“Schmuckstück in lebendigem Quartier - ideal auch für Familien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brilliant Apartments

Brilliant Apartments
Uster, Schweiz
“Schmuckstück in lebendigem Quartier - ideal auch für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Schöne, saubere Wohnung. Leckeres Frühstück im Café Krone. Sympathische Strasse mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kinderspielplatz in der Nähe an der Oderbergerstrasse. Guter Fahrradverleih in der Brauerei. Mit dem Fahrrad in 10min am Alex. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, tk70!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Super moderene und saubere Apartments mitten in Berlin, Stadtteil Prenzlauer Berg. Direkt am beliebten Mauerpark (besonders Sonntag ein Tip) gelegen. Ich konnte von dort aus Berlin super erkunden. Öffentlichte Verkehrsmittel sind nur wenige Minuten entfernt.

Ich habe mich nicht allzu viel im Apartment aufgehalten, aber ich habe mich absolut wohl gefühlt und gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, flippo_trip!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Simon Wirth ist ein hervorragender Gastgeber, der sich um alle Belange kümmert. Unser Apartment (Gold) war genügend gross, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück in der Krone, das nicht inbegriffen ist, ist ebenfalls sehr gut. Das Apartment ist toll gelegen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Winchell!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage in Berling, das Appartement "Diamant" war das "Tüpfchen auf dem i".
Sehr sauber und stylisch, tolle Lage.
Auch das dazugehörige Café Krone im Erdgeschoß ist uns ans Herz gewachsen.
Wir haben nun schon das zweite Mal in den Brillant Appartements gewohnt und freuen uns auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Die Appartements mit Ausblick auf die Oderbergerstraße sind wunderschön.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, treborznis!
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Von der bedienungsfreundlichen Buchung auf der Website über die unkomplizierte Handhabe bei einem Umbuchungswunsch bis zur super Betreuung vor Ort - eine ganz tolle Erfahrung!

Die Lage der Apartments ist genial, direkt beim Mauerpark, nahe an verschiedenen Strassenbahn/U-Bahnlinien, mit denen man oft ohne umsteigen tolle Ziele in Berlin erreicht. Das Quartier bietet viel und man ist innert Kürze im Zentrum.

Im Vergleich zu sonstigen Ferienwohnungen wurde hier nicht am falschen Ort gespart - die Möbel sind aufeinander abgestimmt und die Einrichtung wurde geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. "Rubin" ist schön ruhig zum Innenhof gelegen.

Das Café Krone hat ein tolles Angebot - ob zum Frühstück, für einen leichten Lunch oder Kaffee und Kuchen.

Sowohl bei den Apartments wie auch beim Café - es steckt viel Herzblut drin und man spürt die Freude an der Sache. Man fühlt sich willkommen und ist supergut betreut.

Jederzeit wieder - danke für die tolle Zeit!

Zimmertipp: Rubin ist sehr ruhig zum Innenhof gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, diefrauw!
Tulum, Mexiko
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Liegt Super genial, in einer der schönsten Strassen Berlins. Tolle Atmosphäre im Café und den Appartements. Genial nette Leute die das betreiben. Alles sauber und schön ruhig.
Preis Leistung im Café passt auch! Man fühlt sich wie ein Berliner, wenn man hier wohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Tanja R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Die sanierte Altbau-Wohnung liegt in der schönen Oderberger Straße direkt am Mauerpark, die Innenstadt ist mit der U-Bahn schnell zu erreichen (Alexanderplatz 3 Stationen), die Wohnung (wir haben im Typ "Diamant" gewohnt) ist sehr gut geschnitten (großer, sonniger Raum mit Balkon und offener Küche zur Oderberger, Schlafzimmer zum ruhigen Hinterhof), die Einrichtung ist neuwertig, modern und sehr geschmackvoll, Holzdielenböden, große Fenster und ein großer Holzesstisch runden den Gesamteindruck ab, die Wohnung ist sehr sauber und hell. Wir waren schon sehr oft in Berlin, haben aber noch nie in einer so tollen Ferienwohnung gewohnt, wir haben uns wunderbar erholt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 6 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.556 Bewertungen

Sie waren bereits im Brilliant Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brilliant Apartments

Unternehmen: Brilliant Apartments
Anschrift: Oderberger Str. 38, 10435 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brilliant Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brilliant Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brilliant Apartments Berlin
Brilliant Apartments Berlin