimaanlage in den Zimmern ( Beschwerden kamen von vielen Zimmern) immer wieder ausgeschaltet, bzw. nach unten temperiert, so daß die Zimmer (Januar) ziemlich kalt blieben. Auch die Tagungsräume waren ziemlich frisch temperiert. Auf die Bitte einen Techniker zu schicken, um in der zur Tagung genutzten Suite die Temparatur nach oben zu korrigieren wurde überhaupt nicht reagiert. Die Bestuhlung aus Alu bespannten Stühlen leitet die Kälte hervorragend. Die Skybar bietet einen tollen Ausblick, das Personal ist aufmerksam und professionell.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, ChrisN_rnberg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Personal ist in allen Bereichen, also von der Rezeption, im Frühstücksrestaurant,, in der SkyBar und auch im Reinigungsdienst sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der zum Teil sehr vielen Gäste wurde ich immer sofort bedient. Das Frühstücksbuffet war mit fast allem, was ich erwarte, bestückt. Die Matratze war super. Und es war eine tolle Aussicht vom 8. Stock.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel an der S-U-Bahnstation Landsberger Allee ist ein riesiger Komplex mit über 500 Zimmern, entsprechend großzügig Lobby, Tagungs- und Aufenthaltsräume. Die Zimmereinlasskarte dient gleichzeitig als Aufzugskarte, Fremdpersonen gelangen also gar nicht in die Hotelzimmeretagen. Die Zimmer in der Superiorklasse sind mittelgroß (mehr nicht!) mit Minibar und Kaffeestation eingerichtet, Flat TV, Sessel mit Schreibtisch, Kofferablage, das Bad mit Pflegeartikeln und Fön, ebenderdige Dusche und Toilette durch Glasscheiben getrennt sowie Badewanne. Die Einrichtung ist modern und hübsch bunt. Das Frühstück wird in der ersten Etage serviert und bietet warme Speisen ebenso wie Räucherlachs, Salate, die Brötchen aber wie "billige Massenware" und der Kaffee war scheußlich und abgestanden alle Tage: wahrscheinlich morgens früh um 6h aufgebrüht für die Gesamtzahl der Gäste, abgefüllt, und dann serviert bis 10:30h! Zudem fehlte ständig etwas, man musste warten. Das Personal an der Rezeption war freundlich und stets bemüht zu helfen, das Restaurant im Erdgeschoss nicht billig, aber der Ruccolasalat per Zimmerservice kam flott und schmeckte. Das Hotel ist bekannt für seine Skybar im 15.Stock mit Panoramafenstern über Berlin, die nur über einen Extraaufzug erreichbar ist, sehr gut besucht, entsprechend die Preise für die Drinks, es lohnt sich aber! Der Wellnessbereich in der zweiten Etage mit Jacuzzi, Sauna und Ruhebereich ist so klein für dieses enorm große Haus, dass man sich wie in einem Spassbad für Familien mit Wartezeit auf die Attraktionen vorkommt, alles Andere als entspannend. Unser Aufenthalt war okay, aber aufgrund der Lage und Preis, dem kleinen Wellnessbereich und des "schlechten Kaffees" würden wir wahrscheinlich nicht wiederkommen, dafür gibt es zu viele Alternativen in Berlin.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 174€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
Das Vienna House Andel's Berlin steht für die Gegensätze Berlins: Design & Lifestyle, Sterneküche & Szenebar, Eventlocation & Rückzugsort. Im Schmelztiegel von Friedrichshain, Kreuzberg und unweit vom Alexanderplatz, verspricht das 4-Sterne-Superior- Designhotel modernen Style, frischen Charme und Unkompliziertheit sowohl für Businessgäste als auch Freizeitreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin