“Wirklich guter Service und internationaler Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu andel's by Vienna House Berlin

andel's by Vienna House Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
andel's by Vienna House Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 50 von 661 Hotels in Berlin
Singapur, Singapur
“Wirklich guter Service und internationaler Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel bietet internationalen Standard und einen wirklich freundlichen Service. Selbst Frühstück gabe es noch, obwohl wir zu spät kamen. Auch war eine etwas späteres Auschecken kein Problem. Das Hotel ist insgesamt modern eingerichtet, die Zimmer sind zwar klein, dafür sind die Bäder groß. Die Bar in einem der oberen Stockwerke bietet einen schönen Blick auf Berlin. Die Lobby ist großzügig und funktional, wenn auch nach meinem Geschmack sehr schlicht. Irgendwie spiegelt sie die Umgebung mit viel renovierten DDR Platte wider. Die nähere Umgebung an der Kreuzung Landsberger Alle und Storkower Straße ist nicht gerade sehr einladend, aber der S-Bahn Anschluss ist gleich vor der Tür, sodass man ganz schnell - wenn die Berliner S-Bahn mitspielt und nicht gerade aus irgendeinem Grund ausfällt - überall in Berlin sein kann. Mit der Tram kommt man direkt zum Alex.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mapie2804!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Helmstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Andel´s Berlin ist wirklich ein ganz tolles Hotel... sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und herrausragende Zimmer mit stilvollem Design!
Leider gab es bei dieser Übernachrtung ein entscheidenden Makel, der die Nacht sehr unbequem machte: die Abiparty unter unserem Schlafzimmer!
Das hätten wir von so einem schmucken Hotel nicht erwartet und passt unserer Meinung nach auch gar nicht in das feine Bild des Hotels.
Wir konnten die halbe Nacht nicht schlafen und eine Entschuldigung des Personals gab es nicht. Das war sehr schade!
Ansonsten aber ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Nickymama25!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback – Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Hauses stetig zu erweitern.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Um so mehr freuen wir uns zu hören, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben.

Veranstaltungen dieser Art finden keineswegs regelmäßig in unserem Haus statt und sind somit eine absolute Ausnahme, da uns die Nachtruhe unserer Gäste selbstverständlich sehr am Herzen liegt.

Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

andel’s Hotel Berlin
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am S-Bahnhof Landsberger Allee und der Straßenbahnhaltestelle der Linien M5 und M6. Man kommt problemlos überall hin und ist in 10 Minuten am Alexanderplatz. Der Volkspark im Friedrichshain liegt vor der Haustür und ist fußläufig erreichbar. Eignet sich hervorragend, wenn man mal ein wenig ausruhen möchte.
Alle waren stets freundlich und aufrichtig bemüht, uns einen anfgenehmen Aufenthalt zu bereiten - vom Zimmerservice bis zum Wellnessbereich. Obwohl komplett ausgebucht hatten wir zu keiner zeit das Gefühl, in eine Massenabfertigung gelandet zu sein. Gerade für den Frühstückbereich ist das besonders wichtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Andi19671967!
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Sehr zu empfehlen. Mondänes first class Hotel mit lustiger gehobener Zimmerausstattung. Ich hatte die Junior Suite gebucht, welche im 11. Stock des Turmes liegt. Grandioser Blick auf ganz Berlin. Das Bad ist edelst eingerichtet. 10 Euro Taxidistanz zum PrenzlBerg Wasserturm. Straßenbahn-Ubahn direkt vor dem Haus. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, kjensw!
Mosbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Bei unserer Internet-Suche nach einem Hotel in Berlin ist meinem Sohn und mir dieses Hotel aufgefallen, eben weil es nicht die 0-8-15 Einheitsmöblierung von Stadthotels aufwies. Ein weiteres Kriterium für die Buchung war der Wellnessbereich. Etwas skeptisch waren wir nur auf Grund der Lage des Hotels, zumal wir mit der Bahn anreisten.

Vor Ort fanden wir eine wirklich gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel vor, S-Bahnhaltestelle 50m vom Hotel entfernt. In ca. 15 Minuten ist man im Zentrum. Die Lage etwas "außerhalb" sollte wirklich niemanden von der Buchung abhalten.
Einen kleine Supermarkt und Gelegenheit für Snacks gibt es in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.

Der Check-In lief zügig und außerordentlich freundlich ab. Als wir den Sensor des Fahrstuhls mit der Key-Card aktivieren wollten und dies nicht im ersten Anlauf klappte, war sofort ein "guter Geist" des Hauses zur Stelle (ohne dass wir nachfragen mussten!), der uns unaufdringlich behilflich war. Ich habe bisher noch in keinem anderen Hotel ein solch aufmerksames Personal erlebt!

Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet, vor allem sehr gepflegt und sauber. Auch hier ein dickes Lob an das Personal!
Es war alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Fön, Kosmetikspiegel, DVD-Player, Internetzugang, Klimaanlage, gute Matratzen, gut bestückte Mini-Bar mit relativ moderaten Preisen, wirklich gute Schallisolierung (man hört die viel befahrene Staße, die am Hotel vorbei führt, wirklich nicht), Zubereitungsmöglichkeit für die schnelle Tasse Kaffee zwischendurch...........und, und, und.

Das Frühstücksbuffet war wirklich reichhaltig und die Frühstückszeiten für jeden Bedarf ausgelegt. Was mir besonders auffiel war auch hier die Sauberkeit. Auch in betriebsamen Zeiten wurden von den Gästen verlassene Tische binnen 5 Minuten abgeräumt, gereinigt und frisch eingedeckt. Das Buffet wurde ständig kontrolliert und aufgefüllt. Der Raum sowie das Buffet sahen also immer frisch und einladend aus.

Der Spa-Bereich ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch hier Sauberkeit und eine angenehme Athmosphäre überall. Wir sind abends gerne etwas früher aus der Stadt zurückgekommen, um dies genießen zu können.

Ein Erlebnis ist die Sky-Bar mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. Auch hier die Drinks lecker und das Personal flink und aufmerksam. Ein Blick Richtung Bar genügt, man braucht keinen Kellner heran zu winken....

Ich kann also die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals in jedem Bereich nur noch einmal lobend hervorheben!

Alles in allem sind wir sehr begeistert vom Andel`s, ich konnte das Haus auch bereits zwei verschiedenen Bekannten, die im Sommer Berlin besuchen werden, weiterempfehlen. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, brauchen wir kein Hotel mehr zu suchen, wir haben mit dem Andel`s bereits "unser" Hotel gefunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Sommerwind_1104!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen. Ein stets lächelndes, freundliches und hilfsbereites Personal, eine optimale ÖPNV-Anbindung, sehr saubere und geräumige Zimmer. Die 1,5% die an 100% Zufriedenheit fehlen begründen sich allein in der Tatsache, dass man die Fenster in den Zimmern nur mit einem an der Rezeption erhältlichen Schlüssel ganz öffnen kann - was mir aber niemand gesagt hat. Nach alledem, was ich im Andel´s erfahren habe, bin ich mir aber ziemlich sicher dass man sich diese leise Kritik zu Herzen nimmt. Fazit: Jederzeit und gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 Danke, KarstenBaby!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Aufgrund der Lage und der Größe des Hotels war es ursprünglich keine spontane Entscheidung für dieses Haus, aber alle Bedenken sind ganz schnell verflogen. Wir haben ein Zimmer auf dem executive floor gebucht, eine Investition, die sich lohnt: in angenehm modernen Design ist ein individueller Aufenthalt auf zwei Etagen in der a.lounge gewährleistet. Das Zimmer war geschmackvoll modern eingerichtet ( Zimmer zum Innenhof buchen, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte ). Die Straßenbahn hält direkt vor der Türe und damit ist man schnell im Stadtzentrum und kann sich den Preisaufschlag der Hotels dort sparen. Ein Besuch in der sky bar muß sein, wenn man den Sonnenuntergang über Berlin bei einer großen Auswahl sehr guter Cocktails genießen möchte. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, dabei immer natürlich. Trotz der Größe ein Haus, in dem man sich wohlfühlt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TUI DE, HotelTravel.com, Ebookers, Hotelopia, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin