“Tolles Hotel mit wahnsinns Skybar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andel's by Vienna House Berlin

andel's by Vienna House Berlin
Nr. 52 von 663 Hotels in Berlin
“Tolles Hotel mit wahnsinns Skybar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich war mitte Oktober in Berlin in diesem spitzenhotel.
Beim check in wurde ich schon sehr freundlich empfangen und in einen kleinen Smalltalk verwickelt.Die Zimmer waren geschmackvoll und stylisch eingerichtet.Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig!
Die anbindung in die Innenstadt geht flott und unkompliziert.Eine Strassenbahnhaltestelle ist direkt vorm Hotel von wo man direkt(in ca 10 Minuten) zum Alexsanderplatz fahren kann.
Highlight in diesem Hotel ist definitiv die Skybar im 16 Stock von der man einen wundervollen Ausblick über Berlin hat!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, gismo165!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im andel's Hotel Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und unsere Skybar als ein Highlight betrachten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten – unser Team wird durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im andel’s Hotel willkommen zu heißen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Ralph Alsdorf
General Manager andel’s Hotel Berlin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Andels ist ein neues, großes Hotel mit einer modernen Ausstattung. Die Zimmer, wie auch das Badezimmer sind groß und modern ausgestattet. Wireless-Lan ist frei zugänglich in der Lobby. Das Hotel wird hauptsächlich als Kongresshotel genutzt ist aber auch für Touristen geeignet, da es gute Bahnmöglichkeiten gibt. Das Frühstücksbuffett war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, ddorf35!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Eine Anmerkung in eigener Sache: Das andel’s Hotel ist zwar als Kongresshotel sehr erfolgreich, dies ist jedoch nicht die explizite Hauptausrichtung unseres Hauses. Vielmehr verstehen wir uns als ein modernes Designhotel für alle Arten von Gästen und werden auch sehr stark von Berlin-Urlaubern und Städtereisenden frequentiert.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr nettes Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Ralph Alsdorf
General Manager andel’s Hotel Berlin
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

wir buchten dieses Hotel über ein Anbieter in Verbindung zu einem Abend bei der Blue Man Group. Absolut beeeindruckend der Empfang , die absolute perfekte Servicefachkräfte die mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beeindruckten....etwas abgelegen vom Flughafen wie auch Stadtmitte dennoch sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Nicoleswiss!
Grieskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Für unseren Städtetrip nach Berlin haben wir uns für das ANDELS entschieden, weil es durch ie Lounge Zusatzleistungen angeboten hat, welche uns sehr gut gefallen hat - wenn man mit kleinen Kindern reist. Das Personal war sogar so nett - die haben uns ein Zimmer gleich neben dem Loungeingang gegeben - so konnten wir abends mit Babyphone in die Lounge gehen und dort alle Vorzüge geniessen.
Die Lage des Andels ist nicht ganz Downtown - aber direkt vor dem Hotel ist der Strassenbahnzustieg, sodass man in 10Minuten am ALEX ist oder auch in nur 20 Min im Szenebezirk Penzlauerberg - somit dann doch wieder super. Da man eh bei KIeinkindern nicht so ganz das aktive Nachtleben durchlebt - ist das Andels mit seiner Lounge - die gerade mal 30€ pro Zimmer und Nacht mehr gekostet hat, eine echte Alternative, denn was dort geboten wird - ist mehr wert als 30€!! Also nutzen und geniessen.
Wir werden in das Andels zurückkommen bei unserem nächsten Berlinbesuch und haben es schon sehr vielen Freunden und Bekannten empfohlenn.
Der Concergiere bietet die Stadttickets an - wo man auch Ermäßigungen bei verschiedenen Anbietern erhält. Auch sind im Haus Restaurants - die aber sehr edel erscheinen und mit Kleinkindern nicht so optimal sind. In der Stadt

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, lagesurowy!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ein tolles Hotel, welches von außen zwar wie ein großer Klotz wirkt aber sich damit auch in die Umgebung mit einreiht. Im inneren ist viel Platz und Licht welches das Hotel durchflutet. Wir waren im Rahmen der "Groupon" Aktion im Haus gewesen und hatten zwei tolle Tage in Andels. Die Zimmer waren Stylish, die Wege vom Fahrstuhl dort hin dafür recht lang. Frühstück war soweit in Ordnung. Am Nachmittag genossen wir die Wintersonne auf der Terrasse in der 6ten Etage, dort wäre auch das Restaurant besser platziert gewesen als in der 1 Etage mit Blick auf den Innenhof. Dafür war die Küche umso besser und das Servicepersonal sehr freundlich. Auch einen Weinkellner gab es der seine liebe wohl im Österreichischen Wein gefunden hat. Hier haben wir zum ersten mal auch eine, wie es hieß, Wiener Spezialität getrunken, der "Gemischte Satz".. sehr lecker! Auf einen Drink in der Bar sollte man in diesem Haus auf keinen fall verzichten, die Aussicht ist der Hammer!
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und 2 Tolle Tage.
Vielen Dank & wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Klaudio47!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Im Namen unseres Teams möchten wir uns für das Lob am Servicepersonal bedanken – Ihre Kommentare wurden selbstverständlich weitergleitet. Unsere Mitarbeiter werden so zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle zu reservieren. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts ist es unser höchstes Ziel, dass Sie rundum zufrieden sind und gerne an die Zeit bei uns zurückdenken.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und auf bald!

Ihr andel's Hotel Berlin Team
Key West
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sobald man das Hotel betreten hat, ist alles gut! Wie eine "kleine Insel" liegt das Hotel im Berliner Stadtteil Lichtenberg an der vielbefahrenen Landsberger Allee. Ca. 80 % der Zimmer sind zu einer Strassenseite hin. Die Landsberger Allee ist teilweise 8-spurig plus Strassenbahn. Gleichzeitig befindet sich noch eine große Strassenkreuzung vor dem Haus. Das Schlafen bei gekippt geöffnetem Fenster ist nur etwas für lärmunempfindliche Personen, ansonsten unbedingt nach einem Zimmer zum Innenhof fragen. Die nahe Umgegung ist wenig einladend mit Blick auf DDR-Plattenbauten. Das Hotel selbst ist sehr stylisch und modern - ganz im Kontast zur Aussenwelt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, FloridaPrincess1!
andelsBerlin, Manager von andel's by Vienna House Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste uns ihre Erfahrungen zur Qualität unseres Hauses schildern - so können wir unseren Service verbessern und erweitern.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat. Durch die zentrale Lage des Hotels war uns der Schallschutz sehr wichtig – bei geschlossenen Fenstern sollte kein Straßenlärm im Zimmer zu hören sein. Trotzdem möchten wir uns für die Lärmbelästigung bei gekipptem Fenster entschuldigen. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Innenhof anbieten.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel’s Hotel Berlin willkommen zu heißen.

Ihr andel's Hotel Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Andel's in Berlin besticht durch Design und aussergewehnlichen Service zu einem super Preis/Leistungsverhaeltnis. Ich kann es jedem empfehlen der gute Qualitaet und freundlichen Service zu einem guten Preis zu schaetzen weiss. Ich danke nochmals dem Concierge fuer die kurzfristige Organisation fuer Karten und auch fuer den Tip Liquidrom, selten habe ich so gut entspannen koennen! Danke und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Weitere Informationen über andel's by Vienna House Berlin

Unternehmen: andel's by Vienna House Berlin
Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel's by Vienna House Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel's by Vienna House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin