“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin

Leonardo Hotel Berlin
Nr. 104 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage zu sehr vielen öffentlichen Verkehrsmittel und auch eine kleine Einkaufsstrasse ist in der Nähe zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Bei heiklen Situationen und Angelegenheiten verhält sich das Personal sehr professionell und diskret, sodass man sich gerne an selbiges wenden möchte.
Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels bzw. die Ausrichtung der Zimmer ist so, dass man immer eine angenehme Nachtruhe genießen kann und somit auch den Urlaub od. geschäftlichen Aufenthalt, genießen kann.
das Frühstück ist reichhaltig und für ein Hotel dieser Kategorie gut sortiert. Die Speisen werden regelmäßig wieder aufgefüllt und frisch nachgelegt. Kleiner Wehmutstropfen ist, dass das Servierpersonal bei sehr viel Betrieb ein wenig ins Trudeln kommt - ich möchte dies nicht als Kritikpunkt anbringen, sondern eher als Feststellung, da es sonst sehr rasch, freundlich und kompetent agiert.

Die Lobby verfügt über 2 Internetstations, die für die Gäste frei zur Verfügung gestellt werden.
Der Punkt, welcher bei meiner Bewertung den "5. Punkt" kostete ist die Internetnutzung am Zimmer. Diese ist nur gegen eine ordentliche Gebühr möglich. Ich persönlich finde, dass INetzugänge nicht mehr zu teuer sind und somit allen Gästen frei zugänglich gemacht werden sollte..

Kurz zusammengefasst: Wir waren sehr zufrieden, mit diesem Hotel und können es 100weiter empfehlen bzw. werden es bei unserem nächsten Berlin Urlaub wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TheMentor!
Bewertungen (1.471)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bad Endorf, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Wir haben über die Bahn dieses Hotel gebucht. Gut erreichbar über öffentliche Verkehrsmittel. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings wäre ein zwieter Stuhl an Stelle eines Hockers angenehmer gewesen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Moers, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Berlin ... LeonardoHotel, durch aus eine gute Wahl. Die Lage ist ausgezeichnet mitten im Leben von Charlottenburg und trotzdem ruhig. Insbesonders wenn das Zimmer zu Hof gelegen ist. Die Zimmer isnd sauber, könnten aber rihig etwas größer sein ... aber man will ja Berlin erkunden und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sein. Das Frühstücksbüffet beinhaltet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Ausreichent bestückt ... es wird auch immer nachgelegt so kann man auch noch um 10 Uhr frühstücken und hat nicht den Eindruck zu spät zu sein. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und man wird als gerngesehener Gast behandelt.
Mit der nahen U-Bahnstation " U2 Bismarkstraße" ist das Hotel auch als Ausgangspunkt für alle Sehenwürdigskeiten von Berlin zu empfehlen. Wenn man mal einen Fußweg von 300 m nicht scheut sind alle Punkte in der Innenstadt erreichbar. Von Kuhdamm über Brandenburger Tor, Reichtags, Museumsinsel oder auch der Alex . In der Nächsten Umgebung zum Hotel sind auch viele Restaurationen, ebenso wie einer der ältesten Kneipen ... Wilhelm Hoeck 1892 .. sollte man einmal besuchen.
Rundherum gesagt ... gerne wieder wenn es uns einmal wieder nach Berlin ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Check in sehr schnell , Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit , Frühstück war perfekt, das Zimmer klein aber fein, geschmackvoll eingerichtet, das einzige Minuspunkt : beim Doppelbett rutschen die Matratzen auseinander.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen im Leonardo Hotel Berlin und empfanden den Aufenthalt als sehr angenehm. Die Lage ist perfekt: ruhig in einer Seitenstraße gelegen, wenige Meter zur U-Bahn (Station Bismarckstraße), damit ist man binnen weniger Stationen mitten im Berliner Geschehen. Das Hotel macht einen modernen und sauberen Eindruck, ebenso die Zimmer. Unser Zimmer war leider etwas klein geraten, aber angesichts der Tatsache, dass wir den ganzen Tag außer Haus waren, stellte das für uns kein Problem dar. Wer mit viel Gepäck reist oder einen längeren Aufenthalt plant, sollte vielleicht direkt an der Rezeption nach einem geräumigen Zimmer fragen, das Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht genutzt, ich würde empfehlen in den umliegenden Bäckerein zu frühstücken, das ist günstiger. Empfehlenswert ist auch die Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Entlang des Weges zur U-Bahn befinden sich ein kleines italienisches und türkisches Restaurant. Direkt gegenüber des Hoteleingangs ist ein netter Italiener, bei dem man ab und an auch auf Promis trifft ;-)
Alles in allem für den Preis eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cubalila!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir sind sehr angetan von diesem sauberen, ruhigen Hotel und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal - sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Hervorragendes und vielfältiges Frühstück - aufmerksames Personal mit netter, freundlicher Ansprache. Die Deutsche Oper erreicht man in 5 Minuten zu Fuß; mit der U2 an der nahen U-Bahn-Station erreicht man rasch den Kudamm und muss auch für die wichtigsten Stationen im Ostteil der Stadt nicht umsteigen. Dies wird auch unser Hotel bei den nächsten Berlinbesuchen sein !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, guema2908!
Bewertet am 17. November 2012

Nachdem wir schon in verschiedenen Hotels in Berlin abgestiegen sind, buchen wir nunmehr ausschließlich das Leonardo. Dieses ist in der Nähe der Autobahanbindung und nach wenigen Minuten erreichbar, so dass man nicht groß durch Berlin fahren muss. Das Hotel hat ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr). Möchte man die Gebühr sparen, so kann man auch wenige Gehminuten entfernt "in der Mitte" der Hauptstraße parken. Die U-Bahn ist nur knapp 100m entfernt und fährt direkt bis zum Kuhdamm. Die Hotelzimmer waren durchweg gut. der safe ist kostenlos. Frühstücksplätze sind - egal zu welcher Uhrzeit - ausreichend vorhanden. Vielfältige Essensauswahl; alles frisch. Nettes Personal. Und die Cocktails abends an der Bar sind auch sehr lecker... Gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Moabit
Mercure Hotel MOA Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 51 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Anschrift: Wilmersdorfer Str. 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Leonardo Berlin