Bewertet 15. Juni 2013

Wir waren für drei Nächte da und hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Wir waren bereits um 13 Uhr im Hotel und konnten unser Zimmer (110) direkt beziehen. Das Zimmer liegt zum Hof und ist sehr groß Die Toilette ist räumlich von Waschbecken und Dusche getrennt, was sehr angenehm ist.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück ist absolut ausreichend. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber wir hatten an keinem Morgen Probleme, einen Tisch zu bekommen.

Die Anbindung an die Innenstadt ist mit dem Bus sehr gut.
Die Bushaltestelle in Richtung Innenstadt ist ca.100 m entfernt, auf dem Rückweg hält der Bus ca. 20 m vor dem Hotel.

Das Hotel hat keine Bar. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich die Bar "Chic". Hier kann man neben einem leckeren Bierchen auch diverse Cocktails genießen. Die Mitarbeiter dort sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Fehlten Stühle bzw. Loungesessel, so wurden sofort welche organisiert !

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha J!
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hotel liegt an ruhiger Lage. Das Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten ist innert wenigen Minuten aufgrund der sehr guter Verbindungen durch die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, doch sehr ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich. Wär schön fürs Hotel, wenn das Personal an der Rezeption auch mal ein freundliches Lächeln für die Gäste übrig hätte, dass man wirklich spürt, das man bei der Ankunft und während des Aufenthaltes wirklich willkommen ist.
Das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Willy E!
Bewertet 8. Mai 2013

Das Iverbergs ist ein gutes Business-Hotel für ein ggf. auch verlängertes Wochenende. Die Zimmer sind eher klein, aber modern und sauber mit einem sehr guten Bad und prima Wi-Fi. Die Lage ist super, wenn man nicht in Mitte sein will, da man direkt am Stuttgarter Platz ist und von dort auch die S-Bahn abfährt. Und soweit keine Messe im ICC ist, kann man sehr gute Deals machen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ismael2004!
Bewertet 12. April 2013

saubere Zimmer, nettes Personal, Zimmer zum Hof sehr ruhig, begrenzte Parkplätze vorhanden (8EUR pro Tag) - ansonsten ansgespannte Parkplatzsituation (wie überall in Berlin) - zur Messe kommt man bequem mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür), aber auch zum Zentrum ist es mit öffentlichen nicht so weit, wer also nicht zentrumsnah wohnen muss, hat hier auch eine preiswerte Alternative. Doppelzimmer sind mit französischem oder Twin-Bett zu haben. Dusche und Toilette sind getrennt. Frühstück hatten wir nicht, gibts für 9,90 EUR pro Person, Frühstücksraum sah ansprechend aus. Ich würde hier sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Angela4477!
Bewertet 31. März 2013

Zimmer klein, zweckmäßig, sehr sauber, absolut empfehlenswert zu diesem Preis.
Lage sehr gut, ca. 300 Meter zur U-Bahn, 15 Minuten zu Fuß bis Kudamm.
Frühstück vollkommen ausreichend.
Alles in allem eine glatte Empfehlung !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut K!