“Super - Super - Super”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 24. August 2014

Was für ein fantastisches Restaurant. Küche und Service top. Von der ersten Minute an absoluter Wohlfühlfaktor. Die Speisekarte wird live am Tisch präsentiert in Form der angebotenen Speisen aus denen man dann auswählen kann. Sehr gute Weinkarte kommt hinzu.
Ein wundervoller Abend mit hervorragend zubereiteten Speisen und einem sehr aufmerksamen Service. Pflichtprogramm bei unseren künftigen Berlin-Reisen.

1  Danke, JW1966!

Bewertet 24. August 2014

Ich bin öfters mit Kunden dort essen und jedesmal ein super Service und nur die besten Zutaten. Die Speisen werden am Tisch vorgestellt und dann erst zubereitet. Frischer geht es nicht mehr!

Die Terrasse lädt im Sommer zum verweilen ein und die Innenräume sind frisch renoviert!

Eine klare Empfehlung!

1  Danke, Gregor G!
Bewertet 22. Februar 2014

Wenn man den Laden betritt, ahnt man nicht, dass sich hinter der gutbürgerlichen Einrichtung ein kulinarisches Ergebnis der Extraklasse verbirgt. Statt Karte, bekommt man hier die Speisen direkt präsentiert und zubereitet von einem persönlichen Tischkellner. Klar ein Service, der beeindruckt, doch macht Don Camillo seinem Namen nicht wegen des ungewöhnlichen Service einen Namen, sondern beeindruckt vor allem durch kulinarische Vielfalt. Eines ist sicher: hier gibt es für jeden das maßgeschneiderte Menü.

Tip 1

Bei netter Nachfrage, kombiniert der Tischkellner auch ganz individuelle Leckereien (mir war nach ein bisschen Fisch und Kalbskotelette zum Hauptgang, Sauce wurde so gemacht, dass beides optimal passte. Auch beim Nachtisch durfte ich ein Mix aus vier Nachtischen wählen. Klingt durcheinander? Dann setzen Sie sich dort selbst hin, man würde am liebsten von allem probieren, schmeckt einfach fantastisch).

Tip 2: Tisch für Wochenende langfristig vor reservieren

Tip 3: Mittwoch / Donnerstag ist es etwas ruhiger, dann hat man den Tischkellner evtl sogar ganz für sich

Tip 4: weniger ist mehr. Bei der Saucenwahl gerne auf die einfach klingenden Saucen zugreifen, die Jungs wissen, wie man Fleisch perfekt zubereitet.

Tip 5: nicht warten, do it now! You will love it!

2  Danke, Pinda P!
Bewertet 11. November 2013

Wer im Don Camillo essen war, weiss, wovon ich spreche. Ein super sympatisches italienisches Restaurant (keine Pizzen) im Herzen von Charlottenburg. Hier wird jede Mahlzeit (und davon kannst du einige haben) mit dir am Tisch besprochen. Und mit Besprochen meine ich das auch so... jeder Gang wird vorab gezeigt (vorgekochte Bespiele) und die Zubereitungsart besprochen. Wirklich einzigartig. Und das Resultat kann sich schmecken lassen! Die selbstgemachten Nudeln mit Trüffel waren fantastisch. Nicht im Zentrum aber die kruze U-Bahn-Fahrt 100% Wert. Und nicht vergessen... reservieren!

Danke, Cosmopolitibus!
Bewertet 27. Oktober 2013

Beste Italiener Restaurant was ich in Berlin probiert haben .
Service Perfekt
Essen Unglaublich gut .
Preis im vergleich zu Leistung sehr gut .
Kann nur alle Empfehlen diese Restaurant zu Probieren .

3  Danke, Jesper S!