Vienna House Andel's Berlin
219 $*
140 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
HotelsClick
Bewertungen (2.750)
2.750 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2011

Eigentlich hat uns das Hotel sehr gut gefallen, auch wenn es etwas weit vom Zentrum liegt. Dafür hat man aber die Tram direkt vor der Tür. Alles ist sehr neu und modern und auch der Frühstücksraum war sehr schön. Das Personal an der Rezeption war auch ausgesprochen nett und hilfsbereit. Es gibt auch eine sehr schöne Bar im obersten Stockwerk mit tollem Ausblick über Berlin. Aber Achtung, ein Erlebnis dort hat unseren Aufenthalt komplett vermiest. Wir haben an einem Abend dort etwas liegen lassen, was nicht mehr aufzufinden ist obwohl eine der Mitarbeiterinnen bestätigt hatte, dass man die Sachen gefunden hatte. Unverständlich, dass soetwas in einem solchen Hotel passiert.

Danke, katjes04!
andelsBerlin, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Jedoch bedauern wir sehr, dass das Ereignis mit Ihrem Verlust Ihren sonst so positiven Eindruck von uns trübt und Sie nun nicht mit einem Lächeln an Ihren Berlin Aufenthalt zurückdenken können.

Die von Ihnen beschriebene Bestätigung des Funds war leider ein Missverständnis, da es hier um einen Fund für einen anderen Gast ging. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen.

Wie bereits telefonisch mitgeteilt, haben wir ausgiebig nachgeforscht, um Ihren Verlust zu finden: Umgehend nach Ihrer Meldung haben wir nochmals Rücksprache mit der sky.bar gehalten. Wir prüften auch, ob etwas, wie bei Barschluss üblich, in unser Fundsachenlager gegeben wurde. Nach Erhalt eines weiteren Anrufs von Ihnen hat unsere Hausdame das Fundsachenlager erneut durchsucht, doch wurde zu unserem Bedauern nichts gefunden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen konnten.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im andel’s Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Berlin-Aufenthalt bereiten zu können.

Bewertet 24. März 2011

ein super hotel mit kulinarischen höhepunkten.
wir waren für ein verlängertes wochenende in berlin und werden sicherlich nicht das letzte mal in diesem hotel gewesen sein. sehr freundliches personal und sehr zuvorkommend. sehr zu empfehlen das restaurant a.choice in der 1.etage. auf den ersten blick denkt man sicherlich "zu teuer" aber ich kann nur sagen traut euch. es lohnt sich auf jedenfall und ihr werdet es nicht bereuen. wir waren gleich an zwei abenden dort und haben es sehr genossen. und nach dem essen nicht die bar vergessen, diese befindet sich in der 14. etage und von hier aus hat man einen wunderschönen blick über berlin.
wir kommen wieder

Danke, locke77!

Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften.

Herzlichen Dank auch für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns wieder besuchen möchten. Gerne übermitteln wir Ihr Lob auch an unser Team, besonders im Restaurant a.choice und der sky.bar. Unsere Mitarbeiter freuen sich immer über so positive Bewertungen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

General Manager
andel’s Hotel Berlin

Bewertet 16. März 2011

Ich war mitte Oktober in Berlin in diesem spitzenhotel.
Beim check in wurde ich schon sehr freundlich empfangen und in einen kleinen Smalltalk verwickelt.Die Zimmer waren geschmackvoll und stylisch eingerichtet.Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig!
Die anbindung in die Innenstadt geht flott und unkompliziert.Eine Strassenbahnhaltestelle ist direkt vorm Hotel von wo man direkt(in ca 10 Minuten) zum Alexsanderplatz fahren kann.
Highlight in diesem Hotel ist definitiv die Skybar im 16 Stock von der man einen wundervollen Ausblick über Berlin hat!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gismo165!
andelsBerlin, Manager von Vienna House Andel's Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im andel's Hotel Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und unsere Skybar als ein Highlight betrachten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten – unser Team wird durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im andel’s Hotel willkommen zu heißen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet 12. März 2011

Das Andels ist ein neues, großes Hotel mit einer modernen Ausstattung. Die Zimmer, wie auch das Badezimmer sind groß und modern ausgestattet. Wireless-Lan ist frei zugänglich in der Lobby. Das Hotel wird hauptsächlich als Kongresshotel genutzt ist aber auch für Touristen geeignet, da es gute Bahnmöglichkeiten gibt. Das Frühstücksbuffett war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ddorf35!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Eine Anmerkung in eigener Sache: Das andel’s Hotel ist zwar als Kongresshotel sehr erfolgreich, dies ist jedoch nicht die explizite Hauptausrichtung unseres Hauses. Vielmehr verstehen wir uns als ein modernes Designhotel für alle Arten von Gästen und werden auch sehr stark von Berlin-Urlaubern und Städtereisenden frequentiert.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr nettes Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. März 2011

wir buchten dieses Hotel über ein Anbieter in Verbindung zu einem Abend bei der Blue Man Group. Absolut beeeindruckend der Empfang , die absolute perfekte Servicefachkräfte die mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beeindruckten....etwas abgelegen vom Flughafen wie auch Stadtmitte dennoch sehr empfehlenswert

Danke, Nicoleswiss!