“Einfach super, aber bisschen laut”
Bewertung zu Maison Umami

Maison Umami
Platz Nr. 22 von 7.849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hammergeil. Essen Bombe einfach Sau lecker, wer die asiatische (vor allem japanische) Küche mag ist hier genau richtig.

Beste Entenbrühe dich ich in meinem Leben gegessen hab.

Ich würde theoretisch einen Stern abziehen weil es sehr laut ist und sich nicht all zu angenehm sitzen lässt aber das essen was es hier gab reißt es einfach ins gute, einfach der Hammer!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, marco r!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren schon bei Umami in Prenzlauer Berg und waren total begeistert. Dieses Restaurant in Kreuzberg ist größer und ist von Amerikener und Engländer beliebt. Kreuzberg besuchen macht immer Spaß und Umami ist Perle in der Kiez.
Die Speisen sind ausreichend und schön dekoriert, ich mag vor allem Teller und Gläser mit Umami Logo:)
Bedienung sehr nett, alle Gerichte und Getränke kamen nach paar Minuten am Tisch.
Rindersteifen mit Mango Jullien und in Wok geschwenkten Udon mit Garnelen und Calamari waren super lecker!!! So viele Meersfrüchten in einem Gericht hab ich noch nie gehabt, man wird wirklich satt und glücklich:)
Und die Ausstattung ist wunderbar, wie in anderen Umami Restaurants.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Berlinchen23!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Dies ist meine zweite Bewertung. Die erste war vor ca. drei Jahren - leider hat sich das Preisgefüge und auch die Qualität der Speisen sowie die Servicefreundlichkeit verschlechtert. Die Preise sind jetzt selbst für Mittagsgerichte in einem mittleren Niveau, der Service war schlecht und die Speisen sind gut - nicht mehr sehr gut.
Schade !
War einmal eines meiner Lieblingslokale.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, Sane1767!
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertung zu umami gegangen. Mussten allerdings den tag davor schon reservieren. Das Ambiente ist sehr schön soger der Gang zum Klo war ein Highlight! Das Essen war recht schnell da und es war sehr lecker. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Tim240905!
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und der Service war gut.
Das Restaurant hält, was es verspricht, und man fühlt sich wie in Asien.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, fraudaphne!