“Ein unglaublich gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 121 von 667 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Ein unglaublich gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Zimmer groß für ein Stadthotel. Sehr sehr sauber, vorallem das Bad und die separate Toilette. Absolut ruhig, kein nerviges Mithören der TVs aus Nebenzimmern oder der Badgeräusche. Leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphere . Unglaublich fixes und freundliches Personal. U-Bahn in unmittelbarer Nähe, Direktanbindung z.b. Zum Alex. Uns wurde dies Hotel von Bekannten empfohlen und wir können ebenfalls sagen : 100 Punkte, wir kommen ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Wir waren in der 4.Etage zur Hofseite, perfekt.
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, tinta61!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

es war alles einwandfrei.das frühstück ist sehr abwechslungsreich und wurde schnell und regelmäßig bei großem andrang wieder aufgefüllt.das personal sehr freundlich.die zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig. es war grüne woche in berlin und daher war es sehr voll und es kam bei den aufzügen zum stau.

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, roselynchen!
Melanie B, Assistent to GM von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Roselynchen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es ist ein großes Kompliment für das gesamte Team, dass besonders der Service Sie überzeugt hat. Ich werde Ihre Worte, auch bezüglich des Frühstücksangebotes, gerne an alle Mitarbeiter weitergeben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen!
Großenkneten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Zimmerausstattung gut, Sauberkeit Durchschnitt, im Bad sind noch Reste der letzten Renovierung (Kreppbandreste im Bad, Lüfter im Bad verdreckt.
Personal nett, lächeln aber wenig
Alles in allem gutes Hotel mit leichten Mängeln.
Ich würde meinen Nächten Berlinbesuch mit einem anderen Hotel planen.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Ralf M!
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Ralf M,
Herzlichen Dank für Ihre unterstützenden Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Im letzten Team-Meeting sind wir verstärkt auf Ihre Punkte eingegangen und haben sofort Nachbereitungen ergriffen. Ihre Anregungen sind für die Weiterentwicklung des Hotels eine große Hilfe und dafür danken wir Ihnen. Wir wünschen uns eine weitere Chance, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel in Charlottenburg, super zentral. Es sind nur sehr wenige Gehminuten zur Ubahn Bismarckstr. Hier fährt die U2 & U7, womit man sehr schnell überhall hin gelangt. Ca. 15 Min. mit der Ubahn zum Alex.
Das nächste Shopping Center ist nicht weit, ca. 10 Min. zu Fuß!
Hotel hat alles was man benötigt für einen City Aufenhalt. Super bequeme Betten, neues Bad! Wir haben uns sehr wohgefühlt.
Frühstück war sehr gut! Wlan sowieso kostenlos!
Definitiv eine Empfehlung!!!

Zimmertipp: 1. Stock wurde durch das Personal als möglicherweise laut deklariert (wg. Restaurant auf dem selben ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Wasserturm15!
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Wasserturm15,

Für Ihren Besuch im Leonardo Hotel Berlin danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Gästefeedbacks sind extrem wichtig und werden von uns ausgewertet.
Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral in Charlottenburg gelegen, ist das Haus eine günstige Adresse für allerlei Unternehmungen in Berlin. Die Atmosphäre ist sachlich, die Zimmer sind geräumig, für die Ausstattung eines 2-Bett-Zimmers fehlt ein zweiter Stuhl!
Allerdings haben wir s e h r schlecht geschlafen. Die Bettdecken und Kopfkissen sind recht schwer und "atmen" nicht. Offenbar besteht ihre Füllung in der Hauptsache aus synthetichem Material? Das war sehr schade, weil insgesamt sehr anstrengend!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Andreas V!
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war schon häufiger geschäftlich im Leonardo Hotel Berlin. Das Hotel ist zwar optisch ansprechend, allerdings habe ich selten so schlechten Service erlebt, wie in diesem Hotel. Während meines letzten Aufenthalts lag Schnee und war dementsprechend kalt draußen. Im Zimmer war die Temperatur kaum höher, auf jeden Fall deutlich unter 20 Grad, so dass Arbeiten nur in Wintermantel und Schlafen nur mit 2 Decken möglich war.
Trotz Hinweis an die Rezeption wurde die Heizung nicht kontrolliert.
Zu meiner Überraschung klingelte außerdem nachts um 01:15 Uhr das Hoteltelefon - am Apparat die Rezeption.
Beim Frühstück war das Geschirr teilweise verschmutzt aus der Spülmaschine gekommen und wurde offenbar nicht durch das Personal kontrolliert. Bei der Kollegin, die mich begleitete, wurde zudem der Weckruf vergessen.
Alles in allem wirklich enttäuschende Qualität!

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, JuliA_M_1988!
Sehr geehrte Frau JuliaA_M_1988,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Leonardo Hotel Berlin zu informieren.
Da uns sehr viel an der Zufriedenheit unserer Gäste liegt, bedauern wir sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so negativ war.
Vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir sehr aufmerksam im Meeting besprochen haben. Selbstverständlich entspricht das nicht unserem Standard und entsprechende Nachbereitungen haben im Haus stattgefunden.
Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Hierfür danken wir Ihnen sehr.
Wir wünschen uns eine zweite Chance, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen.
mit freundlichen Grüßen
Eppelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Check in und out schnell u problemlos, Zimmer sehr sauber, Matratzen erscheinen weich aber ich hab super geschlafen, mit klimaanlage/ Heizung selbst zum regeln, wünsche was Etage u auseinander stellbare betten betrifft wurden erfüllt, Zimmer sehr ruhig, Schlüssel der nicht funktionierte ( Karte) schnell ausgetauscht, 3 Fahrstühle, großes Hotel u grosser restaurant Bereich dennoch ruhig, sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, sehr nettes ambiente, super Frühstück, für jeden Geschmack was dabei, große Auswahl, Frühstück bis halb elf u auch nach halb elf wird man gerne geduldet, sehr freundlicher service, free Wasser u Kaffee im Eingangsbereich, Hotel sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Ruhige Lage, nicht in aufzugsnähe, Bad abschliessbar
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 285 von 667 in Berlin
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Leonardo Berlin