“Definitiv bestes Viet-Restaurant in Berlin”
Bewertung zu Maison Umami

Maison Umami
Platz Nr. 9 von 8.803 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Wenn ich mir die heutigen Beiträge anschaue, dann habe ich heute den ganzen Abend nur gemeckert, deswegen zum Schluss etwas Positives. Manche die meine Beiträge lesen, wissen, dass ich nicht zu den grössten Fans der vietnamesischen Küche und der Suppe Pho (die Brühe für mich zu dünn und Nudel sehr langweilig im Geschmack) gehöre. Dieses Restaurant hat in manchen Punkten bewiesen, dass ich doch etwas meine Meinung wechsle. Hier sind Diese.

Einrichtung des Lokals - alle bisherige Lokale in Berlin waren extrem langweilig und gleich eingerichtet aber Dieses mit den Papierleuchten hat richtig Charme und mir hat sehr gefallen. Vor Allem Abends ist hier sehr gemütlich.

Pho - das Rindfleisch in der Suppe war extrem gut zubereitet. Auf dem Foto sieht es zwar wie gekocht aus aber in Wirklichkeit war es bevor kurz angebraten und das wiedergibt dem Gericht tolle rauchige Note. Leider die Brühe selbst war zu dünn und die Nudeln auch wie in anderen Suppen in der Stadt langweilig (ich finde Geschmack von Ramen deutlich besser passend zur Brühe aber es ist klar, dass Ramen in Japan oder China bekannt ist).

Gericht mit Rindfleisch - war bombe von der Zubereitung des Fleisches (extrem zart) und der Sauce in der Komposition (toll würzig und nicht zu süß).

Die Preise wie bei allen anderen Viet-Restaurants auf sehr vernünftigen Niveau (pro Kopf muss man mit 10-20 EUR rechnen) und der Service trotzt vieler Gäste sehr schnell, nett und kann beraten, was auch eine Besonderheit ist.

BofG - Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 70% - hier komme ich definitiv wieder andere Gerichte zu probieren.

5  Danke, BUNCHofGRAPES!

Bewertet vor 3 Wochen

Wirklich ganz ausgezeichnetes und dabei noch günstiges Essen und flotter, freundlicher Service. Beim nächsten Mal gerne wieder.

3  Danke, Udo R!
Bewertet 17. September 2020

Wir waren sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut, genauso wie das Essen und die Atmosphäre. Besonders hervorzuheben sind die Dumplings (Vorspeise). Sie schmecken ausgezeichnet. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Die Preise sind angemessen.

3  Danke, christianeujens1!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Essen und Getränke frisch und lecker. Ingesamt auch nicht teuer. Essen kam trotzdem voller Restaurant schnell. Service sehr aufmerksam. Auf jeden Fall reservieren

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, hfdstz34!
Bewertet 1. August 2020

Ich war 2017 mit unserer Fussballsmannschaft da und fand das Essen super lecker. Die Leute dort sind sehr sehr höflich. 5 Sterne

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Mjackie2020!