“Sehr gutes Frühstück” 4 von fünf Punkten

Nr. 89 von 633 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. War dar nur für 2 Tage und geschäftlich, aber hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Zimmer sind sehr gut eingerichtet, groß und sehr sauber. Sehr gut fand ich das Frühstücksbuffet. Es hat alles was man morgens braucht und noch mehr. Es würde immer wieder nachgefühlt.

Sollte ich mal wieder in Berlin ein Hotel benötigen, werde ich sicher dort wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Cia00!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wabern
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren zu 3 in diesem Hotel während unserem Städtetrip.
Geräumiges Zimmer, welches immer ziemlich sauber war.
Die nächste U-Bahnstation ist bequem zu Fuss erreichen. Es hat auch ein paar nette Restaurants in der Umgebung.
Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Elena I!
D
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Ohne Schnick-Schnack: Zimmer (nach dem Innenareal gelegen, deshalb ruhig), geräumig und sauber, Service ok, schnell beim Ein- und Auschecken, freundlich beim F, gute Auswahl an Obst,Quark.
Kompetenter Tipp bezüglich Laufstrecke im Park Charlottenburg mit genauer (!) Angabe, wie man in den Park reinfindet (Danke!).
Gerne wieder, wenn "Stammhaus" Hilton gerade keine guten Raten hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Beck_9!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das Leonardo Hotel in Berlin ist hervorragend ausgestattet, wie jedes andere 4 Sterne Hotel. Dennoch hat es nur 3, und kostet 80€ für ein Doppelzimmer (Preis zu diesem Zeitpunkt). In Punkto Sauberkeit ist mir nicht aufgefallen. Das einzige was mich überrascht hat, ist das unglaublich große Büffet, das zum Frühstück angeboten wird. Es ist alles dabei, was das Herz begehrst! Das Hotel habe ich jetzt für die Reisen nach Berlin fest eingeplant.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Fabian P!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön eingerichtet, Betten sind gut. Die Lage des Hotels ist sowohl für Wochenendtrips als auch für Geschäftsreisende sehr gut (Nähe Tegel, öff. Verkehrsmittel). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen. Den Frühstücksraum könnte man vielleicht noch verbessern (Mensa Flair). Auch die Situation mit dem fehlenden Hotelzugang vom Hotelparkplatz ist nicht so schön.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Torsten B!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage zu sehr vielen öffentlichen Verkehrsmittel und auch eine kleine Einkaufsstrasse ist in der Nähe zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Bei heiklen Situationen und Angelegenheiten verhält sich das Personal sehr professionell und diskret, sodass man sich gerne an selbiges wenden möchte.
Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels bzw. die Ausrichtung der Zimmer ist so, dass man immer eine angenehme Nachtruhe genießen kann und somit auch den Urlaub od. geschäftlichen Aufenthalt, genießen kann.
das Frühstück ist reichhaltig und für ein Hotel dieser Kategorie gut sortiert. Die Speisen werden regelmäßig wieder aufgefüllt und frisch nachgelegt. Kleiner Wehmutstropfen ist, dass das Servierpersonal bei sehr viel Betrieb ein wenig ins Trudeln kommt - ich möchte dies nicht als Kritikpunkt anbringen, sondern eher als Feststellung, da es sonst sehr rasch, freundlich und kompetent agiert.

Die Lobby verfügt über 2 Internetstations, die für die Gäste frei zur Verfügung gestellt werden.
Der Punkt, welcher bei meiner Bewertung den "5. Punkt" kostete ist die Internetnutzung am Zimmer. Diese ist nur gegen eine ordentliche Gebühr möglich. Ich persönlich finde, dass INetzugänge nicht mehr zu teuer sind und somit allen Gästen frei zugänglich gemacht werden sollte..

Kurz zusammengefasst: Wir waren sehr zufrieden, mit diesem Hotel und können es 100weiter empfehlen bzw. werden es bei unserem nächsten Berlin Urlaub wieder buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, TheMentor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir haben über die Bahn dieses Hotel gebucht. Gut erreichbar über öffentliche Verkehrsmittel. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings wäre ein zwieter Stuhl an Stelle eines Hockers angenehmer gewesen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

aletto Hotel Kudamm
Nr. 106 von 633 in Berlin
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Leonardo Berlin