“Gutes Hotel”

Ivbergs Hotel Charlottenburg
Nr. 244 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren hier für drei Nächte und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, sehr modern und schön eingerichtet, man kann gut und ruhig schlafen. Der Frühstücksraum ist etwas "kühl" eingerichtet, beim Frühstück hätte ich mir persönlich noch etwas mehr Auswahl gewünscht, aber es war ok und wir sind immer gut satt geworden. Das Hotel liegt gut, man braucht bis zur U-Bahn ca. 15 Min.

1  Danke, Fridolina N!

Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren für drei Nächte da und hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Wir waren bereits um 13 Uhr im Hotel und konnten unser Zimmer (110) direkt beziehen. Das Zimmer liegt zum Hof und ist sehr groß Die Toilette ist räumlich von Waschbecken und Dusche getrennt, was sehr angenehm ist.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück ist absolut ausreichend. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber wir hatten an keinem Morgen Probleme, einen Tisch zu bekommen.

Die Anbindung an die Innenstadt ist mit dem Bus sehr gut.
Die Bushaltestelle in Richtung Innenstadt ist ca.100 m entfernt, auf dem Rückweg hält der Bus ca. 20 m vor dem Hotel.

Das Hotel hat keine Bar. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich die Bar "Chic". Hier kann man neben einem leckeren Bierchen auch diverse Cocktails genießen. Die Mitarbeiter dort sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Fehlten Stühle bzw. Loungesessel, so wurden sofort welche organisiert !

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha J!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt an ruhiger Lage. Das Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten ist innert wenigen Minuten aufgrund der sehr guter Verbindungen durch die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, doch sehr ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich. Wär schön fürs Hotel, wenn das Personal an der Rezeption auch mal ein freundliches Lächeln für die Gäste übrig hätte, dass man wirklich spürt, das man bei der Ankunft und während des Aufenthaltes wirklich willkommen ist.
Das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Willy E!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Iverbergs ist ein gutes Business-Hotel für ein ggf. auch verlängertes Wochenende. Die Zimmer sind eher klein, aber modern und sauber mit einem sehr guten Bad und prima Wi-Fi. Die Lage ist super, wenn man nicht in Mitte sein will, da man direkt am Stuttgarter Platz ist und von dort auch die S-Bahn abfährt. Und soweit keine Messe im ICC ist, kann man sehr gute Deals machen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ismael2004!
Bewertet am 12. April 2013

saubere Zimmer, nettes Personal, Zimmer zum Hof sehr ruhig, begrenzte Parkplätze vorhanden (8EUR pro Tag) - ansonsten ansgespannte Parkplatzsituation (wie überall in Berlin) - zur Messe kommt man bequem mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür), aber auch zum Zentrum ist es mit öffentlichen nicht so weit, wer also nicht zentrumsnah wohnen muss, hat hier auch eine preiswerte Alternative. Doppelzimmer sind mit französischem oder Twin-Bett zu haben. Dusche und Toilette sind getrennt. Frühstück hatten wir nicht, gibts für 9,90 EUR pro Person, Frühstücksraum sah ansprechend aus. Ich würde hier sofort wieder buchen.

Danke, Angela4477!
Bewertet am 31. März 2013

Zimmer klein, zweckmäßig, sehr sauber, absolut empfehlenswert zu diesem Preis.
Lage sehr gut, ca. 300 Meter zur U-Bahn, 15 Minuten zu Fuß bis Kudamm.
Frühstück vollkommen ausreichend.
Alles in allem eine glatte Empfehlung !

Danke, Helmut K!
Bewertet am 18. März 2013

Sehr sauberes, ruhiges Stadthotel in optimaler Lage für die Erkundung Berlins. Sämtliches Personal war sehr freundlich, konnten unsere Koffer schon morgens im Gepäckraum abstellen und so den ersten Tag komplett nutzen. Die 24h Rezeption macht dies möglich. Das Frühstück war für uns echt lecker und für den Preis top. Jeden Tag komplett frische Handtücher und auch der ganze Rest super sauber. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Was manchen vielleicht nicht gefällt ist der Kleiderschrank, der offen ist, aber für die paar Tage lebten wir eh aus dem Koffer, also kein Problem. Die Lage des Hotels ist ebenfalls optimal, U- und S-Bahnhaltestellen sind nicht weit entfernt und der Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 245 von 634 in Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 105 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Charlottenburg

Anschrift: Neue Kantstrasse 2, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 244 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 41€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Charlottenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Charlottenburg
Hotel Charlottenburg