“Sehr lecker”

Preisbereich: 9 $ - 30 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 2 Wochen

Unglaublich nette Bedingung:in, alles sehr sauber und es man fühlte sich als Gast sehr gut umsorgt. Es wurde nicht gedrängt und wir haben genügend Zeit bekommen um uns mit der Karte vertraut zu machen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, neclakayratugra_2021!

Bewertet vor 3 Wochen

Super lecker. Super frisch. Super Auswahl. Für jeden etwas dabei. Sowohl die große Vielfalt, als auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Schon so oft dort gewesen und immer noch nicht alles durchprobieren können. Es ist einfach alles zu lecker um immer das Gleiche zu essen :)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, GoezdeK!
Bewertet 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere und vorallem viele einzigartige Burger (auch Varianten für Veggis) mit super Beilagen und Drinksnur zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, GrandTour05375204078!
Bewertet 5. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, toller Service und eine süße Überraschung am Ende Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 908farukm!
Bewertet 24. Januar 2021 über Mobile-Apps

Ich hab gestern einen Crispy BBQ Bacon Burgen genommen, die Hähnchenbrust war komplett roh, sah so aus als Koch vergessen hat die zu braten.

Besuchsdatum: Januar 2021
1  Danke, ryapolova!