“Unglaublich essen”

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Unglaublich essen”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Beste Italiener Restaurant was ich in Berlin probiert haben .
Service Perfekt
Essen Unglaublich gut .
Preis im vergleich zu Leistung sehr gut .
Kann nur alle Empfehlen diese Restaurant zu Probieren .

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Jesper S!

Beitragender der Stufe 5
“TOP!!!! GENIAL!!!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben Spitzengastronomie vom feinsten erlebt. Sehr aufmerksame und nette Bewirtung, super Ambiente und ausgesprochen gutes Essen. Wir kamen mit hohen Erwartungen und sie wurden vollends erfüllt. Weiter so! Das Don Camillo steht bereits auf der To-Do Liste für unseren nächsten Besuch in Berlin :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Denis H!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder Spitze”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einiger Zeit waren wir wieder einmal hier. Wir wurden nicht enttäuscht. Das super nette Personal bereitete uns einen perfekten Abend. Wie gewohnt konnten wir das Esseen direkt vom Beispiel auswählen. Die Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Die Menge war genau richtig. Wer einen perfekten Abend sucht ist hier richtig. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Frank F!
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet und originell”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Welch eine wunderbare Überraschung! Wir erwarteten ein gutes italienisches Essen und waren sowohl von der Art und weise der Beratung als auch von der Qualität der Mahlzeiten nahezu überwältigt! Rundum ein Genuss!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gretel7zn0!
“Unbeschreiblich”
Bewertet am 13. August 2013

Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Don Camillo. Früher zu unserem Jahrestag und seit diesem Jahr zu unserem Hochzeitstag. Es ist einfach unbeschreiblich. Der neue Besitzer Massimo hat das Lokal vor 3 Jahren von Guiseppe übernommen und sorgt dafür, dass das Juwel mit gleichbleibender Qualität weiterbesteht.

Die Qualität der Speisen und die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals sucht seinesgleichen. Für uns immer wieder etwas ganz besonderes. Die Speisen werden einem am Tisch auf Tellern präsentiert und dabei wird auch genau erklärt, wie sie zubereitet werden. Teilweise werden die Speisen auch direkt am Tisch zubereitet.

Der sommerlich leichte Weißwein (Soave DOC), der aus dem Fass ausgeschenkt wird, fließt bei uns immer in Strömen. :)
Wir waren bestimmt schon 10 mal dort und haben noch nie irgendetwas gegessen, das nicht herausragend gut war. Der Service hat immer ein offenes Ohr und der Chef selbst nimmt sich auch gerne die Zeit, selber ein paar Sätze mit den Gästen zu wechseln.

Besonders hervorzuheben sind auch die kreativen und fantastischen Desserts, für die man sich unbedingt Platz lassen muss. Dazu gehören beispielsweise Erdbeeren die mit etwas Senf und Balsamico Essig angemacht werden (klingt komisch, aber ist eines von vielen absoluten Highlights), sowie die italienische "Blutwurst" (eine Rolle mit Kakao und Keksstückchen), die in Scheiben geschnitten mit Sambuca flambiert und Vanilleeis serviert wird.

Insgesamt ist das Restaurant sicherlich nicht das günstigste, aber mit Sicherheit das beste und daher für uns auch immer das Geld wert. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art!

Wer nicht hingeht, ist selber schuld und verpasst etwas einmaliges...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Peter D!