Brilliant Apartments
94 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

447 $
335 $
Bewertet 12. Juni 2014

Super moderene und saubere Apartments mitten in Berlin, Stadtteil Prenzlauer Berg. Direkt am beliebten Mauerpark (besonders Sonntag ein Tip) gelegen. Ich konnte von dort aus Berlin super erkunden. Öffentlichte Verkehrsmittel sind nur wenige Minuten entfernt.

Ich habe mich nicht allzu viel im Apartment aufgehalten, aber ich habe mich absolut wohl gefühlt und gut geschlafen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, flippo_trip!
Bewertet 15. April 2014

Simon Wirth ist ein hervorragender Gastgeber, der sich um alle Belange kümmert. Unser Apartment (Gold) war genügend gross, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück in der Krone, das nicht inbegriffen ist, ist ebenfalls sehr gut. Das Apartment ist toll gelegen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Winchell!
Bewertet 5. Oktober 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage in Berling, das Appartement "Diamant" war das "Tüpfchen auf dem i".
Sehr sauber und stylisch, tolle Lage.
Auch das dazugehörige Café Krone im Erdgeschoß ist uns ans Herz gewachsen.
Wir haben nun schon das zweite Mal in den Brillant Appartements gewohnt und freuen uns auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Die Appartements mit Ausblick auf die Oderbergerstraße sind wunderschön.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, treborznis!
Bewertet 2. Juni 2013

Von der bedienungsfreundlichen Buchung auf der Website über die unkomplizierte Handhabe bei einem Umbuchungswunsch bis zur super Betreuung vor Ort - eine ganz tolle Erfahrung!

Die Lage der Apartments ist genial, direkt beim Mauerpark, nahe an verschiedenen Strassenbahn/U-Bahnlinien, mit denen man oft ohne umsteigen tolle Ziele in Berlin erreicht. Das Quartier bietet viel und man ist innert Kürze im Zentrum.

Im Vergleich zu sonstigen Ferienwohnungen wurde hier nicht am falschen Ort gespart - die Möbel sind aufeinander abgestimmt und die Einrichtung wurde geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. "Rubin" ist schön ruhig zum Innenhof gelegen.

Das Café Krone hat ein tolles Angebot - ob zum Frühstück, für einen leichten Lunch oder Kaffee und Kuchen.

Sowohl bei den Apartments wie auch beim Café - es steckt viel Herzblut drin und man spürt die Freude an der Sache. Man fühlt sich willkommen und ist supergut betreut.

Jederzeit wieder - danke für die tolle Zeit!

Zimmertipp: Rubin ist sehr ruhig zum Innenhof gelegen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, diefrauw!
Bewertet 29. Mai 2013

Liegt Super genial, in einer der schönsten Strassen Berlins. Tolle Atmosphäre im Café und den Appartements. Genial nette Leute die das betreiben. Alles sauber und schön ruhig.
Preis Leistung im Café passt auch! Man fühlt sich wie ein Berliner, wenn man hier wohnt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Tanja R!