176 $
79 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
128 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
196 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

149 $
126 $
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
76 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

201 $
154 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

247 $
142 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
410 $
287 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 347 $ pro Nacht.

Bewertet 2. April 2012

Wir besuchtes das Hotel für einen Wochenend-Berlintrip. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist lediglich 5 Gehminuten entfernt und, um in die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen braucht man nicht einmal umsteigen. Die Gegend um das Hotel herum ist auch sehr annehmbar, viele kleinere Restaurants in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war sehr geräumig, lag im 6. Stock und verfügte über einen großen Balkon mit einer wunderbaren Aussicht (Zimmer 601) bis zum Fernsehturm, dies war wohl nicht bei allen Zimmern der Fall. Die Einrichtung wirkte neu und gepflegt, das Zimmer war sehr sauber, auch während des Aufenthalts wurde es gründlich aufgeräumt und gereinigt. Es gibt auch Raucherzimmer, aber man sollte jene wohl eine Woche vorher reservieren. Das Frühstücksbuffet fand ich für den Preis von 9 Euro jedoch recht mager. Aber, es liegen viele kleine Cafés und Restaurants in der nahen Umgebung, in denen man sicher auch frühstücken kann. Der Fahrstuhl war ein älteres Modell und recht langsam. Fazit: Gern wieder, gern auch wieder das selbe Zimmer!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Feine_Dame!
Bewertet 26. September 2011

Das Hotel liegt 2 Busstationen von der Ubahn Richtung Flughafen Tegel und ebenfalls Richtung Schönefeld (mit der SBahn) entfernt. Station direkt vor dem Haus. Zimmer sind sauber und haben kostenloses Internet und Festnetzgespräche. Bad ist schön und geräumig (Dusche). Zu Fuß erreicht man das Schloss Charlottenburg in ein paar Minuten. Im Viertel sind auch ein paar nette Restaurants.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Bavarian67!
Bewertet 17. Juni 2011

Das Hotel Ivbergs Charlottenburg liegt ca. 10min zu Fuß von der S-Bahn Haltestelle Charlottenburg von der man eine sehr gute Anbindung in die Innenstadt hat. Ebenfalls ca. 10min entfernt ist eine Haltestelle der Buslinie 109, der direkt zum Flughafen Tegel fährt (ca. 20min Fahrzeit). Direkt vor der Haustür fahren zwei weitere Buslinien. Mit der einen konnten wir in die Nähe der Waldbühne fahren, wo hin und wieder Konzerte stattfinden. Das Hotel liegt an einer großen Straße. Die Zimmer vorne heraus sind nicht unbedingt ruhig, aber für uns war das ok. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt (7-24h geöffnet) und einige Restaurants gibt es auch in der Straße.

Wir haben die Rezeption sehr freundlich erlebt. Auch die Angestellten beim Frühstück waren immer sehr freundlich. Das Frühstück fanden wir für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Die Auswahl war groß und es gab sogar frischen Obstsalat (nicht selbstverständlich).

Da das Hotel relativ neu ist, waren die Zimmer absolut in Ordnung. Zweckmäßige Ausstattung mit Fernseher und Fön. Kein Safe, keine Minibar. Wir haben uns wohl gefühlt.

Wir würden bei unserem nächsten Berlintrip wieder in dieses Hotel gehen. Es war eine absolut positive Erfahrung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fly_Germany!
Bewertet 16. Mai 2011

Wirklich schönes Hotel in Charlottenburg. Supermarkt nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt, Bushaltestelle nur 50 m vom Eingang entfernt!!! Frühstücksbuffet war einfach aber vollkommen ausreichend für einen guten Start in den Tag. Personal hätte etwas freundlichen sein können.
Habe das Hotel als Pauschalreise mit Flug für einen wirklich guten Preis bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, puffen2000!
Bewertet 22. Januar 2011

Das Ivbergs in Charlottenburg ist ein modernes 3 Sterne Hotel.
Der Empfang im Hotel hätte durchaus freundlicher ausfallen können. Es wurde lediglich das Nötigste besprochen.
Das Zimmer war sehr sauber und bot ausreichend Platz. Etwas unglücklich ist die Tatsache, dass die Toilette sich nicht direkt im Bad befindet und man erst ins Bad gehen muss, um sich die Hände zu waschen.
Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass Telefon und WiFi gratis sind. Trotz der Tatsache, dass das Zimmer zur Straße raus ging, war es ruhig. Das große Bett war sehr bequem und bot einen angenehmen Schlaf. Die Zimmereinrichtung war neu und gelungen.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und ordentlich jedoch nicht überschwänglich. Leider ist der Frühstücksraum eher zweckmäßig eingerichtet, auch fühlten wir uns vom Personal etwas beobachtet.
Das Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz, es finden sich jedoch in näherer Umgebung genügend Parkplätze.

Fazit: Sehr ordentliches Hotel im mittleren Preissegment, das Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caustu!