Paint your first Graffiti - Graffiti Workshop in Berlin
Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Super Workshop! Klare Empfehlung!

Stan hat eine gute Art mit Kindern zu sprayen. Unsere beiden Jungs haben viel gelernt und sie ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Eve B
Potsdam, Deutschland
mal was anderes!

Wir haben den Workshop als Team Event von der Arbeit aus gebucht und alle waren begeistert. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 22. April 2024

ab 28,90€
ab 16,75€
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Sprayen meines Graffitis unter Anleitung von Sylvain war soooo toll und es ist so schön geworden!
Einfach mega! Danke für das einzigartige Erlebnis die original Berliner Mauer mit meinem Graffiti zu verschönern! Ich habe wohl ein neues Hobby entdeckt! DANKE!
Sophie u Silvia

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, sillis2017!
Bewertet am 18. August 2021

Ich konnte mir anfangs überhaupt nicht vorstellen, wie und was am Ende bei der ganzen Sache rauskommt, aber wir haben als Gruppe ein richtig geiles Bild gesprayt und wurden dabei super begleitet, das hat richtig Spaß gemacht :D

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Khanh L!
Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner 15-jährigen Nichte habe ich bei Sylvain einen Grafitti-Workshop absolviert, und es war ein tolles Erlebnis und definitiv ein Highlight unseres Berlin-Besuchs. Gemeinsam künstlerisch aktiv zu sein, sein eigenes Graffiti zu erstellen und dabei Tipps vom Profi zu bekommen - wann hat man sonst eine solche Gelegenheit? Sylvain ist sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Arbeit mit Fotos dokumentiert, so dass wir an den Workshop auch dauerhafte Erinnerungen haben. Die sehr gelungenen Fotos wurden taggleich zugeschickt. Ich kann den Workshop nur empfehlen - wir hatten viel Spaß und sind stolz auf unser Ergebnis. Vorerfahrungen sind nicht notwendig, einfach gute Laune mitbringen.

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, Miriam R!
Bewertet am 26. Oktober 2020

Toller Workshop! Sylvain war sehr nett und zuvorkommend und es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir hatten guten Emailkontakt und haben sehr viel gelernt :) Die per Mail geschickten Fotos haben den Workshop perfekt abgerundet!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, lotti_htw!
PYFGberlin, Manager von Paint your first Graffiti - Graffiti Workshop in Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Hey Lotti, vielen Dank für das nette Feedback! Hat Spaß gemacht, den Workshop mit dir zu machen :)

Bewertet am 15. Oktober 2020

Tolles Abenteuer! Gute Tipps beim Sprayen. Und es gab am nächsten Tag schöne Fotos zugesendet. Schöner Papa-Tochter Nachmittag.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, ChrilleBerlin!

Hey, vielen Dank für das nette Feedback! Hat Spaß gemacht, den Workshop mit euch zu machen :)