“Super schönes, modernes und sauberes Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andel's by Vienna House Berlin

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 49 von 662 Hotels in Berlin
Lottstetten, Deutschland
“Super schönes, modernes und sauberes Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Andel's ist sehr großzügig angelegt, alles extrem modern. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche offen. Besonders hervor zu heben ist, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sowie das ausgezeichnete Frühstücksbüffet. Den Blick aus der Skybar, besonders bei Nacht sollte man nicht verpassen.Die Wellnessanlage sauber und gepflegt
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen, die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ideal.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, monikalink!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen wir uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel’s Hotel Berlin willkommen zu heißen.

General Manager andel’s Hotel Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel bietet sehr schöne, saubere und modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar einige Kilometer außerhalb, aber direkt vor dem Hotel fährt die Strassenbahn in kurzen Abständen in die City zum Alexanderplatz. Trotz des vielen Verkehrs vor dem Hotel sind die Zimmer sehr leise. Das Hotel verfügt auch über eine große Tiefgarage. Mein einziger Kritikpunkt sind die Kosten für den Internet-Zugang. 2 Euro pro Stunde bzw. 14 Euro pro Tag sind aus meiner Sicht heute nicht mehr zeitgemäß.

Danke, niborsinned!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Gerne leiten wir das Lob an das gesamte Team weiter.

Bezüglich des Internets möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses in unseren beiden Exekutive Etagen kostenfrei verfügbar ist. Für nur € 30 pro Tag erhalten sie dort zusätzlich ein exklusives Frühstück- und Abendbuffet, mit Kuchenspezialitäten zwischendurch sowie Zugang zur a.lounge. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns darauf anzusprechen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Eigentlich hat uns das Hotel sehr gut gefallen, auch wenn es etwas weit vom Zentrum liegt. Dafür hat man aber die Tram direkt vor der Tür. Alles ist sehr neu und modern und auch der Frühstücksraum war sehr schön. Das Personal an der Rezeption war auch ausgesprochen nett und hilfsbereit. Es gibt auch eine sehr schöne Bar im obersten Stockwerk mit tollem Ausblick über Berlin. Aber Achtung, ein Erlebnis dort hat unseren Aufenthalt komplett vermiest. Wir haben an einem Abend dort etwas liegen lassen, was nicht mehr aufzufinden ist obwohl eine der Mitarbeiterinnen bestätigt hatte, dass man die Sachen gefunden hatte. Unverständlich, dass soetwas in einem solchen Hotel passiert.

Danke, katjes04!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Jedoch bedauern wir sehr, dass das Ereignis mit Ihrem Verlust Ihren sonst so positiven Eindruck von uns trübt und Sie nun nicht mit einem Lächeln an Ihren Berlin Aufenthalt zurückdenken können.

Die von Ihnen beschriebene Bestätigung des Funds war leider ein Missverständnis, da es hier um einen Fund für einen anderen Gast ging. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen.

Wie bereits telefonisch mitgeteilt, haben wir ausgiebig nachgeforscht, um Ihren Verlust zu finden: Umgehend nach Ihrer Meldung haben wir nochmals Rücksprache mit der sky.bar gehalten. Wir prüften auch, ob etwas, wie bei Barschluss üblich, in unser Fundsachenlager gegeben wurde. Nach Erhalt eines weiteren Anrufs von Ihnen hat unsere Hausdame das Fundsachenlager erneut durchsucht, doch wurde zu unserem Bedauern nichts gefunden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen konnten.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im andel’s Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Berlin-Aufenthalt bereiten zu können.

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

ein super hotel mit kulinarischen höhepunkten.
wir waren für ein verlängertes wochenende in berlin und werden sicherlich nicht das letzte mal in diesem hotel gewesen sein. sehr freundliches personal und sehr zuvorkommend. sehr zu empfehlen das restaurant a.choice in der 1.etage. auf den ersten blick denkt man sicherlich "zu teuer" aber ich kann nur sagen traut euch. es lohnt sich auf jedenfall und ihr werdet es nicht bereuen. wir waren gleich an zwei abenden dort und haben es sehr genossen. und nach dem essen nicht die bar vergessen, diese befindet sich in der 14. etage und von hier aus hat man einen wunderschönen blick über berlin.
wir kommen wieder

Danke, locke77!
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften.

Herzlichen Dank auch für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns wieder besuchen möchten. Gerne übermitteln wir Ihr Lob auch an unser Team, besonders im Restaurant a.choice und der sky.bar. Unsere Mitarbeiter freuen sich immer über so positive Bewertungen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

General Manager
andel’s Hotel Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich war mitte Oktober in Berlin in diesem spitzenhotel.
Beim check in wurde ich schon sehr freundlich empfangen und in einen kleinen Smalltalk verwickelt.Die Zimmer waren geschmackvoll und stylisch eingerichtet.Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig!
Die anbindung in die Innenstadt geht flott und unkompliziert.Eine Strassenbahnhaltestelle ist direkt vorm Hotel von wo man direkt(in ca 10 Minuten) zum Alexsanderplatz fahren kann.
Highlight in diesem Hotel ist definitiv die Skybar im 16 Stock von der man einen wundervollen Ausblick über Berlin hat!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, gismo165!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im andel's Hotel Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und unsere Skybar als ein Highlight betrachten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten – unser Team wird durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im andel’s Hotel willkommen zu heißen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Andels ist ein neues, großes Hotel mit einer modernen Ausstattung. Die Zimmer, wie auch das Badezimmer sind groß und modern ausgestattet. Wireless-Lan ist frei zugänglich in der Lobby. Das Hotel wird hauptsächlich als Kongresshotel genutzt ist aber auch für Touristen geeignet, da es gute Bahnmöglichkeiten gibt. Das Frühstücksbuffett war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, ddorf35!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Eine Anmerkung in eigener Sache: Das andel’s Hotel ist zwar als Kongresshotel sehr erfolgreich, dies ist jedoch nicht die explizite Hauptausrichtung unseres Hauses. Vielmehr verstehen wir uns als ein modernes Designhotel für alle Arten von Gästen und werden auch sehr stark von Berlin-Urlaubern und Städtereisenden frequentiert.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr nettes Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

wir buchten dieses Hotel über ein Anbieter in Verbindung zu einem Abend bei der Blue Man Group. Absolut beeeindruckend der Empfang , die absolute perfekte Servicefachkräfte die mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beeindruckten....etwas abgelegen vom Flughafen wie auch Stadtmitte dennoch sehr empfehlenswert

Danke, Nicoleswiss!

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin