“Sehr zu empfehlen aber Reservierung notwendig! ”
Bewertung zu Maison Umami

Maison Umami
Platz Nr. 12 von 7.820 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertung zu umami gegangen. Mussten allerdings den tag davor schon reservieren. Das Ambiente ist sehr schön soger der Gang zum Klo war ein Highlight! Das Essen war recht schnell da und es war sehr lecker. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Tim240905!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und der Service war gut.
Das Restaurant hält, was es verspricht, und man fühlt sich wie in Asien.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, fraudaphne!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Restaurant. Die Speise sind echt lecker und die Stimmung ist wunderbar!
Die vegetarische Optionen sind genau so gut wie die normale. Ich empfehle dieses Restaurant und werde sicherlich nochmal kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Annedebretagne42!
Bewertet 8. Februar 2021

Wenn ich in Berlin bin, versuche ich dem Maison Umami immer einen Besuch abzustatten, weil ich das Essen einfach liebe. Die Udon sind mein Favorite und preislich kann man sich auch auf keinen Fall beklagen. Ab und an habe ich doch etwas gewartet, aber insgesamt fühle ich mich hier immer wohl!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, emiliasO9752FA!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Definitiv Preis Leistung einer der besten Asiaten in DE die ich kenne (tolles Ambiente).Sehr Empfehlenswert. Gut abgeschmeckte Gerichte in toller Qualität, dabei sehr schnell mit ausgefallen Drink Kombinationen. One place to be!

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, WKai2017!