“Delicious Burger!”

Preisbereich: 9 $ - 30 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckere und vorallem viele einzigartige Burger (auch Varianten für Veggis) mit super Beilagen und Drinksnur zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, GrandTour05375204078!

Bewertet 5. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, toller Service und eine süße Überraschung am Ende Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 908farukm!
Bewertet 24. Januar 2021 über Mobile-Apps

Ich hab gestern einen Crispy BBQ Bacon Burgen genommen, die Hähnchenbrust war komplett roh, sah so aus als Koch vergessen hat die zu braten.

Besuchsdatum: Januar 2021
1  Danke, ryapolova!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Eine außergewöhnliche Vielfalt an Burgern, super kreativ und lecker! Für mich das beste Restaurant in Berlin!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, T0711G!
Bewertet 31. Oktober 2020

Danke für die leckeren Burger die waren saftig und die Kartoffeln Beilagen waren genau so köstlich wir kommen aufjedenfall wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 751hasanu!