205 $
177 $
79 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
71 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

152 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

104 $
71 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
450 $
142 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

151 $
85 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

238 $
177 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

403 $
288 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 337 $ pro Nacht.

Bewertet 16. Mai 2011

Wirklich schönes Hotel in Charlottenburg. Supermarkt nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt, Bushaltestelle nur 50 m vom Eingang entfernt!!! Frühstücksbuffet war einfach aber vollkommen ausreichend für einen guten Start in den Tag. Personal hätte etwas freundlichen sein können.
Habe das Hotel als Pauschalreise mit Flug für einen wirklich guten Preis bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, puffen2000!
Bewertet 22. Januar 2011

Das Ivbergs in Charlottenburg ist ein modernes 3 Sterne Hotel.
Der Empfang im Hotel hätte durchaus freundlicher ausfallen können. Es wurde lediglich das Nötigste besprochen.
Das Zimmer war sehr sauber und bot ausreichend Platz. Etwas unglücklich ist die Tatsache, dass die Toilette sich nicht direkt im Bad befindet und man erst ins Bad gehen muss, um sich die Hände zu waschen.
Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass Telefon und WiFi gratis sind. Trotz der Tatsache, dass das Zimmer zur Straße raus ging, war es ruhig. Das große Bett war sehr bequem und bot einen angenehmen Schlaf. Die Zimmereinrichtung war neu und gelungen.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und ordentlich jedoch nicht überschwänglich. Leider ist der Frühstücksraum eher zweckmäßig eingerichtet, auch fühlten wir uns vom Personal etwas beobachtet.
Das Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz, es finden sich jedoch in näherer Umgebung genügend Parkplätze.

Fazit: Sehr ordentliches Hotel im mittleren Preissegment, das Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caustu!
Bewertet 14. August 2010

Gutes mittelklasse Hotel. Wenig Service, gibt nur einen Getraenkeautomaten, kleine Lobby. Grosse einfache, aber mit allem noetigen ausgestattete Zimmer. Gute Verkehrsanbindung. Zimmer sind mit Dusche ausgestattet, sehr sauber. Nur Fruehstuck moeglich. In der naehe gibt es aber genuegend Restaurants. Auch Raucherzimmer!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tmkx!
Bewertet 20. Juli 2010

sauberes 3*-Hotel mit angenehmer Ausstattung. Die Zimmer sind allerdings nicht riesig. Also sollte man auch als Alleinreisender immer ein Doppelzimmer buchen. Voch der Lage her nicht unbedingt zentral, aber wer in Charalottenburg zu tun hat oder zur Messe will für den ist es optimal. Ansonsten befindet sich auch ein S-Bahnhof in der Nähe...WLAN und Gespräche ins Festnetz sind inklusive - WLAN-Zugangsdaten gibts aber erst auf Anfrage. Im Sommer angenehm: die Klimaanlage. In dieser Preiskategorie leider immer noch nicht selbstverständlich in Deutschland.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomTom_4711!
Bewertet 4. Juni 2010

Wir waren überraschet, wie toll das Hotel doch ist, obwohl der Preis auch für ein 3*Hotel so niedrig war. Zum ICC konnte man in etwa 10-15 Minuten hinlaufen. Das Frühstücksbüffet war bei uns schon inklusive und hatte eigentlich alles was wir brauchten. Das Hotel war sauber und am Empfang war man immer außerordentlich hilfsbereit. Wenn der nächste Kongress kommt, sind wir bestimmt wieder da.
Internet war kostenlos - ein sehr langsamer PC stand am Empfang kostenlos zur Verfügung

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, shopaholic171!