“Sehr zentral für eine Städtereisen”
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin

Leonardo Hotel Berlin
Nr. 102 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr zentral für eine Städtereisen”
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Check in sehr schnell , Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit , Frühstück war perfekt, das Zimmer klein aber fein, geschmackvoll eingerichtet, das einzige Minuspunkt : beim Doppelbett rutschen die Matratzen auseinander.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kirkel, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen im Leonardo Hotel Berlin und empfanden den Aufenthalt als sehr angenehm. Die Lage ist perfekt: ruhig in einer Seitenstraße gelegen, wenige Meter zur U-Bahn (Station Bismarckstraße), damit ist man binnen weniger Stationen mitten im Berliner Geschehen. Das Hotel macht einen modernen und sauberen Eindruck, ebenso die Zimmer. Unser Zimmer war leider etwas klein geraten, aber angesichts der Tatsache, dass wir den ganzen Tag außer Haus waren, stellte das für uns kein Problem dar. Wer mit viel Gepäck reist oder einen längeren Aufenthalt plant, sollte vielleicht direkt an der Rezeption nach einem geräumigen Zimmer fragen, das Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht genutzt, ich würde empfehlen in den umliegenden Bäckerein zu frühstücken, das ist günstiger. Empfehlenswert ist auch die Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Entlang des Weges zur U-Bahn befinden sich ein kleines italienisches und türkisches Restaurant. Direkt gegenüber des Hoteleingangs ist ein netter Italiener, bei dem man ab und an auch auf Promis trifft ;-)
Alles in allem für den Preis eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, cubalila!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir sind sehr angetan von diesem sauberen, ruhigen Hotel und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal - sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Hervorragendes und vielfältiges Frühstück - aufmerksames Personal mit netter, freundlicher Ansprache. Die Deutsche Oper erreicht man in 5 Minuten zu Fuß; mit der U2 an der nahen U-Bahn-Station erreicht man rasch den Kudamm und muss auch für die wichtigsten Stationen im Ostteil der Stadt nicht umsteigen. Dies wird auch unser Hotel bei den nächsten Berlinbesuchen sein !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, guema2908!
Goslar, Deutschland
Bewertet am 17. November 2012

Nachdem wir schon in verschiedenen Hotels in Berlin abgestiegen sind, buchen wir nunmehr ausschließlich das Leonardo. Dieses ist in der Nähe der Autobahanbindung und nach wenigen Minuten erreichbar, so dass man nicht groß durch Berlin fahren muss. Das Hotel hat ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr). Möchte man die Gebühr sparen, so kann man auch wenige Gehminuten entfernt "in der Mitte" der Hauptstraße parken. Die U-Bahn ist nur knapp 100m entfernt und fährt direkt bis zum Kuhdamm. Die Hotelzimmer waren durchweg gut. der safe ist kostenlos. Frühstücksplätze sind - egal zu welcher Uhrzeit - ausreichend vorhanden. Vielfältige Essensauswahl; alles frisch. Nettes Personal. Und die Cocktails abends an der Bar sind auch sehr lecker... Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Marini1!
Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, mitten in der Stadt. 5 min. Zum Ku'damm. Butter Lindner (Delikatessen & Bäcker) direkt vor der Tür, so kann man sich das Frühstück für 10 EUR p.p. sparen. Parkplätze sind für Innenstadt und Berlin gut zu bekommen. Das Hotel ist sehr sauber und fair in der Preisgestaltung ( 55 EUR). 12.00 Abreise ist ebenfalls eher ungewöhnlich und vor allem nach einem aktiven Berliner Nachtleben perfekt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das meine Hotelkette wird.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Spinish!
Bewertet am 10. November 2012

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, nur einige Meter bis zur nächsten U-Bahn -Station.Ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet und immer zuvorkommende Angestellte runden dieses gute Angebot ab. Die Zimmer sind in zwar klein aber sauber und ordentlich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 121 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 163€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Leonardo Berlin