“Sehr gut für ein City-Break” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin

Leonardo Hotel Berlin
Nr. 89 von 633 Hotels in Berlin
“Sehr gut für ein City-Break”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war 3 Nächte da. Gutes Hotel. Im Vergleich mit anderen Hotels, ein fast-perfektes Frühstück für dieses Geld - umfangsreich und frisch. Nettes Personal. U-Bahn in der Nähe. Zwei Computer im Lobby. Minus: keine Toilette neben dem Speisesaal; der Preis für die WLan Verbindung ein bisschen zu hoch.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ecke an der Spielhagenstr. sind morgens ein bisschen lauter wegen die Tören von Ga ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Fiona2013!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Burbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren für 4 Tage = 3 Nächte in Berlin und hatten uns das Hotel Leonardo ausgesucht. Eine gute Wahl! Sehr guter und netter Service sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum, sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstück, sogar mit frischem Obst etc.
Räume sauber und gut ausgestattet. Die Zimmer lagen nach vorne zur Straße...aber ohne Probleme bezüglich Lärm. Einzig einen gegenüber liegende Baustelle hat man morgens gehört.
Parkplatz mit 10 Euro pro Tag ok. Wir haben das Auto stehen gelassen und sind mit der U-Bahn (Station Bismarckstraße ist 100 m entfernt) gefahren. Angrenzend beginnt auch die Fußgängerzone Wilmersdorferstraße mit Shoppingmöglichkeiten für alles, was man so benötigt, z.B. Getränke, Kosmetik, etc.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Christian B!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

War 5 Tage im Hotel Leonardo. Das Hotel ist gut.
Gut gefallen hat mir die Auswahl beim Frühstück, und auch das Personal im Frühstücksbereich war sehr nett und freundlich. An der Rezeption war das personal auch nett.
Das Zimmer war groß, aber hat nach Rauch gerochen obwohl es ein Nichtraucher Zimmer hätte sein sollen. Die Sauberkeit hatte meiner Meinung nach auch Verbesserungspotential (der Teppich hatte ein Paar Flecken, die Vorhänge auch, und der Stoff war teilweise kaputt).

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, I_ren_chen_111!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Positiv: Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.

Durch eine frühe Anreise waren wir bereits Mittags am Hotel und unser Zimmer daher noch nicht bezugsfertig. Allerdings es war kein Problem unsere Koffer bei der Rezeption zur sicheren Verwahrung abzugeben, sodaß wir den Tag in Berlin nutzen konnten.

Auch die bei der Buchung angegeben Wünsche zur Zimmerwahl und Lage wurden sehr gerne vom Personal erfüllt und uns somit ein entspannter Aufenthalt garantiert. Die Zimmer mit Lage nach hinten raus, waren auch angenehm ruhig und die Betten sehr bequem.

Am Morgen hat man uns an der Rezeption wie versprochen innerhalb von 3 Minuten ein Taxi organisiert! Top!

Alles in allem ein sehr schöner und ruhiger Aufenthalt und die Lage des Hotels ermöglicht eine schnelle An-und Abreise zum Flughafen Tegel.

PS: Durch die frühe Abreise kann ich leider keine Aussage zum Frühstück treffen, auch zur Parkplatz Situation nicht, da wir ÖVP genutzt haben.

Negativ: Einzig einen kleinen Kritikpunkt gibt es... der versprochene/bestellte Weckservice per Telefon fiel aus. Zum Glück hatten wir uns zur eigenen Sicherheit noch 2 eigene Wecker gestellt, sodass wir pünktlich auschecken konnten.

Zimmertipp: Zum Parkplatz nach hinten raus ist es wirklich ruhig! Man kann sogar mit offenem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Roadcrosser!
Gifhorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Im September 2013 war ich dienstlich für zwei Nächte im Leonardo Hotel Berlin. Der Check-in verlief reibungslos. Das Zimmer war verhältnismäßig groß und sehr sauber. Die Lage war sehr zentral. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Snu2005!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Gute Lage. Guter Service. Schöne Zimmer. Freundlicher Service.
Guter Preis für die vorhandene Ausstattung.
Kostenlose Verlängerung des Abreisetages war unkompliziert möglich (bis 15 Uhr) und die Zimmer: Top. Sauber, gepflegt, neuwertig. Wir bekamen ohne Aufpreis ein 3er Zimmer statt eines Doppelzimmers. Gute Ausstattung in den Zimmern ebenso wie im Bad.
Einzig die etwas starke Parfümierung des Zimmers war etwas übertrieben, aber das scheint gerade modern.
Über das Frühstück, das mit 15 EUR pro Nase nicht günstig war, haben wir nicht genossen, da wir erst in den Morgenstunden ins Hotel kamen und so auswärts einen Brunch genossen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ma W!
Forchheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wenn Sie israelischen Service in Deutschland "genießen" möchten, sind Sie hier genau richtig. Ich bin oft in Israel und wohne dort auch oft in Leonardo Hotels, wo der Service oft lausig ist. Ebenso war es hier. Das Reinigungspersonal auf den Gängen war laut, so dass man tagsüber nicht ruhen konnte. Es kam ohne anzuklopfen in die Zimmer etc. In Deutschland sollte der Kunde schon mehr "König" sein.
Die Gardinen im Zimmer waren schmutzig, auch sonst gab es einige unschöne Ecken.
Sehr gute Lage zur Deutschen Oper und zur U-Bahn.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
aletto Hotel Kudamm
Nr. 106 von 633 in Berlin
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Leonardo Berlin