Bewertet am 18. Juni 2018

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und sehr begeistert ! Am Tage ist es etwas laut aber wer hält sich schon im Zimmer auf wenn diese Stadt soooo viel zu bieten hat.Ideal für ein Wochenende in Berlin.Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, s0lazz0!
Bewertet am 26. April 2018 über Mobile-Apps

Es stimmt, das Hotel liegt sehr günstig, die Zimmer sind verhältnismäßig groß und die Sanitäreinrichtungen sehr gut.
Wir hatten allerdings über die Homepage zwei Zimmer für insgesamt vier Erwachsene für eine Nacht gebucht. Eine Änderung auf zwei Nächte für das eine Zimmer war nicht telefonisch möglich. Die Zimmer lagen nicht wie gewünscht nah beieinander. Völlig überfordert war die Rezeption damit, dass alle vier Personen zu verschiedenen Zeiten amreisten. Für jedes Zimmer gab es außerdem nur eine Schlüsselkarte. Wir bekamen zwar auf Nachfrage eine weitere für das eine Zimmer, dafür funktionierte die erste nicht mehr....
In dem Zimmer funktionierte beim Einzug schon das Licht in der Toilette nicht. Der Rezeptionist sagte, dass der Handwerker erst am nächsten Tag kommt, ein anderes Zimmer konnte er nach längerem hin und her doch nicht anbieten, auch keine Ersatzlampe. Wir haben dann die Nachttischlampe hineingestellt....
Vorsicht, das Bett hat in der Mitte schwer sichtbare Beine, an denen wir ins immer wieder den Zeh gestoßen haben...

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Regina E!
Bewertet am 16. April 2018

Wir waren schon 2 Mal in diesem Hotel. Haben mit Frühstück ca. 55,00 € fürs geräumige
Doppelzimmer bezahlt. Das Frühstück war stets sehr gut. Das Hotel verfügt auch über
eine Tiefgarage, die allerdings 12 € pro Tag kostet. Für eine Städtereise bzw. bei einem Termin bei den Botschaften ist dieses Hotel sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Hatten schon Zimmer zum Hof und auch zur Straße, es war überall ruhig.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, KerstinN!
Bewertet am 11. März 2018

Ich war eine Woche im Hotel und war sehr zufrieden. Mein Zimmer wurde täglich gereinigt und auch das Frühstücksbüfett entsprach den Erwartungen. Wenn ich heuer wieder in die Hauptstadt fahre,werde ich dort wieder buchen...

Aufenthalt: August 2017
Danke, wefo17!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im 3 Nächte im Ivberg Messe Nord als kleine Family. Mama, Papa, Kind (2 Jahre) Das Zimmer war sauber und sehr groß (3 Bett Zimmer). Allerdings zur Straßenseite was wirklich SEHR laut war (stark befahrene Straße-auch nachts) Das Frühstück ist einfach nur Katastrophe!!!TIP: Gegenüber gibt es ein süßes Kaffé (Yaz up) wo man seeeehr gut frühstücken kann. Hat uns den Morgen gerettet! Noch was, was überhaupt nicht geht: wir hatten das Schild an der Tür "bitte nicht stören" vorallem wenn unser Sohn Mittagschlaf gemacht hat. Aber es wurde trotzdem geklopft und anschließend aufgemacht. Das haben wir 2x an 2 verschiedenenTtagen bemerkt. Das ist echt ein no Go! Ansonsten, gute Verkehrsanbindung, ein Park (Lietzensee) in der Nähe! Schön zum spazieren gehen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jny R!