“Schön, gut, lecker”

Preisbereich: 4 $ - 21 $
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und der Service war gut.
Das Restaurant hält, was es verspricht, und man fühlt sich wie in Asien.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, fraudaphne!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Restaurant. Die Speise sind echt lecker und die Stimmung ist wunderbar!
Die vegetarische Optionen sind genau so gut wie die normale. Ich empfehle dieses Restaurant und werde sicherlich nochmal kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Annedebretagne42!
Bewertet 8. Februar 2021

Wenn ich in Berlin bin, versuche ich dem Maison Umami immer einen Besuch abzustatten, weil ich das Essen einfach liebe. Die Udon sind mein Favorite und preislich kann man sich auch auf keinen Fall beklagen. Ab und an habe ich doch etwas gewartet, aber insgesamt fühle ich mich hier immer wohl!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, emiliasO9752FA!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Definitiv Preis Leistung einer der besten Asiaten in DE die ich kenne (tolles Ambiente).Sehr Empfehlenswert. Gut abgeschmeckte Gerichte in toller Qualität, dabei sehr schnell mit ausgefallen Drink Kombinationen. One place to be!

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, WKai2017!
Bewertet 26. September 2020

Wenn ich mir die heutigen Beiträge anschaue, dann habe ich heute den ganzen Abend nur gemeckert, deswegen zum Schluss etwas Positives. Manche die meine Beiträge lesen, wissen, dass ich nicht zu den grössten Fans der vietnamesischen Küche und der Suppe Pho (die Brühe für mich zu dünn und Nudel sehr langweilig im Geschmack) gehöre. Dieses Restaurant hat in manchen Punkten bewiesen, dass ich doch etwas meine Meinung wechsle. Hier sind Diese.

Einrichtung des Lokals - alle bisherige Lokale in Berlin waren extrem langweilig und gleich eingerichtet aber Dieses mit den Papierleuchten hat richtig Charme und mir hat sehr gefallen. Vor Allem Abends ist hier sehr gemütlich.

Pho - das Rindfleisch in der Suppe war extrem gut zubereitet. Auf dem Foto sieht es zwar wie gekocht aus aber in Wirklichkeit war es bevor kurz angebraten und das wiedergibt dem Gericht tolle rauchige Note. Leider die Brühe selbst war zu dünn und die Nudeln auch wie in anderen Suppen in der Stadt langweilig (ich finde Geschmack von Ramen deutlich besser passend zur Brühe aber es ist klar, dass Ramen in Japan oder China bekannt ist).

Gericht mit Rindfleisch - war bombe von der Zubereitung des Fleisches (extrem zart) und der Sauce in der Komposition (toll würzig und nicht zu süß).

Die Preise wie bei allen anderen Viet-Restaurants auf sehr vernünftigen Niveau (pro Kopf muss man mit 10-20 EUR rechnen) und der Service trotzt vieler Gäste sehr schnell, nett und kann beraten, was auch eine Besonderheit ist.

BofG - Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 70% - hier komme ich definitiv wieder andere Gerichte zu probieren.

Besuchsdatum: September 2020
5  Danke, BUNCHofGRAPES!