“Solides Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu andel's by Vienna House Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
andel's by Vienna House Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
andel's by Vienna House Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 50 von 667 Hotels in Berlin
Ingolstadt
“Solides Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Andels befindet sich in Berlin-Freidrichshain und erfüllt durchaus alle Erwartungen, die ich an ein Stadthotel stelle. Die Lage ist zwar nicht zentral, die Innenstadt lässt sich aber mittels S-Bahn und Tram gut erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber, wirklich originelles Design findet sich jedoch nicht. Der Empfang war freundlich, der Service insgesamt gut. Das Frühstück ist ausreichend. Zu betonen ist noch die schöne Bar mit wunderbarer Aussicht in der obersten Etage.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, I_travel_alot78!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Hotel ist modern eingerichtet. Wir waren absolut zufrieden.
4 Sterne ist für das Hotel absolut gerechtfertigt.
Zimmer schön und modern eingerichtet. Wir waren drei Tage in Berlin. Das Zimmer war optimal für einen Kurzurlaub. Für einen längeren Aufenthalt (über 1 Woche) erschienen uns die Ablagemöglichkeiten im Schrank für zwei Personen nicht ausreichend bzw. nicht optimal eingeteilt. Zimmer war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Sehr modern und ansprechend ausgeführt. Zimmer war sehr sauber. Matratzen waren super.
Frühstück war toll.
Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum Berlins. Optimale Verbindung über Tram und S-Bahn.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Gerhard29!
Lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ein Hotel vom Feinsten.Das es immer Nörgler gibt,sieht man an manchen Bewertungen.Man sollte sich die Zeit nehmen und Alle lesen.Außerdem sich dann eine eigene Meinung bilden.Von allen Hotels in dem ich mit meiner Frau war,war das Andels mit Abstand das Beste.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ( ohne Ausnahme )Alles sehr sauber und
aufgeräumt.Frühstück reichhaltig und gut.Trotz der Ankunft einer Reisegruppe mit 11 Bussen
blieb das Personal kompetent und freundlich!Ein wirklich tolles Hotel in das wir ganz sicher wieder kommen werden.
Ute und Roland Endler aus Lohne

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Roland E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind tip top. Die Lage ist auch o.k. Miter der Tram ist in wenigen Minuten der Alexanderplatz zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich, Allerdings ist das Personal mit dem Wiederauffüllen des Buffets in Stoßzeiten mehr als überfordert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend bis auf den Concierge, der sich ziemlich unverschämt aufführt. Bei der Anmeldung an der Reception wurden wir von ihm bedient und als ich ihn etwas fragte, warf er unsere Unterlagen einer Mitarbeiterin zu, weil es ihm zu blöd sei, auf die Frage einzugehen und ließ uns einfach stehen. Im Zimmer meiner Tochter fehlte die Duschtür. Als wir dies bei ihm beanstandeten, wollte er sich sofort drum kümmern, in einem Tonfall der unmissverständlich klar machte, dass gar nichts passieren würde. So war es auch, obwohl wir täglich nachfragten. Wie gesagt, das Hotel an sich ist super, aber solches Personal geht gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2011
Sehr geehrter Gast,

wir wissen Ihre offene Schilderung über die Erfahrungen im andel’s Hotel Berlin sehr zu schätzen und möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen wurden angenommen und an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Selbstverständlich entspricht es nicht unserem hohen Standard, auf Anliegen nicht oder nur oberflächlich einzugehen. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser kompetentes Guest Relation Team.

Es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste glücklich zu machen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Alsdorf
General Manager
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Super Hotel in Berlin!
Meine Frau und ich waren bei unserem letzten Berlin Besuch im Andel's. Die riesige Eingangshalle war toll vorweihnachtlich geschmückt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Zimmer war genau nach unserem Geschmack. Helle Farben und dunkles Holz im Zimmer und ein modernes Bad mit viel Glas.
Man müsste sich wirklich mehr Zeit für das Hotel nehmen und dafür einmal 1-2h früher von der Stadtbesichtigung zurückkommen. Das Angebot an Wellness im Hotel ist riesig (Wir hatten aber keine Zeit dafür). Ein schönes Extra-Zuckerl ist der Extra DVD Player mit kostenloser Videothek.
Die Anfahrt vom Flughafen Tegel ist problemlos mit der Bahn. Die Fahrt ins Zentrum (Alex,...) dauert etwas länger da man auf die Tram angewiesen ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Michael G!
Helmstedt, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren von dem modernen Hotel wirklich schwer begeistert! Das moderne und luxuriöse Ambiente und die die stylischen Zimmer sind wirklich state of the art! Flachbildschirm, Internet-Zugang, eine Klimaanlage und ein sehr schönes geräumiges Bad mit einer großen Dusche, sowie ein Luxus-Kingsize-Bett haben uns den Aufenthalt versüßt! Moderne Zimmer-Sicherheitssysteme mit Krtenschloss, sowie es sich in dieser Hotelkategorie gehört, sind natürlich auch vorhanden! Vom Concierge-Service bis hin zum Frühstück aufs Zimmer sind dem (gut situierten) Gast keine Grenzen gesetzt! Das Frühstücks-Buffet ist wirklich reichlich und aller Ehren wert! Es gibt wirklich alles von Salami bis zum Räucherlachs und vom Emmentaler bis zum Brie mit Feigensenf!
Die Lage des Hotels ist sehr intelligent gewählt, da es sich nicht mittendrin im Trubel befindet, aber nur 6 Minuten mit der Straßenbahn vom Alexanderplatz entfernt ist!
Die wirklichen Highlights des Hotels sind die Sky-Bar und das Sky-Café in den beiden obersten Etagen! Man hat durch die komplett verglaste Fassade einen unglaublichen Blick über Berlin Richtung Ferbseh-Turm! Die beiden Etagen sind jedoch nur Hotel-Gästen vorenthalten, da man diese im Aufzug nur mit Keycard anwählen kann!

Das Fazit: Gehobenes 4-Sterne-Hotel mit allem Luxus und Komfort, jedoch ohne preislich abgehoben zu sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Thomas B!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist riesig, 6 Fahrstühle, sehr große Lobby, gewaltige Parkgarage zum fairen Preis (10 € / 24 Stunden)

Wir hatten Glück und bekamen anstatt einem Doppelzimmer eine 75qm Suite ! Die sollte man mal buchen, wenn es das Geld zuläßt. Schlafzimmer, riesiges Badezimmer, Gästebad (!), Küche, Wohnzimmer, Eßbereich, Flachbildschirm, sky kostenlos, Schreibtisch, großes Urgemütliches Bett mit super Matratze - und alles in einem sehr guten, nahezu neuwertigem Zustand.

Ich habe auch die "normalen" Zimmer gesehen und auch diese sind sehr gut ausgestattet.

Frühstück war auch sehr gut, nicht besonders umfangreich, aber liebevoll. Kostenlose Zeitungen vorhanden.

Ein Wohlfühlhotel, das leider nicht so gut liegt wie angepriesen. S-Bahn und Tram liegen direkt vor der Tür, aber bis ins Stadtzentrum braucht man dann halt doch mit Umsteigen 30 Minuten. Rund um das Hotel Plattenbauten und kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Leider hatten wir nur 1 Nacht das Vergnügen, würden aber gerne wiederkommen wenn die Suite wieder frei ist :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Travel24.com AG, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin