Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Achtung Diebstähle & merkwürdiger Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 100 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Alsfeld
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Achtung Diebstähle & merkwürdiger Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Vom 17.-20.10.2011 durfte ich im Rahmen einer Tour des Bundespresseamtes 3 Nächte im Hotel Leonardo Royal in Berlin verbringen. In diesem Zeitraum kam es zu 2 Diebstählen in diesem, unsere Gruppe betreffend.

Zugegeben - jeder Gast ist für seine Sachen selbst verantwortlich, aber................
Am ersten Abend ließ eine Teilnehmerin Ihre Handtasche wenige Minuten im vorderen Teil der Bar unbeaufsichtigt - weg war sie.

Persönlich bin ich auch selbst betroffen. Am letzten Abend vergaß ich meine Kamera gegen 24 Uhr im hinteren Teil der Bar. Merkwürdig - obwohl der Teil zu diesem Zeitpunkt nur noch wenig besucht war und die Bedienung sicherlich die Gläser zeitnah abgeräumt hat, konnte das Personal am nächsten Morgen mir nicht helfen - meine Kamera war unauffindbar. Im übrigen war die Bereitschaft des Personals, der Angelegenheit nachzugehen, sehr eingeschränkt.

Obwohl der Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm war, kann ich unter diesen Umständen einen Aufenthalt nicht empfehlen, bis das Hotel den Sicherheitsstandard erhöht.

Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer zur Straßenseite hin zugewiesen. Da meine Frau unter einer Hyperakusis leidet, wollte ich ein Zimmer zur anderen Seite. Dies war angeblich nicht möglich, da das Hotel ausgebucht sei. Merkwürdigerweise sind im Laufe des Abends noch weitere Gäste eingecheckt.

An gleichen Abend, an dem meine Kamera "verschwand", ging ich mit meiner Frau zum Rauchen vor die Hoteltür. Während dieser Zeit bezahlte ein Mitglied unserer Gruppe seine Getränke, indem er sie auf seine Zimmernummer buchen ließ und verließ die Bar. Allerdings schrieb Ihr Kellner auch meine Getränke ungefragt auf seine Zimmernummer. Vermutlich hatte er Angst, daß wir ohne Bezahlung verschwunden wären. Immerhin kassierte er nicht doppelt, als ich nach Rückkehr in die Bar meine Getränke bezahlen wollte. Das betroffene Mitglied kontrollierte seine Rechnung erst nach Abreise, nachdem ich mich für die von ihm bezahlten Cocktails bedanken wollte. Mittlerweile habe ich ihm den Betrag erstatten können.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, rodyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.075 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    379
    502
    140
    40
    14
Bewertungen für
143
495
52
146
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben 2 Tage in Berlin verbracht und brauchten eine günstige, zentrale, aber saubere und gepflegte Unterkunft für eine Nacht. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel ist stylisch und sauber.
Allein der Duschvorhang war nicht mein Ding - aber auch der war sauber.
Das Zimmer war völlig angemessen in der Größe - bei einem Städtetrip verbringt man sowieso kaum Zeit im Zimmer.
Das Frühstück war ok, leider nicht viel frisches Obst.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, leni25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sachlichelegantes Hotel mit praktischen Zimmern, sogar mit Safe, einzig gewöhnungsbedürftig das halboffene Bad. U Bahn-Nähe und auch zur S-Bahn gemütlicher Weg. Freundliches Personal, großzügiger Frühstücksraum und für die Preisklasse sehr anständiges Frühstücksbüffet.
Beim ersten Mal etwas mühsam zu finden, da Hoteleingang in seitenstraße und nicht auf der Wilmersdorfer Straße. in nächster Umgebung Lokale, Einkaufsmeile und Supermärkte. Parkplatz wie immer etwas teuer. Sehr günstig, daß man bereits im Hotel Tagesticket für öffentliche Verkehrsmittel kaufen kann.
Wir waren von Empfang und Hotel angenehm überrascht. Die Zimmer sind trotz zentaler Lage ruhig ( Parkplatz).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BraunschweigAnemone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Grönenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn und ist somit ideal für Stadtbesichtigungen. Der Service war sehr freundlich. In der Lobby stehen zwei Computer, mit denen man gratis das Internet benutzen kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber natürlich nicht übermäßig groß - man hat aber genügend Platz, auch um den Koffer auszupacken. Das Frühstück war gut und umfangreich. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, ich glaube, die Gebühr war 10,-Euro pro Tag. Für ein Hotel dieser Preisklasse hat es die volle Punktzahl verdient - ich würde beim nächsten Berlinbesuch wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, iloveurlaub99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Gute, halbwegs zentrale, ruhige Lage. 2 U-Bahn-Stationen direkt um die Ecke. Ebenso Supermarkt, und Schnell-Gastronomie. Gewöhnungsbedürftige Nummerierung der Wilmersdorfer Str.!!! Wenn man aus dem Wilmersdorfer Bahnhof kommt, LINKS hochlaufen! Durch die Fußgängerzone. Danach noch ca 400-500 Meter. Besser direkt zwei Stationen U-Bahn fahren. Man kann sich hier im Hotel recht wohlfühlen. Gute Betten, guter Service, netter Empfang. Allerdings ein ziemlich kleines Bad - aber ist das ent- scheidend??? Nochmal Berlin? Dann wieder hierhin!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, radiomueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Eine grundsolide Dienstleistung wird hier geboten, mit dem Extra an Service und Menschlichkeit, mit dem man in Berlin nicht unbedingt rechnet.

Der Empfang freundlich, herzlich und professionell, toller erster Eindruck.

Die Zimmer modern, die Größe absolut ausreichend, man will ja die Stadt sehen und nicht nur im Zimmer sitzen.

Das Frühstück wirklich gut, vielfältiger als in manchem Vier-Stern-Haus.

Auch bei Fragen und Anliegen ausserhalb der "Norm" wird dem Gast an der Rezeption freundlich und unkompliziert geholfen und unter die Arme gegriffen.

Die Nähe zu U2 hilft stark, denn diese Linie bringt einen an alle wichtigen Orte und Plätze der Stadt.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rainbow-pancake!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel hat eine gute Lage, die man sich für einen Kurztrip nach Berlin wünschen kann. Wir waren geschäftlich dort und es haben ca. 10 Kollegen übernachtet. Die U-Bahnstation Bismarckstraße liegt direkt um die Ecke! Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind mit der U-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Mit dem Taxi ist man ebenfalls sehr schnell am gewünschten Ziel. Die Zimmer sind sauber und stylisch eingerichtet. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, alles bestens.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lebtob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Nr. 102 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 655 Bewertungen
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 104 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Novum Style Hotel Berlin Zentrum
Charlottenburg
Savoy Hotel Berlin
Savoy Hotel Berlin
Nr. 93 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 562 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Unternehmen: Leonardo Hotel Berlin
Anschrift: Wilmersdorfer Str. 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 252 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leonardo Berlin
Leonardo Berlin
Leonardo Hotel Berlin Charlottenburg
Leonardo Hotels Berlin
Berlin Hotel Leonardo
Berlin Leonardo Hotel
Hotel Leonardo In Berlin
Leonardo Hotel In Berlin
Leonardo Hotel Berlin Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen