“Sehr schnelles Service”

Preisbereich: 9 $ - 29 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nette Atmosphäre,schnelle Zubereitung,sauber,freundlich,sehr gute Qualität.Preis und Leistung Verhältnis angemessen.

Danke, 630nilom!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

11/10 Burger
Der beste Burgerladen in ganz Berlin no . Geht hin und lasst euch selbst überzeugen. Der Preis genauso korrekt wie das Personal

Danke, Fearless06016712266!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Die Burger und auch das "Finger-Food" waren sehr lecker und sind auch auf jeden Fall zu empfehlen. Auch die vegetarischen Variationen sind ausgezeichnet. Die Tische wurden regelmäßig desinfiziert und auch Desinfektionsmittel wurde nach dem Essen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Zur kritisieren gibt es nur Kleinigkeiten: Auf dem Burger befindet sich eine sehr köstliche Soße, die aber dem unschlagbaren Duo von Senf und Ketchup nicht das Wasser reichen kann. Das Ambiente des Lokals ist schlicht und läd den Umständen entsprechend nicht wirklich zum verweilen ein.

1  Danke, CriticiCibi!
Bewertet 12. Juli 2021

Unglaublich nette Bedingung:in, alles sehr sauber und es man fühlte sich als Gast sehr gut umsorgt. Es wurde nicht gedrängt und wir haben genügend Zeit bekommen um uns mit der Karte vertraut zu machen

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, neclakayratugra_2021!
Bewertet 4. Juli 2021

Super lecker. Super frisch. Super Auswahl. Für jeden etwas dabei. Sowohl die große Vielfalt, als auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Schon so oft dort gewesen und immer noch nicht alles durchprobieren können. Es ist einfach alles zu lecker um immer das Gleiche zu essen :)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, GoezdeK!